Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spielplan 2015/2016 - Diskussion
Heute soll der Spielplan kommen.
Zitieren
dürfte dann ja wohl klar sein das es mal wieder ein auswärtsspiel wird.wenn es stimmt das dynamo zu hause gegen vfb II und hfc gegen cfc spielen dann braucht man kein hellseher zu sein um zu wissen das nicht noch ne mitteldeutsche mannschaft zu hause spielt.
hoffentlich nach sonnenhof-großaspach......
Zitieren
Wieso ? Cottbus und Chemnitz auswärts, da ist noch was drin. Wäre allerdings schade das dritte Jahr in Folge das 1. und das 38. Spiel Spiel nicht daheim zu haben.
Zitieren
ja aber chemnitz in halle...derby...polizei..usw,da spielen wir nicht zu hause.die drücken uns dann in der englischen woche ein ostderby rein 18.30. uhr.....wo wieder keine s a u kann...so wirds kommen,genug freunde beim dfb haben wir ja durch den "stimmungsblock" mit seinen freundlichen dfb-stimmungsliedchen !
Zitieren
Böser E2, böser! Sind sicherlich das einzige Stadion in der Republik, in dem so was gerufen wird.
Zitieren
Der Spielplan soll also heute kommen. Wo kommt er denn hin? Gibt er eine Autogrammstunde im EKZ. Oder gastiert er in der Alten Oper? Vielleicht steht er ja auch nur im Stau?
Zitieren
Zu Hause vs BVB II und dann in HRO!
Sehr schön!

http://www.dfb.de/index.php?id=512328&no...4a59d99923
Zitieren
Hab ihn auch grad getroffen. Heimspiel gegen BVB, das zweite Heimspiel dann gegen Stuttgart 2. Siegt aus wie 7 Punkte aus den ersten drei Spielen!!! Und DD verliert am 23.8. !!!!!! Passt!!!!
Zitieren
Hior Hartzer; gib deinem Geist einen Groschen und verschone mich mit deinem flachen Gesülze.

Gesendet von meinem GT-I9505
Zitieren
3 schwere Auswärtsspiele, dafür 2 "leichtere" Heimspiele zu Beginn. Das 3. Heimspiel dann wieder ein schweres. 6 Punkte sollte man gegen die Zweitvertretung fast schon holen. Da man aber eh nie weiß wo man steht, kann man jetzt eh noch nicht so richtig was zu sagen.
Zitieren
Gegen Dresden passt uns genau. Sind wir grad Urlaub machen in Tabarz. Winken1
Ansonsten ist es mir eigentlich egal gegen wen und wann.
Zitieren
Schon ein ziemlich deftiger Beginn, wenn man nur nach den Namen geht. Die ersten 7 Spieltage haben es in sich :
BVB II ( H) , Hansa Rostock (A) , VfB II ( H) , Energie Cottbus (A) , Dynamo Dresden (H) , Preussen Münster (A , in der Woche) , VfL Osnabrück ( A) - da hat man besonders auswärts fast alle gegen sich, die wahrscheinlich im Zusammenhang mit einem Aufstieg gehandelt werden. Im weiteren Verlauf der 1.HS auch alle anderen namhaften zuerst auswärts - Wehen, Duisburg, Halle.
Die Spieltage zur Rückrunde werden wahrscheinlich auch nicht getauscht wie sonst - also nochmal 2mal away, Hansa dann daheim und an Weihnachten noch beim VfB II, um die Rückrunde daheim gegen Cottbus zu beginnen. Suboptimal, das man gegen viele gute Mannschaften in der Rückrunde wahrscheinlich auf der Baustelle spielen muss.

Nun müssen sich die Absteiger sicher auch erst einmal finden , keiner weiß genau, wie es bei denen anlaufen wird.
Aber hier wird RWE vom ersten Spieltag an sofort volle Konzentration abverlangt - sonst findet man sich Ende August oder September ganz schnell unten wieder.
Ich hoffe, das die sportliche Leitung mit den Neuverpflichtungen richtig lag und es ganz schnell versteht, daraus eine gute Truppe zu machen.
Für mich von den Namen her mit die schwerste Drittligasaison seit Bestehen der Liga.
Zitieren
Aufgrund des Ferienbeginns (und somit auch für viele des Urlaubs) verpasse ich glücklicherweise nur BVB II daheim, was man verknusen kann. Hatte schon die Bedenken, dass vllt. ein Derby den Auftakt macht. Schade nur, dass wir die wirklich zuschauerbringenden Spiele außer Dünamo vorwiegend im Winter / zeitigen Frühjahr haben.
Zitieren
Ob gut oder schlecht bzw. was gut und was schlecht für uns wäre, wer kann das schon genau sagen?
Prinzipiell finde ich es aber eher vorteilhaft, wenn man recht früh auf die 2.Mannschaften und die Absteiger trifft - diese Teams haben in der Regel einen großen Personalumbruch hinter sich und sind erfahrungsgemäß zu Saisonbeginn noch nicht sooo gut beinander.
Auch finde ich es nicht unbedingt als nachteilig, dass wir in der Hinrunde die meisten als "schwer" einzuschätzenden Auswärtsspiele habe - das könnte in der Rückrunde event. etwas in unsere Karten spielen.
Zitieren
BVB II daheim vor Beginn der 1. Liga ist echt perfekt....das bringt ordentlich Zuschauer des Gastes ins SWS.....

(30.06.2014, 17:34)Axl Rose schrieb: Gegen Dresden passt uns genau. Sind wir grad Urlaub machen in Tabarz. Winken1
Ansonsten ist es mir eigentlich egal gegen wen und wann.

cool....wir sind gegen BVB II und Dynamo ebenfalls da....Winken1
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  U23 - NOFV OL Süd - Saison 2015/2016 ronry 264 26.393 15.06.2016, 14:27
Letzter Beitrag: Flaschendeckel
  Winterfahrplan 2015/2016 Viva Erfordia 406 26.501 19.01.2016, 13:50
Letzter Beitrag: zipfelmütze



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste