Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WM 2022
Bei der Farbkombination der Brasilianer wird man farbenblind. :-)
Zitieren
Das 2:0 war natürlich ein Traumtor; Respekt...
Sonst kann ich den Brasilianern ja nicht so viel abgewinnen, aber ein bissl Leid tut mir Neymar schon... Der Knöchel sah nicht gut aus...
Zitieren
Als Otto-Normal-Verbraucher bist mit so einem Knöchel 8 Wochen erledigt. Mal sehen ob die medizinische Abteilung ihn irgendwie hinbekommt. Brasilien in der 2. Halbzeit beeindruckend, obwohl ich nach der 1. Halbzeit dachte, dass die Serben die Brasilianer knacken können mit ihrer robusten Spielweise. Schön das es noch Mannschaften gibt wie Serbien wo die Show an letzter Stelle steht und Fussball noch gearbeitet wird.
Zitieren
Irgendwie war das auch mein Gedanke bei den Serben. Gute Spieler, guter Trainer, kompakte Mannschaft, wenig Show, viel Fußball. So stelle ich mir ein Nationalteam vor. Fand ich gut. 
Zitieren
Habe gerade die Fans von Wales bei der Hymne gesehen. Einfach beeindruckend. Bei der iranischen Hymne viele Fans mit Tränen in den Augen. Selbst die Waliser mit Anfeuerung für die Iraner nach der Hymne ... Wünschen wir den Iraner, dass sie eine Veränderung in ihrem Land herbeiführen können. Eine riesen Stimmung beider Fanlager während des Spiels bisher. Beide wohlwissend, wie die Chancen bei der WM stehen, wird ihnen keiner den Kopf abreißen, wenn sie in der Vorrunde ausscheiden.
Zitieren
Bin heute mal zuhause und schaue das frühe Spiel - und muß sagen, wirklich gut!
Stimmung, Spannung...
Die Iraner für mich sehr beeindruckend -> sohl spielerisch als auch auf den Rängen.
So ein Spiel macht für mich den Charakter einer WM aus!!
Würde es den Iranern wirklich gönnen...
Zitieren
Einfach nur geil. 0:1 für den Iran in der 9. Minute der Nachspielzeit. Was ein spannendes Spiel.
Zitieren
Toooorrrr!!!
Sowas von verdient!!
In der 99min!!
Zitieren
2:0!!!
Unfassbar!!
Dafür liebe ich diesen Sport...
Zitieren
https://traffic.outbrain.com/network/red...d=kcdB5DzF
...bemerkenswert
Zitieren
(25.11.2022, 21:29)Tiki-Taka-Holzfuß schrieb: https://traffic.outbrain.com/network/red...d=kcdB5DzF
...bemerkenswert

Das haben die Japaner schon immer gemacht.

Hat eigentlich jemand verstanden, ob die Thomys schon "god save the king" singen?
Zitieren
(25.11.2022, 21:38)Nordthüringer schrieb: Das haben die Japaner schon immer gemacht.

Hat eigentlich jemand verstanden, ob die Thomys schon "god save the king" singen?

Haben die Engländer. Ändert aber nicht am langweiligen Spiel. Die US-Amerikaner sind gut im Spiel. Hätte ich nicht gedacht.
Zitieren
(25.11.2022, 21:38)Nordthüringer schrieb: Das haben die Japaner schon immer gemacht.

Erst besiegt und dann noch beschämt.
Das hat Größe.
Zitieren
(25.11.2022, 22:42)Tiki-Taka-Holzfuß schrieb: Erst besiegt und dann noch beschämt.
Das hat Größe.

Ich will Dich ja nicht erschrecken aber das gab es selbst in Erfurt schon, dass RWE Fans Stadion und das Areal rund um das SWS nach einem Spiel von Abfällen befreit haben. Da war übrigens keiner beschämt deswegen.
Zitieren
(25.11.2022, 22:17)Twinix schrieb: Haben die Engländer. Ändert aber nicht am langweiligen Spiel. Die US-Amerikaner sind gut im Spiel. Hätte ich nicht gedacht.
War für mich ein Rückschritt der Engländer. Ein schlechtes Spiel hat allerdings jeder mal. Gutes Spiel der Amis, die 2. HZ teilweise drückend überlegen.
(25.11.2022, 22:42)Tiki-Taka-Holzfuß schrieb: Erst besiegt und dann noch beschämt.
Das hat Größe.
In Japan fegen sogar die Obdachlosen ihren Schlafplatz...
(25.11.2022, 22:46)Papa schrieb: Ich will Dich ja nicht erschrecken aber das gab es selbst in Erfurt schon, dass RWE Fans Stadion und das Areal rund um das SWS nach einem Spiel von Abfällen befreit haben. Da war übrigens keiner beschämt deswegen.

Von den Japanern können wir viel lernen. Als deutscher Fan vor Ort ist man sicher schon etwas beschämt, wenn Fans der Siegermannschaft noch saubermachen. Naja, in Europa wird Fankultur halt anders definiert und gelebt.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste