Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WM 2022
Ich habe mir erlaubt ein separates Thema zur WM zu erstellen. Die Marokkaner haben gegen Kroatien das Stadion voll gemacht mit tollen Support. Sind immerhin auch 6000 - 7000 km bis Katar. Die WM hätte von der Fangbegeisterung doch eher in Marokko, Tunesien, Algerien oder Ägypten stattfinden sollen.
Zitieren
Gleich geht's los gegen Japan. Das wird kein Selbstläufer denke ich.
Zitieren
Deutschland im WM2018 Modus...
Zitieren
Daniel Schmidt ist zweiter Torwart der Japaner. :-)
Zitieren
Als interessierter Beobachter des japanischen und südkoreanischen Fußballs und dessen Entwicklig seit gut 30 jahren dürfte dieses Spiel eine ordenliche Nuss für Deutschland sein.

Noch dazu, das bei den Japanern gut und gern 7 oder 8 BL-Profis im Kader sind und auch spielen.

Man hat 2018 schon gesehen, das man gegen Südkorea mit dieser Art ostasiatischen Fußball nicht im Geringsten klar kam.

Warum man sich nicht ähnliche Testspielgegner sucht anstatt diesen Nations League -Müll zu spielen in Vorbereitung auf so ein Turnier weiß wohl auch nur der DFB selbst.

Ja - man sieht halt an nackten Resultaten, das sich in einigen Teilen was entwickelt hat im Fußball.

Wenn was passiert, könnt ihr ja mal Bescheid geben....
Zitieren
1:0 Deutschland durch Elfmeter von Gündogan. Es gab schon einige gute Chancen für Deutschland. Die Japaner sind vor allem bei Ballverlust gefährlich. Interessantes Spiel bisher.
Zitieren
Für mich ein schwaches Spiel. Wenig Tempo bei den Deutschen und einige Ungenauigkeiten. Wie nicht eingespielt. Rüdiger und Süle gut
Zitieren
Die Deutschen Fans sind im Stadion aufgewacht und auch meine Jungs schauen in der Schule. Die Entscheidung zwischen Chemie oder Fußball war wahrscheinlich nicht schwer.
Zitieren
(23.11.2022, 15:27)ronry schrieb: Als interessierter Beobachter des japanischen und südkoreanischen Fußballs und dessen Entwicklig seit gut 30 jahren dürfte dieses Spiel eine ordenliche Nuss für Deutschland sein.

Noch dazu, das bei den Japanern gut und gern 7 oder 8 BL-Profis im Kader sind und auch spielen.

Man hat 2018 schon gesehen, das man gegen Südkorea mit dieser Art ostasiatischen Fußball nicht im Geringsten klar kam.

Warum man sich nicht ähnliche Testspielgegner sucht anstatt diesen Nations League -Müll zu spielen in Vorbereitung auf so ein Turnier weiß wohl auch nur der DFB selbst.

Ja - man sieht halt an nackten Resultaten, das sich in einigen Teilen was entwickelt hat im Fußball.

Wenn was passiert, könnt ihr ja mal Bescheid geben....
Ja das sind richtige Kämpfer gepaart mit Taktik und Technik mittlerweile. Und wenn man sich den Kader der Japaner anschaut, gibt es dich viele bekannte und gute Fußballer. Wir gewinnen trotzdem.
Zitieren
Schade Abseitstor durch Havertz in der Nachspielzeit. Im Gegenzug Change für Japan. 1:0 Halbzeitstand für Deutschland.
Zitieren
(23.11.2022, 15:25)Twinix schrieb: Daniel Schmidt ist zweiter Torwart der Japaner. :-)

Wenns interessiert, wie er zu dem Namen kommt - Daniel Schmidt (Fußballspieler, 1992) – Wikipedia

Und wenn wir einmal dabei sind - dann gibt es noch einen Schmidt in Asien.
Der spielt in und für Vietnam ( die bekanntlich bei dieser WM nicht dabei sind).
Adriano Schmidt – Wikipedia

Mal so am Rande als Kuriosität.
Zitieren
Pfostentreffer von Gündogan.
Zitieren
Nach einer Druckphase der Japaner jetzt gerade drei riesen Chancen für Deutschland.
Zitieren
Riesen Parade von Neuer. Das wäre sonst das 1:1 gewesen.
Zitieren
Das kommt noch.

Update - wie ich nebenbei in einem Liveticker lese, hat es Deutschland wohl geschafft, nachdem es wohl schon seit gut 20 Minuten um den Ausgleich bettelt.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste