Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spielplan 2015/2016 - Diskussion
Ja. Sie kommen aber nun schon am Donnerstag.
Zitieren
Danke viva
Zitieren
Ich tippe mal auf auswärts gegen Würzburg
Zitieren
Veröffentlichung um 17 Uhr

3. Liga: Am Donnerstag gibt's den Spielplan
Die Fans der Drittliga-Vereine müssen nur noch wenige Tage warten: Am kommenden Donnerstag, 2. Juli (17 Uhr), wird der Spielplan der Saison 2015/16 veröffentlicht.

Die zeitgenaue Ansetzung der ersten beiden Spieltage wird am Dienstag, 7. Juli, bekannt gegeben. Regeltermin für die Spiele der 3. Liga ist weiterhin samstags um 14 Uhr. Ausweichtermine sind Freitagabend und Sonntag (14 Uhr).

Auftakt in die Saison, in der mit den Absteigern Erzgebirge Aue und VfR Aalen sowie den Aufsteigern Würzburger Kickers, 1. FC Magdeburg und Werder Bremen II fünf neue Klubs zur 20er-Staffel hinzustoßen, wird am Freitag, 24. Juli, mit dem Eröffnungsspiel sein.
Die Hinrunde wird am Wochenende 5./6. Dezember beendet, bis dahin stehen drei Spieltage (25./26.8., 15./16.9., 22./23.9.) unter der Woche an.
Der letzte Spieltag vor der Winterpause wird am 19./20. Dezember 2015 ausgetragen. Nach dem Jahreswechsel wird die Saison am 23./24. Januar fortgesetzt. Der letzten Spieltag ist für Samstag, 14. Mai 2016, terminiert.

http://www.kicker.de/news/fussball/3liga...lplan.html
Zitieren
und das top eröffnungsspiel, welches live im tv kommt heißt dann großaspach - aalen...
Zitieren
(28.06.2015, 22:32)Outsider schrieb: Ich tippe mal auf auswärts gegen Würzburg

Das wäre sehr, sehr geil. Quasi mein Heimspiel direkt zu Beginn! ...und ich fang dich Chaot dann hier in Mellerscht ab!  Lachen5
Zitieren
Und ich hab auch nicht soweit bis würzburg zwinker))
Zitieren
Dann ist das beschlossene Sache! zwinker
Zitieren
(29.06.2015, 16:02)Fachpublikum schrieb: und das top eröffnungsspiel, welches live im tv kommt heißt dann großaspach - aalen...

Nee Bremen II - Mainz II
Zitieren
(29.06.2015, 16:02)Fachpublikum schrieb: und das top eröffnungsspiel, welches live im tv kommt heißt dann großaspach - aalen...

Die Mutter aller Derbys?! zwinker
Zitieren
ich denke wir starten bei bremen II
Zitieren
Ich tippe auswärts in Madgeburg O.O
Zitieren
Wunschdenken ? Lachen7
Wäre für mich ein Pflicht-Termin.
Zitieren
Auswärtsspiel in Rostock. Würde prima passen für mich.
Zitieren
hmm bitte Rostock erst am 4 Spieltag auswärts ... Ich will unser Heimspiel erst in der Rückrunde ... wegen stadion zwinker
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  U23 - NOFV OL Süd - Saison 2015/2016 ronry 264 26.394 15.06.2016, 14:27
Letzter Beitrag: Flaschendeckel
  Winterfahrplan 2015/2016 Viva Erfordia 406 26.501 19.01.2016, 13:50
Letzter Beitrag: zipfelmütze



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste