Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
#reinballerNLZ - Crowdfunding für das Nachwuchsleistungszentrum
(26.09.2018, 10:42)ronry schrieb: Wo liegen denn Christian Müller seine Präferenzen ?

Ansonsten - speziell eine schreibende Zunft ist der Meinung, das der Fanrat Ihnen erklärt hat, das man von Ihnen nichts will. Ist so die Begründung auf Nachfrage, warum da nichts kommt.
Auf die konkrete Frage, warum denn das so sein könnte - das der Fanrat genau dem Medium das so gesagt hat und andere Medien berichten - gab es bisher keine Antwort....auch bei zweimal fragen nicht...

Meinst du bei Twitter? Wenn ja, das war übrigens ich, der Herrn Windisch gefragt hat :)
Zitieren
(26.09.2018, 14:57)Papa schrieb: Unterm Strich sind das jetzt 6-7 Postings und damit eindeutig zu viel Aufmerksamkeit für diesen Herren.
Aber er hat eine nette Kollegin - der könnte man ja durchaus mal ein paar Informationen geben (das ist meine persönliche Meinung und nicht die des Fanrates)

Die hat das Ganze bereits zur MV mitbekommen und auch das Interesse von MDR Christian Müller einen Bericht zu machen (sass/stand direkt neben ihr)****In Deinem und im Vereinsinteresse editiert*****sorry, ich möchte Dich da vor Unannehmlichkeiten schützen*****ronry***
Zitieren
@puffbohne
Ich weiß, das Du das warst, der die Diskussion losgetreten hat....:-)
Die Antworten ( und auch manche nicht gegebene Antworten) sprechen ja für sich.
Lassen wir es. Da kommt nichts und wird nichts kommen. Warum der Fanrat ihm das so gesagt hat ( was Berichterstattung betrifft) wird von ihm weder verstanden noch akzeptiert vom Grunde her.

Fanszene und Fanrat sollen ihr Ding machen und mithelfen, den Verein wieder vorwärts zu bringen. Das ist wesentlich produktiver. Und wenn andere wie der MDR und TA Interesse zeigen für diese Dinge, ist das auch viel wert für den Moment.
Zitieren
Ich finde es gut, dass der Fanrat das so handhabt.

Können wir gut und gerne drauf verzichten. Andere Medien haben es aufgegriffen und berichten ausreichend (positiv) darüber...
Zitieren
[Bild: reinballernlz_fb_party.jpg]
Zitieren
Wie angekündigt standen gestern wieder unsere Spendenboxen bereit. Bei der Sammelaktion sind 725,48 € zusammengekommen. Wir sagen DANKE für eure Unterstützung!

Natürlich könnt ihr auch online weiter ordentlich was #reinballerNLZ: reinballerNLZ.de
Zitieren
Ein ganz besonderes Dankeschön geht an die Loge 11. Hier wurden gestern sagenhafte 1.966,00 € eingesammelt. Wahnsinn!

Auch du kannst ordentlich was #reinballerNLZ: reinballerNLZ.de
Zitieren
Wenn ich mich nicht täusche, ist der Betrag aber noch nicht dem reinballerNLZ Topf zugeschrieben worden.
Außerdem fehlt nach meinem Eindruck weiterhin der Beitrag von Hr. Kästner, oder?
Mit diesen beiden Beiträgen plus dem Spendenergebnis des Neumannschen Golfturniers läge die Gesamtsumme bei fast 34.000 €.
Hoffe, dass alles einfließt und bis einschließlich Sonntag noch manches dazu kommt.
Zitieren
Der Betrag der SWK steht auch noch aus. Ist auch nochmal ein mittlerer vierstelliger Betrag.
Zitieren
Gibts die ReinballerNLZ Fanartikel auch irgendwo online? Außer zu den Heimspielen bin ich selten in der Heimat.
Zitieren
Leider gibt es keine Fanartikel - weder online noch offline.
Zitieren
Auf der Homepage von ReinballerNLZ werden doch TShirts usw. beworben. Kooperationspartner soll Domsport sein...
Zitieren
So war es geplant, leider ist es rechtlich nicht möglich.
Zitieren
Ok. Schade. Hätte mir da gern was geholt
Zitieren
[Bild: reinballerNLZ_party_post.gif]
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste