Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Winterfahrplan 2015/2016
Sommerfahrplan der Profis des FC Rot-Weiß Erfurt
(Änderungen vorbehalten)

Trainingsstart wird am Montag, den 16. Juni um 15:00 Uhr sein.

In der ersten Woche geht die Mannschaft dann 4x auf "Heimspieltour" und zwar am:

Dienstag, 17. Juni , 18 Uhr beim SV Blau-Weiß Bad Frankenhausen

Mittwoch, 18. Juni, 18 Uhr beim FSV 1999 Mengersgereuth-Hämmern

Donnerstag, 19. Juni, 18 Uhr beim FSV Grün-Weiß Blankenhain

Freitag, 20 Juni, 18 Uhr beim SV Glückauf Bleicherode

Sonntag, 22. Juni, 14 Uhr Spiel in Leinefelde gg. eine Eichsfeldauswahl

Montag, 23. Juni, 18 Uhr beim Triebeser Sportverein (nochmal Heimspieltour)

(zwei weitere noch ausstehende Spiele der "Heimspieltour", beim SV Schmölln 1913 und beim SV Jüchsen werden im Oktober ausgetragen).

21.06.-24.06. Kurztrainingslager in Zeulenroda

Samstag, 05. Juli 17 Uhr Freundschaftsspiel bei der SpVgg Fürth

Vom 7.-12.Juli geht die Mannschaft dann ins Trainingslager nach Weißensee.

Nach dem Benefizspiel zugunsten des Schiefen Turms gegen Gastgeber Blau-Weiß Bad Frankenhausen kommen die Rot-Weißen um Trainer Walter Kogler am Samstag, den 12. Juli (14 Uhr), noch einmal in die Kurstadt. Dann tritt Erfurt zu einem weiteren Benefizspiel gegen den 1. FC Magdeburg an.

Samstag ,19. Juli Freundschaftsspiel in Wutha-Farnroda gegen KVV Baunatal

Dienstag, 22.Juli um 19.30 Uhr Freundschaftsspiel im SWS gegen Queens Park Rangers

Samstag, 26. Juli Start der neuen Meisterschaftsrunde in der 3. Liga

Quelle facebook RWE Account
Zitieren
Es könnte sein das es hier irgendwo steht,aber ich bin zu faul zum suchen . Habe gehört das in der Sommerpause Freundschaftsspiele gegen Groningen und Rapid Wien geplant sind.Kann das jemand bestätigen,oder hat irgendwer darüber nähere Infos ??? Vielen Dank
Zitieren
Diese Mutmaßung steht in einem anderen Forum ...

Gesendet von meinem GT-I9505
Zitieren
Groningen sagt mir überhaupt nichts.Denn das war weit vor meiner Zeit als RWE Fan,aber Rapid wäre genial
Zitieren
hmm Groningen ... ich bin gerade mal 3-4 Jahre älter und mir sagt das viel mehr ... UEFA-Pokal 1991/92 Runde 1

fände beides gut ... natürlich wird da erst was kommen wenn die Gegner fest stehen (unterschrift).
Zitieren
(22.05.2014, 22:24)Outsider schrieb: Groningen sagt mir überhaupt nichts.Denn das war weit vor meiner Zeit als RWE Fan,aber Rapid wäre genial

Groningen war so geil...auch so ein kleiner Rattenkäfig. Die bärtige ungarische Eiche im Tor und ein Europapokalfeeling...
Zitieren
Es soll ja auch ein Abschiedsspiel fürs alte SWS geben, vielleicht ist Groningen oder Wien der Gegner...
Zitieren
[Bild: yje8ubyn.jpg]

Gesendet von meinem GT-I9505
Zitieren
Gut vor allem, der Termin liegt vor dem 1. Spieltag in der 3. Liga. Dürfte als Generalprobe für die neue Saison eine gute Kulisse im SWS geben!
Zitieren
Zitat:In der Qualifikationsrunde gewannen sie dabei das entscheidende Spiel gegen Derby County mit 1:0.

In einer dramatischen Begegnung fiel der entscheidende Treffer für das Team von Trainer Harry Redknapp dabei erst in der letzten Minute der regulären Spielzeit durch Bobby Zamora.

Fußball-Erfurt kann sich auf ein tolles Spiel freuen.



Zitieren
Bin mal gespannt wann das (bereits vorerfasste) Protestschreiben wegen dem RB Spiel (Ablösespiel für Kammlott?) an den Verein verschickt wird? Pfeifen
Zitieren
Denke das wurde falsch verstanden mit RB.
"Die andere Begegnung findet 4 Tage vorher in Leipzig statt"...
Da spielen die Engländer dort.
Zitieren
(05.06.2014, 20:44)RWE 63 schrieb: Denke das wurde falsch verstanden mit RB.
"Die andere Begegnung findet 4 Tage vorher in Leipzig statt"...
Da spielen die Engländer dort.

4 Tage später - soviel zeit muss sein, das wir die Ersten sind......Winken1
Zitieren
Laut RWE HP spielen wir am 05.07.2014 ab 17 Uhr in Fürth gegen die SpVgg.
Zitieren
Spiel findet auf dem Sportgelände der SG Quelle Fürth statt.

Gesendet von meinem GT-I9505
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  U23 - NOFV OL Süd - Saison 2015/2016 ronry 264 26.464 15.06.2016, 14:27
Letzter Beitrag: Flaschendeckel
  Spielplan 2015/2016 - Diskussion Viva Erfordia 217 23.884 25.02.2016, 10:48
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste