Jedenfalls nicht hinten rein stellen.
Umfrage: Wie endet Hertha II-RWE? Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Sieg Hertha II | 0 | 0% | |
remis | 6 | 30.00% | |
Sieg RWE | 14 | 70.00% | |
Gesamt | 20 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
10.ST: Hertha BSC II - FC Rot-Weiß Erfurt
|
Vor 5 Stunden
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Vor 5 Stunden von Beobachter.)
(Vor 9 Stunden)Guerti schrieb: Das beste vom Wochenende ist, dass Adesidas Einsteigen in der 85. Minute nicht zum Elfer für Hertha führte. Was willst du eigentlich damit sagen? Erfurt hat ein Durchschnittsalter von 23 Jahren. Stuttgart und die Brausemannschaft 23,9. Wo ist da der Unterschied? Warum sind die kommenden Spiele, Spiele ohne Druck? Egal wann ein Spieler auf dem Platz steht gibt es eine Erwartungshaltung an diesen. Ist das dann kein Druck mehr? Sind es dann nur noch Spiele mit "Freundschaftsspielcharakter"? Fehler, Moritz, Felsberg, Caciel und Otto sind für mich Führungsspieler. Schwarz, als Kapitän muss es auch sein. Übrigens hat mein Post und und dein er, sowie von anderen Nichts erhellendes zum Spiel Hertha II vs RWE zu tun. Ich setze noch einen drauf! Wenn nicht heute spätestens morgen keine Neuvepflichtung kommt, hat unser Trainer immer noch absolutes Vertrauen zu den gesunden und nicht gesperrten Spielern. und am Sonntag gibt es Fest. (Vor 5 Stunden)Beobachter schrieb: Was willst du eigentlich damit sagen? Und die gewinnen bekanntlich jedes Spiel? Letzte Saison mit 30 Punkten Rückstand auf Platz 7 und 9 ... Sollten wir auch schaffen. Ich frage mich, was du mit diesem hinkenden Vergleich sagen willst?
Ach psychotron, wenn der Trainer F. Gerber in einer Pressekonferenz Erfurt mit Dortmund vergleicht solltest Du ihn fragen ob das nicht auch ein hinkender Vergleich sei.
Außerdem solltest Du nicht Sprachrohr für Guerti sein. Ich bin mir sicher, dass er schon große Gruppe ist. |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste