Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: FSV Union Fürstenwald - FC Rot-Weiß Erfurt:
Diese Umfrage ist geschlossen.
Fürstenwalde gewinnt:
22.22%
4 22.22%
Unentschieden:
44.44%
8 44.44%
Erfurt gewinnt:
33.33%
6 33.33%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 18 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
13. Spieltag: FSV Union Fürstenwalde - FC Rot-Weiß Erfurt (3:0)
Das war mal wieder nix.
Anstatt den Schwung aus den letzten beiden Spielen mitzunehmen präsentieren sich kickenden und dafür sogar noch bezahlten Herren wie Feierabendfussballer.

Alle drei Gegentore waren vermeidbar, aber wenn man den Gegner gewähren lässt dann nehmen sie die Einladung dankend an.

Es ist nach 1,5 Jahren von TB keinerlei System erkennbar.
Sicherlich gab es vor der Saison einen Umbruch, aber längst nicht so wie letztes Jahr und da konnte man ja in der Hinrunde sogar noch von Fussball sprechen.

Auch wenn wir mit TB einen weiteren Gehaltsempfänger mehr auf der Lohnliste haben, so kann es nicht weitergehen.

In diesem Sinne: NUR DER RWE
Zitieren
Wenn bis Freitag nichts passiert gibt es die nächste klatsche.
Zitieren
Das heißt nach deiner Logik -> Donnerstag Abend gibt es einen neuen Trainer und am Freitag gewinnen wir 2stellig??
Schöne einfache Fussballwelt...
Zitieren
Das wäre doch schön aber es wird nicht passieren.
Zitieren
Also Hühnerhaufen ist noch geprahlt...
Hier das mdr-Video mit Zeitlupe:
Erfurt kassiert wieder eine Niederlage | MDR.DE - Rot-Weiß Erfurt kommt in der Regionalliga einfach nicht in Tritt. Auch bei Union Fürstenwalde kas...
Meine Mundöffnung... diese zaghaften Schlafmützen...flattern umher wie aufgescheucht:
Total von der Rolle, ohne Selbstvertrauen, ohne Mut, enfach läppisch...
Das ist ja unfaßbar!!! leider...
Zitieren
Mich würde mal interessieren was so bei der gemeinsamen Heimfahrt der Mannschaft im Bus so abgeht .Jeder mit Kopfhörer?Hält der Trainer ne Standpauke, oder ist die Stimmung ausgelassen weil ja das WE ansteht und das Ergebnis scheiss egal ist ?
Zitieren
Hab mir die 3 min Zusammenfassung angesehen. Der Ex Erfurter hatte ja richtig Spaß am Spiel. Die beiden langen Spieler Nr. 31 und 33 können mal ne Pause machen. Dann stören sie den Torwart nicht. Gibt es zum "Spiel" vom Ausbilder schon eine Aussage? Vielleicht mal ein Link.
Zitieren
Ich hoffe, dass Gerber so schnell wie möglich die für notwendige Veränderungen dringend benötigte sportliche Kompetenz aufbaut, damit man mit dem vorhandenen Kader und möglichen Ergänzungen dem Team wieder neues Leben einhaucht....
Zitieren
Diese Hoffnung habe ich auch, wobei ich seine Rolle noch nicht so ganz verstehe. Ich meine außer als "Investor".
Zum Spiel selbst kann ich mich auch nach einem Tag noch nicht sachlich äußern. Da fehlt es an allen Ecken und Enden.
Zitieren
Damit ist jedenfalls die Interessenlage geklärt.. was nützt einen Investor ein nicht funktionierendes sportliches Umfeld - garnichts!
Des Weiteren hat unser neuer Geschäftsführer einen schwierigeren Einstieg bei der Investoren- und Zuschauerfindung durch diese sportliche Tristesse ...
ich bin mir sicher, dass im Hintergrund diesbezüglich Entscheidungen abgewogen werden.. gefühlt könnte hier Franz Gerber die plausibelste Lösung momentan sein oder...
Zitieren
Mit einem Wechsel auf der Trainerbank allein würde man gar nix ändern...Das wir mit dem Aufstieg nix zu tun haben sollte jedem der klar bei Verstand ist klar sein,aber für einen gesicherten Mittelfeldplatz 5 bis 10 sollte es aber allemal reichen...
Zitieren
Wenn das weiter so geht haben wir wohl was mit dem Abstieg zu tun.
Zitieren
Im Moment haben wir es ja schon
Zitieren
Also mit unserem jetzigen Trainer wird es auf jedenfall sehr schwierig die Klasse zu halten.
Zitieren
Klar beim Verstand bin ich wohl.. ich habe uns auch mal viel .. viel weiter gesehen! Dieser Negativsog kann uns schnell noch tiefer reinziehen weil die Köpfe nicht frei sind! Des Weiteren wird das eine oder andere nicht richtig verstanden oder fehlerhaft umgesetzt .. es hat m.M.n. den Anschein!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  20. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - FC Energie Cottbus Andi S. 69 11.754 07.02.2020, 11:32
Letzter Beitrag: ronry
  19. Spieltag: 1. FC Lok Leipzig - FC Rot-Weiß Erfurt (2:1) Andi S. 131 17.252 19.12.2019, 09:54
Letzter Beitrag: Guerti
  18. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - FC Viktoria 1889 Berlin (1:0) Andi S. 60 8.277 10.12.2019, 11:58
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste