Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie endet RWE - Luckenwalde ?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Sieg RWE
77.27%
17 77.27%
remis
18.18%
4 18.18%
Sieg Luckenwalde
4.55%
1 4.55%
Gesamt 22 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

1.ST: FC Rot-Weiß Erfurt - FSV Luckenwalde
(Vor 6 Stunden)Papa schrieb: ...bin ich der einzige, der zu keinem Zeitpunkt das Gefühl hatte, dass wir das Spiel nicht gewinnen könnten?...

Ob Du da der einzige warst / bist kann ich nicht sagen. Bis zum 1:0 war ich nicht siegessicher. Danach aber schon. Gott sei Dank fiel das 2:0.
Hab mir am Wochenende mal die Spiele HFC-BFC, Zwickau-Lok und heute Babelsberg-Jena angesehen. In Halle war das Spiel ähnlich wie bei uns, in Zwickau fand ich da schon ordentlich Tempo drin, Babelsberg war erschreckend schwach (da war ja Luckenwalde um einiges besser unterwegs) und Jena hat das souverän heruntergespult. Mir ist nicht Bange vor unserer Saison, ich denke, wir werden noch sehr viel Freude an unserer Mannschaft haben.
Ich habe mich öfter an den 1.Spieltag 24/25(Eilenburg) und an den 1.Spieltag 23/24 (Hansa II) erinnert. Da lief es ähnlich und in beiden Fällen haben wir spät Tore erzielt. Unsere Offensive Qualität ist schon ziemlich hoch und das war auch am Freitag sichtbar. Natürlich noch mit Luft nach oben. Wir werden noch besser und effektiver werden.
Interessant wird der Defensivverbund werden.
Und da war ich einfach begeistert von Ikene. Damit hatte ich nicht gerechnet. Wenn wir unser defensiven Mittelfeld stabil bekommen ubd BenLuka sicherer wird, sehe ich eine Top-Mannschaft, die man erst einmal schlagen muss.
(Vor 3 Stunden)Papa schrieb: Felsberg hat den Ball bewusst genau dorthin geköpft und dort steht eben Ugondu.
Das war kein Zufall.
Erstklassig war die Flanke von Dehl.

Wenn es so stimmt was es ein ausgezeichnet einstudierter und vorbildlich ausgeführter Spielzug. Und wenn nicht, hat der gerade eingewechselte Felßberg immerhin ein Kopfballduell gewonnen und Ugondu hat eben den richtigen Riecher gemacht. könnte ich auch mit leben. Ich will jetzt nicht sagen ,dasss ich die ganze Zeit siegessicher war. Dazu gehe zu lange zu Fußball. Im Nachgang war es aber ein sicherer Arbeitsieg und das reicht mir. Naja, solche ein wenig zu siegesicher wirkende Schlafwageneinlagen wie beim Gegentor sollten wir uns zukünftig nicht so oft erlauben. Die Abwehr hat ja sonst gestanden und Otto war sicher. Also alles gut.
(Vor 2 Stunden)Papa schrieb: Ich habe mich öfter an den 1.Spieltag 24/25(Eilenburg) und an den 1.Spieltag 23/24 (Hansa II) erinnert. Da lief es ähnlich und in beiden Fällen haben wir spät Tore erzielt.

Vielleicht schaffen wir es im Gegensatz zu den aufgeführten Jahren aber mal, den Auftaktsieg zu „vergolden“.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: punkass, RWE_Tobi, 6 Gast/Gäste