Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie endet Eilenburg - RWE ?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Sieg Eilenburg
0%
0 0%
remis
22.22%
4 22.22%
Sieg RWE
77.78%
14 77.78%
Gesamt 18 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

14.ST: FC Eilenburg - FC Rot-Weiß Erfurt
(31.10.2025, 19:46)Papa schrieb: Solche Sätze von Dir beruhigen mich irgendwie, weil danach meistens das Gegenteil Realität wird.

Lachen5
da sind wir uns also einig!!!
Ergebnis: 0-1 Wolf
Zuschauer : 978
0:2 Obed, Hajrulla

Laut TA stehen Kleiner, Mashigo und Hajrulla heute wieder im Aufgebot.
Das Thema hatten mit den drei Spielern wurde gestern schon erwähnt. Leider wird keiner dieser Spieler die Abwehr stabilisieren.
Sorry, ist an mir vorbeigegangen. Ich hatte mir mehr nur Ronry seinen Beitrag komplett durchgelesen. Das nächste Mal passe ich besser auf.

Bei Mashigo bin ich auch mal gespannt und hoffe, dass da irgendwann auch der Knoten platzt. Wirkte in seinen bisherigen (wenigen) Einsätzen eher glücklos.
(Gestern, 10:29)Twinix schrieb: Das Thema hatten mit den drei Spielern wurde gestern schon erwähnt. Leider wird keiner dieser Spieler die Abwehr stabilisieren.

Die Abwehr und DMF wird heute etwas umgestellt. Sollte dann stabiler sein.
Otto- Felßberg, Schwarz, Ikene, Moritz - Soares- Wolf, Fehler- Caciel, Ugondu, Mensah
Auf der Bank:
Rodtnick, Hajrulla, Golubytskij, Kleiner, Uzun, , Mashigo, Boboy, Schulze, Durakov
Wer spielt LV und wer die Sechs ist heute die Frage
Na, deswegen habe ich die Aufstellung so geschrieben.
Moritz LV, Felßberg RV und Soares Sechser.
Boboy und Schulze erstmal raus auf die Bank.
…. Für so ne kurze Reise wenig Auswärtsfahrer!
Leider können wir heute aus Eilenburg kein Fanradio anbieten.
Technisches Problem, welches wir vor Ort nicht gelöst bekommen.
Moritz auf ist auf der linken Seite verschenkt.
(Gestern, 14:49)Erfurt2018 schrieb: …. Für so ne kurze Reise wenig Auswärtsfahrer!

Ach, so wenige sind wir nicht.
… versucht man jetzt Volkslieder in der Kurve zu singen?
Da kann doch keiner mitmachen…
Viel zu langatmig und ohne Power.
Sollte man mal bei Dynamo , Hansa oder der SGE ein paar Inspirationen abholen.
Ja, klingt vor Ort wie Schlaflieder. Eintoniger Singsang in Dauerschleife.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: chopper, GfoA, Nordthüringer, RWE Fossil, tante ida, Twinix, 12 Gast/Gäste