Ich habe was gehört das die Ultras im Zug randaliert haben.
Umfrage: Wie endet Babelsberg - RWE ? Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Sieg Babelsberg | 4 | 15.38% | |
remis | 11 | 42.31% | |
Sieg RWE | 11 | 42.31% | |
Gesamt | 26 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
12.ST: SV Babelsberg 03 - FC Rot-Weiß Erfurt
|
Nee Papa, ich mag jetzt nur keine seitenlangen Einlassungen zum Elfmeter. Eben wei. ich damit angefangen habe. Ich würde den Sieg nicht als grandios bezeichnen, aber grundsolide. Und wenn du meinst, es könne auch nach Siegen mehr diskutiert werden-bitte. Es gibt bestimmt noch die eine oder andere Szene wo man sachlich und nicht rechthaberisch reden kann. Schönen Urlaub noch.
(19.10.2025, 11:18)Hoffi schrieb: Ich habe was gehört das die Ultras im Zug randaliert haben. Egal ob es die legendäre Pünktlichkeit der Bahn oder der ewig drohende Stau auf der A9 war oder die Herrschaften "aneinandergeraten" sind oder irgendetwas nicht durften oder wollten. Wir haben die Punkte auch so bekommen. Ich habe schon etwas mitbekommen, aber ich bin schon zu lange dabei als das es mich noch wirklich interessiert. Wenn es kein Stau oder ein Zugausfall war wird am Ende schon die Polizei schuld haben. ![]()
@ Hoffi, echt Randaliert haben die Ultras. Die pösen aber auch.......Such dir mal einen neuen Informanten.
19.10.2025, 12:32
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.10.2025, 12:33 von Bärliner.)
Auswärts sind wir nun unangefochtener Spitzenreiter unserer RL NO. 6 Spiele:
5 Siege, 1 Unentschieden Sieht sehr souverän aus, ist es aber bei intensiver Nahbetrachtung noch lange nicht. Da ist immer noch Luft nach oben, wenn wir tatsächlich Meister werden wollen. Erstaunlich für mich ist, dass wir mit dieser Notabwehr, gerade auswärts ungeschlagen bleiben.
Was mir hier zu kurz kommt, ist die Sichtweise der User auf die Leistung von Mensah?????
@Vogeck
Ich habe das Spiel nicht gesehen. Aber allein die Tatsache, dass er nach monatelanger fehlender Wettkampfpraxis in seinem ersten Spuel von Anfang an top performt und 3/4 des Spieles absolviert, zeigt, dass er alles andere als ein Fehleinkauf ist. Wenn er bei dem Konter in der ersten Halbzeit für Wolf auflegt und nicht selber abschließt, wäre es perfekt gewesen. Aber keinerlei Kritik soll das sein. Ich bleibe dabei, er ist mehr als nur ein Ersatz für Abo
Ich habe das ganze Spiel gesehen und muss sagen, das er eine richtig gute Verstärkung für unsere Mannschaft werden kann. Ist aber definitiv noch ich bei 100 Prozent und nach ner guten Stunde war der Tank alle. Klar einmal muss er zu Wolf zurückspielen aber als Torjäger nimmst du Dir das Ding, hat ja auch nicht viel gefehlt. Da fand ich die Szenen mit Dardaschow kurz vor Schluss wesentlich krasser.
(19.10.2025, 18:13)Papa schrieb: @Vogeck Der Rücktritt vom Rücktritt :D Ich fand Mensah erstaunlich gut. Sein frühes Tor hat ihn sichtlich beflügelt. Ein völlig anderer Typ als Abo , aber wenn er 100 % erreicht hat, könnte er sehr wertvoll für die Mannschaft werden. Sein Statement nach dem Spiel hat mir auch gefallen. Er denkt offensichtlich sehr mannschaftsdienlich. |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: foh, Nordthüringer, RWE-in-SB, 5 Gast/Gäste