Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spielplan 2015/2016 - Diskussion
Außer gegen Aua und Hansa alle Oberliga-Heimspiele in der Rückrunde - ich denke mal, ne Rückrundendauerkarte lohnt sich...
Zitieren
und schon wieder unter der Woche zur Andrea  Wut
Zitieren
Halle mitten unter der Woche !! So ein verdammter Scheiss aber auch
Zitieren
Sinnloszitat vom Forenteam entfernt

Stimmt!!! Winken1 Alles außer Erfurt ist Durchfall!
Zitieren
Sinnloszitat vom Forenteam entfernt

Lachen5 Ist mehr als Käse für die Leute die bis halb 4 arbeiten müssen.Das wäre neben Würzburg das einzige Spiel gewesen das mit dem Zug für mich gut zu erreichen gewesen wäre
Zitieren
ihr hättet eben eure dienst.- und urlaubspläne beim dfb einreichen müssen. .die hätten zu 100 pro darauf rücksicht genommen...
Zitieren
Ich nenne es mal einen interessanten Auftakt. Ähnelt dem Auftakt im Jahr 2015. Deswegen sage ich jetzt mal nicht, dass man danach weiß wo die Reise hingeht. zwinker
Zitieren
(02.07.2015, 20:51)Fachpublikum schrieb: ihr hättet eben eure dienst.- und urlaubspläne beim dfb einreichen müssen. .die hätten zu 100 pro darauf rücksicht genommen...

Hab ich doch gemacht!!
Mein Urlaub geht vom 13.-24.Juli; paßt!!!
Zitieren
Würdet ihr bitte eure sinnlose Zitiererei unterlassen @ Outsider und @ivan lendl, wenn ihr direkt antwortet?!

Danke.
Zitieren
Aufbruchsstimmung und gute Laune bei den Einen, Stagnation und die Hoffnung auf den Klassenerhalt bei den Anderen.... Ich hätte mir einen anderen Gegner zum Auftakt gewünscht...
Zitieren
Schade ..ich wäre gern nach Magdeburg gefahren ..bin da noch in Irland ...damals vor 7.
..Jahren ..das 3-3 war ein geiles Spiel ... :-)
Zitieren
Jepp, dass 3:3 war wirklich ein besonderes Spiel... Einer der schönsten Awaykicks die ich erlebt habe.

@Viva... Mal abgesehen von unserem unglücklich gewählten Fußweg zum Auto nach der Partie.
 8-)
Zitieren
Das sag ich dir; würde sagen wir hatten Glück zwinker
Zitieren
... Und zwar reichlich. Trotzdem eine sehr gute Auswärtsreise.
Aber ist off topic... Weiter im Text.
Zitieren
(02.07.2015, 21:30)Viva Erfordia schrieb: Würdet ihr bitte eure sinnlose Zitiererei unterlassen @ Outsider und @ivan lendl, wenn ihr direkt antwortet?!

Danke.

Wenn man antwortet auf einen beitrag, besteht ja immer die möglichkeit, das in der zwischenzeit, wenn man eine antwort schreibt, jemand anderes auf den vorherigen beitrag antwortet.
wie will man dann schnell, kurz und eindeutig nachvollziehen, auf welchen beitrag man geantwortet hat? lass es mal 2 oder 3 antworten in der zwischenzeit sein ... chaos pur bei der zuordnung!

wieso gibt es denn jetzt mit einem mal das problem wegen der zitiererei?
Wenn es am datenvolumen liegt, dann kommuniziert es einfach, als ständig die gängelei mit der zitiererei an zuprangern.
den zirkus gabs doch vorher auch nicht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  U23 - NOFV OL Süd - Saison 2015/2016 ronry 264 26.536 15.06.2016, 14:27
Letzter Beitrag: Flaschendeckel
  Winterfahrplan 2015/2016 Viva Erfordia 406 26.531 19.01.2016, 13:50
Letzter Beitrag: zipfelmütze



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste