Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie endet Eilenburg - RWE ?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Sieg Eilenburg
0%
0 0%
remis
22.22%
4 22.22%
Sieg RWE
77.78%
14 77.78%
Gesamt 18 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

14.ST: FC Eilenburg - FC Rot-Weiß Erfurt
@Beobachter

Ich kann mich in den Zeiten von früher ganz schlimmer Dinge und Drohungen Richtung Schiedsrichter erinnern von Spielern als auch von Zuschauern. Irgendwie haben alle eine kürzere Zündschnur in der heutigen Zeit. Das gilt für die Schiris als auch Spieler. Das hat in den oberen Ligen eher abgenommen. Dafür ist es in den Amateurligen bis in den Jugendbereich eher schlimmer geworden. Zumindest empfinde ich das so.
Vielleicht liegt es auch daran, dass ich früher nicht so oft auf kleinen Plätzen unterwegs war. 
Zeitstrafen würde ich auch begrüßen. Allerdings alles mit Bedacht. Sich mal die Haare zu raufen, weil man mit dem Schiri nicht gleicher Meinung ist, gehört für mich jedenfalls nicht dazu.
(Vor 9 Stunden)punkass schrieb: Es entbehrt schon nicht einer gewissen Komik, dass ausgerechnet jener über "Vorbildfunktion" und sogar "Bildungsauftrag" bei einem Trainerteam schwadroniert, der sich im Schutz des anonymen Forums hier permanent beleidigend und herablassend über die Trainer "seines" Vereins äußert (dumm, asozial, nix zwischen den Ohren, niveaulos etc.). Immer schwierig, wenn ich von anderen lauthals etwas einfordere, was ich selbst so offensichtlich gar nicht auf der Liste habe.

...

Ach so, weil ich das so sehe ist es Unsinn?? Die Leute repräsentieren unseren Verein - und bringen ihn durch ihr Handeln und Tun in Misskredit!
Ihr Handelnbestimmt zu einem nicht unwesentlichen Teil die Außendarstellung des Vereins!
Und deshalb ist das schlichtweg Shice, wenn die sich aufführen wie die Teutonen und NullkommaNullNull an Einsicht zeigen!

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: Schnanky73, 8 Gast/Gäste