Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

1.Bundesliga 2023/24- alles zum Thema
(06.02.2022, 12:29)ronry schrieb: Ein Samstag bei Familie Baumgart auf der Couch..... Lachen5  Lachen5 ...der geht voll ab...

https://twitter.com/GEISSBLOG_KOELN/stat...6892178433

Bisher fand ich den immer ganz ok aber das hier geht ja garnicht
Zitieren
(07.02.2022, 10:14)Papa schrieb: Bisher fand ich den immer ganz ok aber das hier geht ja garnicht

Wenn so ein Fischkopp mal richtig abgeht. :-) 
Ich sollte das meiner Familie vorspielen, danach wird sich keiner mehr beschweren, wenn ich RWE.tv schaue  Lachen5
Zitieren
(07.02.2022, 10:31)Twinix schrieb: Wenn so ein Fischkopp mal richtig abgeht. :-) 
Ich sollte das meiner Familie vorspielen, danach wird sich keiner mehr beschweren, wenn ich RWE.tv schaue  Lachen5

Wenn er ein Fan wäre, wäre das halbwegs ok aber er ist der Cheftrainer.....und lässt sich dabei sogar noch filmen. Peinlich.
Zitieren
(07.02.2022, 10:34)Papa schrieb: Wenn er ein Fan wäre, wäre das halbwegs ok aber er ist der Cheftrainer.....und lässt sich dabei sogar noch filmen. Peinlich.

Schon peinlich ja
Zitieren
… das gute bei Baumgart.
Ihm wird es schei ss egal sein was andere denken. Und das ist auch gut so.

Sein Werdegang spricht ohne wenn und aber für ihn.
Authentizität gefällt halt nicht jedem…
Zitieren
Schöne Inszenierung. Der arme Hund ist dermaßen gestresst von dem Geschreie.

Würde mich nicht wundern wenn man ihn irgendwann mal an der Seitenlinie wiederbeleben muss.
Zitieren
(07.02.2022, 13:59)Puffbohne schrieb: Schöne Inszenierung. Der arme Hund ist dermaßen gestresst von dem Geschreie.

Würde mich nicht wundern wenn man ihn irgendwann mal an der Seitenlinie wiederbeleben muss.

Ich glaube nicht nur der Hund ist gestresst.
Zitieren
(07.02.2022, 13:53)Erfurt2018 schrieb: … das gute bei Baumgart.
Ihm wird es schei ss egal sein was andere denken. Und das ist auch gut so.

Sein Werdegang spricht ohne wenn und aber für ihn.
Authentizität gefällt halt nicht jedem…

Gut für ihn ist, dass es Leute wie Dich gibt, die das für authentisch halten. 
Ich kann mir nicht vorstellen, dass er spontan so ist und dass er nicht wusste dass die Kamera lief. Für mich ist das inszeniert und das hätte er eigentlich garnicht nötig.
Aber scheinbar will er sich ja so profilieren und das macht ihn schon fast wieder unsympatisch.

Aber Du hast recht - ihm wird es egal sein, was andere darüber denken
Zitieren
@papa nur weil es dir nicht gefällt, musst du damit trotzdem umgehen und leben können.

Viele halten dein Verhalten hier im Forum auch als besserwisserisch und selbstverliebt.
Ob das authentisch ist oder nicht kannst wahrlich nur du beantworten.

Ich zumindest kann damit ganz gut leben und akzeptiere das so bei dir.
Zitieren
Interessant - Süle geht von München nach Dortmund.
Zitieren
… mal eine Überraschung! Schon fix?
Zitieren
"Große Lust auf Borussia Dortmund": BVB verkündet Süle-Verpflichtung - Borussia Dortmund hat die ablösefreie Verpflichtung von Niklas Sül...
Zitieren
(07.02.2022, 17:38)Erfurt2018 schrieb: @papa nur weil es dir nicht gefällt, musst du damit trotzdem umgehen und leben können.

Viele halten dein Verhalten hier im Forum auch als besserwisserisch und selbstverliebt.
Ob das authentisch ist oder nicht kannst wahrlich nur du beantworten.

Ich zumindest kann damit ganz gut leben und akzeptiere das so bei dir.

Ich persönlich finde es ja geil, dass Du meine Person in einem Bundesligathread in einen Zusammenhang mit einem Thema in dem es um einen Bundesligatrainer geht, bringst.
Andere könnten es allerdings auch als offtopic bezeichnen. Nur mal als kleiner gutgemeinter Hinweis.
Zitieren
:-) wenn die ausgehenden Einlassungen bezüglich Baumgart nun mal in diesem Thread sind, kann ich schwerlich meine Ausführungen im Thread Taktik bringen :D

Finde aber gut, dass wenigstens ein Trainer im Bundesliga Thread ein Gesprächsthema darstellt, nachdem mittlerweile einzig der Abstiegskampf für annähernde Spannung sorgt.


P.s: ich glaube die anderen User können mit dem kurzen Offtopic ganz gut umgehen. Mach dir da nicht zu viele Sorgen drum.
Zitieren
Baumgart bleibt auch damit für mich authentisch.
Ist nicht der erste Trainer, von dem bekannt ist, das er auch zu Hause ziemlich abgeht, wenn er mal aus Gründen nicht dabei ist.
Ob das auf die Dauer seiner Gesundheit (Herz/Kreislauf) zuträglich ist, ist sicher eine andere Frage.

Gibt auch eine Reihe anderer Trainer, die für mich sehr authentisch auf ihre Art sind - Streich, Ole Werner, Neidhart, Titz - da kann man ein gutes Dutzend aufführen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Oberligen/Amateurklassen 2023/24- alles zum Thema Falk 1.134 232.224 Vor 8 Stunden
Letzter Beitrag: ronry
  3.Liga Saison 2023/24- alles zum Thema ronry 2.381 426.412 Vor 11 Stunden
Letzter Beitrag: ronry
  Regionalligen 2023/24 - alles zum Thema ronry 2.519 400.391 Vor 11 Stunden
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste