Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Winterfahrplan 2015/2016
Laut futbol24.com hat Göbel das 1:0 geschossen.
Zitieren
Zitat:Dieses Engelhardt soll sich hier schleunigst zum Teufel scheeren, der hat hier mehr als genug Schaden angerichtet.
Sorry, aber dafür von mir ein Irre
Zitieren
(02.07.2014, 20:24)Toshack schrieb: Laut futbol24.com hat Göbel das 1:0 geschossen.

Jepp war auch einer der wenigen schönen Spielzüge im gesammten Spielverlauf . Ansonsten haben mir der Tyrala , Judt und Menz in HZ 1 eigentlich schon ganz gut gefallen obwohl noch Luft nach Oben ist .

HZ 2: Czichos und Möhwald auch ganz gut dabei , aber bei Möckel....O O..O der hat noch ein wenig Arbeit vor sich !

Die 2.Mannschaft der Führter sah auch nicht so schlecht aus , waren schon sehr bissig .
Zitieren
Wie hat sich Bukva geschlagen? Immerhin trägt er ja die magische "10"?

Habe ich das richtig gesehen, dass Kevin Möhwald die Kapitänsbinde tragen durfte?
Zitieren
Warum haben Odak und Wiegel schon wieder nicht gespielt?
Zitieren
Vielleicht sind sie zu alt?
Zitieren
(03.07.2014, 10:53)marokko.O schrieb: Wie hat sich Bukva geschlagen? Immerhin trägt er ja die magische "10"?

Na ja so richtig dolle war das meiner Meinung nach nocht nicht .

(03.07.2014, 10:53)marokko.O schrieb: Habe ich das richtig gesehen, dass Kevin Möhwald die Kapitänsbinde tragen durfte?

Ja hat er , er hat auch schon genauso Dirigiert......... hust wie EngelPfeifen

Erste HZ hat Laurito die Binde getragen und hat auch gleich mal ein paar Ordentliche Ansagen an seine Vorderleute gemacht .
Zitieren
Rot-Weiß Erfurt - KSV Baunatal
Samstag, 19. Juli 2014 um 15.00 Uhr in Wutha-Farnroda

Quelle
Zitieren
[Bild: jehu9e8u.jpg]

Gesendet von meinem GT-I9505
Zitieren
Erste gute Chance hat Beck
Zitieren
Möhwald hat beim aufwärmen eine Kniegelenkreizung erlitten; für ihn spielt Baumgarten.
Zitieren
Guter Standard mit.anschließendem Kopfball von RWE
Zitieren
Riesenchance Bukva, allein vor dem Torwart
Drüber

0:1 Fuchs
24. Min
Zitieren
0:1 Fuchs
Gleich noch ne Chance. Beck hinterher
Zitieren
Danke für die Infos. Habt Ihr eine Ahnung was mit Menz ist?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  U23 - NOFV OL Süd - Saison 2015/2016 ronry 264 26.577 15.06.2016, 14:27
Letzter Beitrag: Flaschendeckel
  Spielplan 2015/2016 - Diskussion Viva Erfordia 217 23.992 25.02.2016, 10:48
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste