Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie geht Spiel gegen Offenbach aus?
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt
70.00%
28 70.00%
Das Spiel endet Unentschieden
27.50%
11 27.50%
OFC gewinnt
2.50%
1 2.50%
Weiß nicht, bin unsicher
0%
0 0%
Gesamt 40 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
10. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - Kickers Offenbach (1:1)
Im laufe einer Saison gleicht sich alles wieder aus.
ja, das hatte der mdr aber auch thematisiert bis zum geht nicht mehr. da wurde ja jede szene bis zum erbrechen wiederholt und den spielern die falschen fragen in den mund gelegt. dafür nochmals vielen dank , du mein NICHTHEIMATSENDER.
(23.09.2012, 17:26)Rosenheimer schrieb: Im laufe einer Saison gleicht sich alles wieder aus.

Dein Wort in Gottes Gehörgang !

Der gute Schiedsrichter ist mehr als eine Pfeife. (Stuttgarter Zeitung)

Dem Schiedsrichter zu widersprechen, das ist, wie wenn man in der Kirche aufsteht und eine Diskussion verlangt. (Dieter Hildebrandt)

präsentiert von http://www.fussball-foren.net
(23.09.2012, 17:15)dj_mario schrieb: Richtig !

Ja aber das ist doch Schnee von Morgen !!
2 Punkte verloren, obwohl ich vor dem Spiel mit dem einem Punkt zufrieden gewesen wäre.

Super 1.HZ, leider das 2.te Tor nicht gemacht. Die 2.HZ dagegen war gar nichts, bis auf die eine Chance von Ahrens.

Leider kein einwechselfreudiger Trainer, ich hoffe das bleibt nicht so, wenn ab der 60. Minute zu erkennen ist, das die Mannschaft enorm abbaut. Wenn er das nicht sieht, dann sollte man einen Co in Zukunft auf der Tribüne plazieren, da sieht man besser.

Elfer aus meiner Sicht beide Keine und die Rote Karte war zuerst der Ball, aber wegen dem gestreckten Bein vielleicht eine Gelbe!? Ansonsten der Schiri `ne Oberpfeiffe, hoffentlich gibt es demnächst mal wieder Einen der uns gewogen ist, das war schon echt hart.

Auf ein Neues beim KSC, vielleicht mit etwas mehr Glück
Neu im Blog auf stellungsfehler.de:

Rot-Weiß Erfurt vs. Offenbacher Kickers: Schade eigentlich!
...
Das von Christian Preußer installierte und von Alois Schwartz beibehaltene 4-2-3-1-System bewährte sich erneut. Der RWE dominierte das Mittelfeld nach Belieben. Defensiv wie offensiv. Der OFC gab einen harmlosen Schuss auf das Tor von Rickert ab, während der RWE sich kontinuierlich Chancen erarbeitete. Nur eine davon wurde verwertet. Oumari schlug einen Franz-Beckenbauer-Gedächtnis-Pass auf Drexler, der sich im Zweikampf behauptete, die Übersicht behielt und Möhwald im Rückraum bediente. Der zog direkt ab und erzielte sein zweites Saisontor.

Auch die Auswechslungen Arie van Lents zur zweiten Hälfte ergaben zunächst kein völlig anderes Spiel. Der OFC tat sich mit der kompakten Erfurter Defensive weiterhin schwer. Doch das Mittelfeld der Kickers bekam jetzt seinerseits mehr Zugriff auf die Erfurter Spielgestalter. In Folge wechselte Möhwald häufiger auf den linken Flügel - wahrscheinlich um dort mit Czichos und Drexler Überzahlsituationen herzustellen. Das gelang nur in Maßen, schwerer wog hingegen seine Abstinenz im zentralen offensiven Mittelfeld. Tunjic verlor in der zweiten Halbzeit völlig die Bindung zum Spiel. Zudem gelang es ihm nicht mehr, die Bälle, die er erhielt, kontrolliert zu verarbeiten.
...
(24.09.2012, 15:04)Bodolein13 schrieb: Leider kein einwechselfreudiger Trainer, ich hoffe das bleibt nicht so, wenn ab der 60. Minute zu erkennen ist, das die Mannschaft enorm abbaut. Wenn er das nicht sieht, dann sollte man einen Co in Zukunft auf der Tribüne plazieren, da sieht man besser.

Auwaia, wenn das der Papa liest.................peace

Pfeifen

(24.09.2012, 15:04)Bodolein13 schrieb: ....

Leider kein einwechselfreudiger Trainer, ...


Dann macht der ja genau so weiter, wie sein Vorgänger aufgehört hat? Ich war am Ende(auch wegen dem Schirie) mit dem Punkt zu frieden.

Elfer, gebe ich Dir recht. Das waren beide keine. Setzt man den Maßstab bei dem Elfer an, braucht man in zukunft nur noch in den 16er Laufen um nen Elfer zu bekommen.
Der Kicker hat die Schiedsrichterleistung mit der Note 5(also durchgefallen) bewertet. Ich denke mal i.V. mit der ersten Halbzeit geht die Kickerbewertung in Ordnung.
Der vermeintliche Elfer für uns, sieht im TV so aus, das Strangel zwar vor dem 16er gefoult wird und sich noch in den Strafraum schleppt um dann dort zu stürzen. (also maximal ein Freistoß für RW )
(24.09.2012, 15:55)stroh schrieb: Auwaia, wenn das der Papa liest.................peace

Pfeifen

Winken1
Hauptsache der Trainer wechselt spätestens zur 60. Minute. Dann ist alles gut.
lol
Nee, wäre irgendwie zu einfach. Trotzdem bleibe ich der Meinung das ein wenig frischer Wind dem Erfurter Angriff auch vor der 85. Minute schon gut getan hätte.
(24.09.2012, 17:09)stroh schrieb: Nee, wäre irgendwie zu einfach. Trotzdem bleibe ich der Meinung das ein wenig frischer Wind dem Erfurter Angriff auch vor der 85. Minute schon gut getan hätte.

Durchaus. Vielleicht hat ja AS genauso überlegt, wie ich, wen er denn rausnehmen soll und vor allem, wen er dafür bringen könnte.
Ahrens braucht Räume für sein Spiel und die gab es nun einmal in HZ2 für RWE kaum, auch wenn er einmal durch DDs genialen Pass zum Laufen kam.
Der richtige Spieler wäre Morabit gewesen aber der stand nicht zur Verfügung. Ich hatte schon eher mit Göbel gerechnet aber da scheints auch ein wenig anders gelagerte Befindlichkeiten zu geben.
Egal, lustig finde ich diesen immer wiederkehrenden Diskurs ala "und ewig grüßt das Murmeltier"

nochmal zur info:
der schiri kam aus homburg in BAYERN.
(24.09.2012, 17:03)Papa schrieb: Winken1
Hauptsache der Trainer wechselt spätestens zur 60. Minute. Dann ist alles gut.
lol
Das hängt vom Spielverlauf ab - van Lent hat mit seinen Wechseln zur Halbzeit z.B. aus seiner Sicht alles richtig gemacht! Winken1
Wo ist das Problem gewesen, 10-15min. nach dem Elfer, als der ganze Schwung der 1.HZ mit einmal weg war, "frischen Wind" zu bringen??
Ich meine, dazu sind doch die Bankdrücker da, oder?!

Aber du wirst es schon wissen und wir sind eh nervend und doof... Schlafen
(24.09.2012, 18:19)Aik schrieb: Aber du wirst es schon wissen und wir sind eh nervend und doof... Schlafen
#

Nö, aber alle Trainer von RWE der letzten 10 Jahre sind doof, weil sie nicht auswechseln, zumindest nicht rechtzeitig, wenn man der allgemeinen Meinung nach hier folgt.
Muss ja an irgendetwas liegen, dass sie immer erst spät wechseln.
Vielleicht sollten sie vorher mal ne Umfrage machen und Aik teilt dan der Trainerbank das Ergebnis mit Winken1
(24.09.2012, 18:19)Aik schrieb: Das hängt vom Spielverlauf ab - van Lent hat mit seinen Wechseln zur Halbzeit z.B. aus seiner Sicht alles richtig gemacht! Winken1
Wo ist das Problem gewesen, 10-15min. nach dem Elfer, als der ganze Schwung der 1.HZ mit einmal weg war, "frischen Wind" zu bringen??
Ich meine, dazu sind doch die Bankdrücker da, oder?!
...

Genauso sieht es aus! Da wäre wahrscheinlich mehr drin gewesen. Raus: der glücklose Tunjic und der platte Strangl. Rein: Ahrens und Öztürk. Beim Gegner wird auf die Spielsituation reagiert, bei uns wird seit Jahren der Zeitpunkt ausgewürfelt. Ich kann mich in den letzten Jahren an kein Jokertor erinnern. Wobei...mancher Gästetrainer... zwinker


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  30. Spieltag: Rot-Weiß Erfurt II - Wacker 03 Gotha [5:2] Axl Rose 27 1.811 09.06.2013, 16:49
Letzter Beitrag: Viva Erfordia
  29. Spieltag: SG Dynamo Dresden II - FC Rot-Weiß Erfurt II [ 1:0 ] Axl Rose 7 957 07.06.2013, 01:05
Letzter Beitrag: Fachpublikum
  28. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt U23 - FC Grün-Weiß Piesteritz (2:2) Axl Rose 17 1.401 26.05.2013, 16:04
Letzter Beitrag: rwe85



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste