Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zuschauerinteresse
Wann gedenkt der Verein eigentlich mal die Tickets für das Pokalspiel gegen Hoppenheim bereitzustellen? Zumindest den VVK für Mitglieder und DK-Inhaber. Bald sind Ferien in Thüringen und ich finde, dass man vorher schon mit dem öffentlichen Verkauf beginnen sollte.
Zitieren
Ich schätze mal wenn der Spieltermin bekannt ist. Also vermutlich Ende dieser Woche.
Zitieren
Leute ehrlich?

Für mich ein perfektes Beispiel, dass man an allem etwas zum Kritisieren finden kann. Die Mannschaft war da. Was wäre denn gewesen, wenn ab 14:30 Uhr Flaute gewesen und nur 6 T Leute gekommen wären. Dann hätte die Mannschaft mehrere Stunden sinnlos rumgesessen. Für mich geht hier das Sportliche vor. Aber ich sehe schon. Der Krieg zwischen Verein und Medien wird dieses Jahr eskalieren. Da ist jegliches gegenseitiges Verständnis aufgebraucht.

Was man sicher machen konnte, RWE mit einem Stand repräsentieren, wo es Infos und ein paar give aways gibt. Ob das der Fall war, weiß ich nicht, da ich nicht da war.
Zitieren
(27.06.2017, 07:41)schico schrieb: Wann gedenkt der Verein eigentlich mal die Tickets für das Pokalspiel gegen Hoppenheim bereitzustellen? Zumindest den VVK für Mitglieder und DK-Inhaber. Bald sind Ferien in Thüringen und ich finde, dass man vorher schon mit dem öffentlichen Verkauf beginnen sollte.

HIER steht das alles seit der Auslosung drin.
Zitieren
für mich zu Spät, aber egal. Termin steht Ende dieser Woche fest, also warum nochmals 2 Wochen warten?
Zitieren
Weil der Micha Oehler allein in der GS den Kartenverkauf macht und erstmal alle Dauerkarten abarbeiten muss?

Der muss nämlich jetzt alle DK ausgeben. Die Rohlinge sind endlich da - heisst, alle DK-Besteller muss er jetzt abtelefonieren, anmailen etc - damit die Dinger abgeholt oder versandt werden usw....
Heisst - er wird sich in den nächsten Tagen bei allen DK-Bestellern irgendwie melden....

Quelle/Fürth gibt es leider nicht mehr, sonst würde ich jetzt den bösen Witz vom 3.Arm zum Bestellen bringen.... Winken1  Lachen7
Zitieren
Habe gestern meine Dauerkarte problemlos abgeholt ... :-)
Zitieren
bin vorhin auf der GS gewesen, um meine neue Dauerkarte abzuholen - alles völlig entspannt und problemlos vonstatten gegangen.
An dieser Stelle ein herzlichen Dank an Michael Oehler, der als Einzelkämpfer in der GS trotz des sich jährlich wiederholenden Stresses im Zusammenhang mit dem Dauerkartenverkauf die Ruhe, die Übersicht und die Freundlichkeit bewahrt.
Zitieren
http://www.kicker.de/news/fussball/2bund...wache.html
Zitieren
(28.06.2017, 12:41)Henry schrieb: An dieser Stelle ein herzlichen Dank an Michael Oehler, der als Einzelkämpfer in der GS trotz des sich jährlich wiederholenden Stresses im Zusammenhang mit dem Dauerkartenverkauf die Ruhe, die Übersicht und die Freundlichkeit bewahrt.

Das unterschreibe ich gerne - Danke Micha für deine stets freundlich geleistete Arbeit !
Zitieren
Dieses Dankeschön unterschreiben ich ebenso ...er ist stets freundlich und bei mir hat Bis jetzt alles geklappt !!!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste