Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spielplan 2015/2016 - Diskussion
es liegt ganz bestimmt nicht am datenvolumen. eher an der unübersichtlichkeit. und wie es einer schonmal schrub: du laberst auch nicht den gesamten text von deinem ggüber nach, wenn de dich mit dem unterhältst. ausserdem reicht es ja aus, wenn de ne einzelne Passage zitierst, auf welche du dich beziehst.
Zitieren
dann freuen wir uns mal auf Magdeburg....
Zitieren
Ich ahne böses für Magdeburg....unsere Freunde aus Halle werden sicher dabei sein und ich rechne schon mit dfb strafe
Zitieren
@hille

So - nämlich mit @User - kann man auch jemanden direkt ansprechen. Es ist eine Qual alles doppelt und dreifach lesen zu müssen.
Zitieren
(03.07.2015, 06:49)Michél@RWE schrieb: Ich ahne böses für Magdeburg....unsere Freunde aus Halle werden sicher dabei sein und ich rechne schon mit dfb strafe

Falls sie denn an Karten für den Gästeblock kommen. Zuerst mal sind ja die Mitglieder und DK-Inhaber dran.
Und von Halle aus kann man wahrscheinlich keine Karten für den Gästeblock kaufen.
Zitieren
da kommen schon genügend rein keine sorge.....
Zitieren
Da gibt es sicher welche von uns, die für ihre "Freunde" welche besorgen.
Zitieren
am dritten spieltag gehts freitags für euch nach dresden.
Zitieren
(03.07.2015, 10:55)schico schrieb: da kommen schon genügend rein keine sorge.....

Also beim letztn mal haben die nur so ca. 1000 reingelassen.
Zitieren
In MD ist genug platz. Beim 3-3 wären noch mehr da gewesen,wenn man vorher beim Heimspiel gegen Verl nicht gesagt hätte das es Ausverkauft wäre.
Zitieren
den hype um die bördekasper kann ich nicht nachvollziehen. deren rumpelbude wird doch ni ums verrecken voll.
und drei gründe, welche später noch angeführt werden, sind: ferien, freitags und live- spiel im mdr...
Zitieren
Wann beginnt denn der Vorverkauf für das Auftaktspiel gegen die Maggies??
Zitieren
(03.07.2015, 16:37)Fachpublikum schrieb: den hype um die bördekasper kann ich nicht nachvollziehen. deren rumpelbude wird doch ni ums verrecken voll.
und drei gründe, welche später noch angeführt werden, sind: ferien, freitags und live- spiel im mdr...

Abwarten. Ich tippe auf ausverkauft
Zitieren
(03.07.2015, 15:33)Fachpublikum schrieb: am dritten spieltag gehts freitags für euch nach dresden.

wenn ich mir die anderen Ansetzungen angucke , kann ich es nach vollziehen ! Aber am Donnerstag ist es offiziell dann
Zitieren
es geht mehr darum, dass am montag drauf die bayern in dtesden antreten.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  U23 - NOFV OL Süd - Saison 2015/2016 ronry 264 26.659 15.06.2016, 14:27
Letzter Beitrag: Flaschendeckel
  Winterfahrplan 2015/2016 Viva Erfordia 406 26.559 19.01.2016, 13:50
Letzter Beitrag: zipfelmütze



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste