Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

1.Bundesliga 2023/24- alles zum Thema
(07.02.2022, 15:49)Papa schrieb: ...
Ich kann mir nicht vorstellen, dass er spontan so ist und dass er nicht wusste dass die Kamera lief. Für mich ist das inszeniert und das hätte er eigentlich garnicht nötig.
...

Seh ich auch so...
In meinen Augen ist er nicht unbedingt "authentisch", sondern ein prima Selbstdarsteller -> sei es mit Kaffeelöffel in der Gusche oder mit peinlichen Gebrülle...
Zitieren
(07.02.2022, 20:17)Aik schrieb: Seh ich auch so...
In meinen Augen ist er nicht unbedingt "authentisch", sondern ein prima Selbstdarsteller -> sei es mit Kaffeelöffel in der Gusche oder mit peinlichen Gebrülle...

Bzu mir kommt noch etwas anderes hinzu. Ich fand ihn schon als Spieler sehr interessant und habe seinen Werdegang verfolgt. Ich habe ihn in jener Zeit eher als ruhigen Typen in Erinnerung, eher bodenständig.
Der Trainer Baumgart scheint ja ein völlig anderer Mensch zu sein als der Spieler. An so etwas glaube ich nicht wirklich. Für mich ist diese ganze Personalie ein bisschen zu sehr gehypt auch das Ding mit der Mütze, die in Köln seit vielen Wochen vergriffen ist, ein Bestseller. Für mich hat dieses Video nur die Aufgabe das Image von Baumgart weiter zu festigen. Gefällt mir nicht.
Zitieren
Da geht dann wieder einer der immer weniger werdenden "Typen " der Liga :

Klos-Abschied bedeutet eine große Zäsur - Im Sommer ist Schluss. Für viele unvorstellbar, zumindest aber schmerzlich ist der Abgang eines großen Sp...
Zitieren
Hertha schafft immer wieder ein neues Level der Lächerlichkeit. Jetzt soll Quälix Magath der Retter sein...
Hab ich was verpasst? Ist heute schon der 1.April?
Zitieren
Ich hatte ja eher schon noch die Vermutung, das sie nochmal Dardai holen. Aber auf Magath muss man erstmal kommen. Der hat vor etwa 5 Jahren zuletzt in China trainiert.
Zitieren
der fredi hat wohl sein glückliches händchen verloren.
Zitieren
Erstmal abwarten was der noch so drauf hat. Wenn es schief geht,kann man immer noch sich lustig machen.Ich find es spannend ob er mit "seinen" Methoden daherkommt und Erfolg hat,oder ob er die Medizinbälle im Schrank lässt.
Zitieren
Wenn, dann hätte man ihn damals statt Korkut holen müssen.
Zitieren
(14.03.2022, 05:55)Coethener schrieb: Erstmal abwarten was der noch so drauf hat. Wenn es schief geht,kann man immer noch sich lustig machen.Ich find es spannend ob er mit "seinen" Methoden daherkommt und Erfolg hat,oder ob er die Medizinbälle im Schrank lässt.

Richtig. Möglicherweise hat er sich auch weiter entwickelt.
Zitieren
Bochum - Gladbach in der 70. Minute abgebrochen. kicker.de
Zitieren
Für Wechselfehler ist nicht der FC Bayern zuständig - Seit Generationen bauen Fußball-Mannschaften auf den zwölften Mann. Bei Freiburg gegen Bayern...
Zitieren
Mich wundert diese Aussage von Knut Kircher sehr.
1) es ist ein schwebendes/laufendes Verfahren, da ist es sehr ungewöhnlich, dass sich ein Beteiligter äußert
2) er gibt eine Empfehlung an die Freiburger ab
3) er äußert, ein Protest hätte keinen Erfolg und keine 2 Minuten später sagt er, der Schiedsrichter hätte einen Regelverstoß begangen (der in den meisten Fällen zu einer Neuansetzung führt)
Zitieren
Ich weiß nicht was die Regeln sagen.
Aber das Spiel ist nicht fortgesetzt worden. Somit ist nix passiert.
Auch ein FC Bayern muss die Wechsel kontrollieren.
Zitieren
(04.04.2022, 14:08)Ritter schrieb: Für Wechselfehler ist nicht der FC Bayern zuständig - Seit Generationen bauen Fußball-Mannschaften auf den zwölften Mann. Bei Freiburg gegen Bayern...

Sehe ich etwas anders.

Ursache des ganzen Wechseltheaters war meiner Meinung nach, das die Mannschaftsleiterin des FC Bayern dem vierten Offiziellen die falsche Rückennummer des auszuwechselnden Spielers gegeben hat.
Statt der -glaube 11 - von Coman wurde dann die nicht vorhandene Nummer 29 angezeigt.
Bei Fernsehaufnahmen sieht man noch, wie Sie neben dem Offiziellen steht, der die Nummerntafel hochhält und ihm die Nummern der jeweiligen Spieler ansagt.

Coman fühlte sich damit natürlich nicht angesprochen, weil er keine Nummer 29 mehr trägt (wohl aber letzte Saison) und blieb deswegen auf dem Platz. Und deswegen standen plötzlich 12 Mann auf dem Platz.

Erst als Sclotterbeck vom SCF darauf hinwies, das da was nicht stimmen kann, ging Coman - wohl auf Hinweis von Verantwortlichen des FC Bayern - vom Platz.

Ansonsten denke ich, dass das ein Sportgericht klären sollte, da die Situation schon sehr kurios war und da einige Umstände sich verketteten.

Und auch generell sollte der DFB hier Regelsicherheit herstellen.
Da spielt es mMn überhaupt keine Rolle, ob es am Ende 1:4 stand oder nicht.
Wenn das 1:1 gestanden hätte und dem SCF wäre dieser am Ende bemerkte Wechselfehler unterlaufen, gehe ich davon aus, das mit aller Sicherheit die Verantwortlichen des FC Bayern einen Widerspruch gegen die Spielwertung eingelegt hätten.
Da kannst Du drauf wetten.
Zitieren
Genau richtig ...dass Freiburg Einspruch eingelegt hat ....
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  3.Liga Saison 2023/24- alles zum Thema ronry 2.373 422.507 Vor weniger als 1 Minute
Letzter Beitrag: Guerti
  Regionalligen 2023/24 - alles zum Thema ronry 2.513 395.748 Gestern, 08:33
Letzter Beitrag: ronry
  Europapokal 2023/2024- alles zum Thema ronry 712 119.404 23.04.2024, 06:30
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste