Interessante Aufstellung ... Moriz auf links, Boboy auf der Bank.. Schaumer mal.
| Umfrage: Wie endet Eilenburg - RWE ? Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
| Sieg Eilenburg | 0 | 0% | |
| remis | 4 | 22.22% | |
| Sieg RWE | 14 | 77.78% | |
| Gesamt | 18 Stimme(n) | 100% | |
| ∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
|
14.ST: FC Eilenburg - FC Rot-Weiß Erfurt
|
|
Das Spiel passt sich dem inzwischen an.
Also dem einschläfernden Singsang.
Naja, gegen Eilenburg erstmal stabil stehen und dann Nadelstiche setzen ...
01.11.2025, 15:40
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.11.2025, 15:41 von Erfurt2018.)
… was ist hier der sogenannte „Matchplan“ kann keinen erkennen.
Über die Mitte geht nichts , rechts bekommen Felsberg und Caciel keinen Ball zum Mann… Unglaublich schlecht - 2-3 halbe Chancen in 30 min. Aktuell können wir kein Spiel machen. Fehler und Wolf harmonieren auch nicht zusammen … Bisher Soares der Beste
Und jetzt Felßberg anscheinend so angeschlagen, dass er raus muss.
Schulze wurde vom Warmmachen geholt. Aber warum dauert das gut 2 Minuten inzwischen, den Wechsel zu entscheiden.
Ich will Eilenburg nicht zu nahe treten, aber gegen so eine Truppe zwei halbe Chancen zu kreieren, das geht ja gar nicht. Unser Aufbauspiel behäbig und ideenlos. Gruselig!
Ich hoffe das war die schwache Hälfte, jetzt geht die ***** auch vorn los. Bei jeder Ecke vom Gegner hat man schon Angst. Ich hoffe wir zeigen in der 2. Halbzeit dass wir nicht umsonst beste Auswärtsmannschaft sind.
Uzun rein damit im Strafraum beim Gegner irgendwie Kopfbälle verwerten werden. Man den Gegner einfach mal zu Fehlern zwingen. Wobei schon die Flanken bei uns kaum kommen. Ich weiß auch nicht...
|
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste