Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie endet Eilenburg - RWE ?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Sieg Eilenburg
0%
0 0%
remis
22.22%
4 22.22%
Sieg RWE
77.78%
14 77.78%
Gesamt 18 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

14.ST: FC Eilenburg - FC Rot-Weiß Erfurt
Interessante Aufstellung ... Moriz auf links, Boboy auf der Bank.. Schaumer mal.
Das Spiel passt sich dem inzwischen an.
Also dem einschläfernden Singsang.
Naja, gegen Eilenburg erstmal stabil stehen und dann Nadelstiche setzen ...
Das ist offensiv zu wenig
… was ist hier der sogenannte „Matchplan“ kann keinen erkennen.
Über die Mitte geht nichts , rechts bekommen Felsberg und Caciel keinen Ball zum Mann…

Unglaublich schlecht - 2-3 halbe Chancen in 30 min.

Aktuell können wir kein Spiel machen. Fehler und Wolf harmonieren auch nicht zusammen …
Bisher Soares der Beste
Bisher gar nichts!
Und jetzt Felßberg anscheinend so angeschlagen, dass er raus muss.
Schulze wurde vom Warmmachen geholt.
Aber warum dauert das gut 2 Minuten inzwischen, den Wechsel zu entscheiden.
Ich will Eilenburg nicht zu nahe treten, aber gegen so eine Truppe zwei halbe Chancen zu kreieren, das geht ja gar nicht. Unser Aufbauspiel behäbig und ideenlos. Gruselig!
(01.11.2025, 15:48)ronry schrieb: Und jetzt Felßberg anscheinend so angeschlagen, dass er raus muss.
Schulze wurde vom Warmmachen geholt.
Aber warum dauert das gut 2 Minuten inzwischen, den Wechsel zu entscheiden.

Hätte nur noch gefehlt das wir in Unterzahl ein Tor fressen.
Ich hoffe das war die schwache Hälfte, jetzt geht die ***** auch vorn los. Bei jeder Ecke vom Gegner hat man schon Angst. Ich hoffe wir zeigen in der 2. Halbzeit dass wir nicht umsonst beste Auswärtsmannschaft sind.
(01.11.2025, 15:52)Twinix schrieb: Hätte nur noch gefehlt das wir in Unterzahl ein Tor fressen.

War konkret mein Gedankengang.
Offenbar wollte der Staff in die HZ und dann schauen, was geht oder nicht.
Das gehört alles zum großen Matchplan, wozu die Auftegung
Uzun rein damit im Strafraum beim Gegner irgendwie Kopfbälle verwerten werden. Man den Gegner einfach mal zu Fehlern zwingen. Wobei schon die Flanken bei uns kaum kommen. Ich weiß auch nicht...
(01.11.2025, 15:52)Twinix schrieb: Hätte nur noch gefehlt das wir in Unterzahl ein Tor fressen.
Naja, Eilenburg ist 3-4 Mal in unsere Hälfte gekommen und 1Mal in unseren 16-er. Harmlos ist untertrieben
Durakov für Felßberg.
Und offenbar haben wir umgestellt.
Moritz wieder RV, Soares LV und Caciel ins Zentrum mit Wolf und Fehler.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste