Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie endet Eilenburg - RWE ?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Sieg Eilenburg
0%
0 0%
remis
22.22%
4 22.22%
Sieg RWE
77.78%
14 77.78%
Gesamt 18 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

14.ST: FC Eilenburg - FC Rot-Weiß Erfurt
… echt jetzt?!
Kennst du die Begriffsdeutung?
Für dich in der Formulierung gerne auch Antisozial - und noch als Service die Definition.
Antisozial bedeutet, dass jemand kein oder nur wenig soziales Verhalten zeigt – also gegen gesellschaftliche Normen… Entscheidungen hinnehmen und akzeptieren gehört hier genau hinein

Wer permanent jede Situation zum Anlass nimmt, um gegen den Schiri Druck beim Zuschauer zu erzeugen ist genau dies in meinen Augen! Das ist nicht das erste Mal, dass hier einiges aus dem Ruder läuft.
Meine Beispiele zu Eckes und Co hab ich bereits gebracht.
Und das lässt sich in vergangenen Spielen genauso aufzeigen.

Wenn hier nicht schleunigst eine Verhaltensänderung eintritt, wirst du immer als RWE im Fokus der Schiedsrichter stehen - ob berechtigt oder nicht.
RWE-Löwenherz TLS sollte man nicht länger mit der Käptn-Verantwortung belasten.
Nicht sein Talent, sorry

Wer sollte aushelfen???
Ich schaue eher selten auf die Trainerbänke. Meine Augen sind meist auf dem Spielfeld.
In der Szene bei der gelben Karte mit Nägelein macht der Eilenburger Traininer genau das gleiche und reklamiert. Hören tut man natürlich nicht was die beiden sagen. Wenn zwei das gleiche tun ist es nicht dasselbe. Ist aber auch völlig nebensächlich in den Spiel.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: barfly, meta46, MichaelB, Schnorchel Blum, 9 Gast/Gäste