Du willst allen Ernstes den Cheftrainer mit 4 Jahren Erfahrung in dieser Liga durch jemanden ersetzen , der:
1. Noch nie Cheftrainer war
2.noch garnicht Cheftrainer sein WILL
3.die Liga gerade erst kennenlernt
??
Geiler Plan
Was macht dann eigentlich Fabian Gerber?
Bezahlen wir den dann für nix ?
(Vor 9 Stunden)ned schrieb: ..Mensah macht sein Ding, da bin ich mir sicher. Das Bälle nicht immer ankommen ist klar aber er ist m.M. eine Zweikampfmaschine. ...
Was hast du gesehen?
Der hüpft halbherzig vor seinen Gegenspieler rum und wird gefeiert, wenn dieser ihn anschiesst -> ansonsten im Zweikampf viel zu träge, zu weit weg vom Gegner.
Er trabt lustlos vor und zurück und war gefühlt immer am falschen Platz - und stand dann zum Überfluss in HZ2 2mal Ugondu im Weg.
Ich habe keine Ahnung was manche in ihm sehen- steht er in der Startelf hab ich das Gefühl, wir spielen nur mit 10 1/2 Mann...
Nicht stärker wie Uzun...
Vor 3 Stunden
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Vor 3 Stunden von Aik.)
(Vor 3 Stunden)Papa schrieb: Du willst allen Ernstes den Cheftrainer mit 4 Jahren Erfahrung in dieser Liga durch jemanden ersetzen , der:
1. Noch nie Cheftrainer war
2.noch garnicht Cheftrainer sein WILL
3.die Liga gerade erst kennenlernt
??
Geiler Plan
Was macht dann eigentlich Fabian Gerber?
Ich weiß jetzt nicht um wen es da geht, aber Fabian Gerber würde dann wohl seinen Vater unterstützen/beerben...
Für mich istFabian Gerber auch langsam "verbraucht"... Da kommt wenig neues...
Marc Zimmermann würde mir gefallen...
Gut; ist ein Zeisser -> aber fachlich halte ich sehr viel von ihm.
(Vor 3 Stunden)Papa schrieb: Was macht dann eigentlich Fabian Gerber?
WIR bezahlen ihn nicht. Bleibt ja fast im Familientopf. Und im Übrigen könnte ich mir vorstellen, dass dieser Plan mit Nägelein als Cheftrainer, durchaus schon in der Schublade bei Franz liegt. Franz ( so meine Spekulation) wird irgendwann in naher Zukunft seine Geschäfte an Fabian übergeben.
Vor 3 Stunden
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Vor 3 Stunden von Papa.)
@Aik
Das macht Fabian bereits jetzt und Achtung @Bärliner muss jetzt stark sein, die beiden Assistenztrainer machen schon einen großen Teil des Tagesgeschäfts sind also nicht "schuldlos" ander derzeitigen Situation, wenn man schon nach einem "Schuldigen" suchen möchte.
Stimmt, habe auch gelesen das Nägelein und der vom BFC überwiegend das Training leiten. Seitdem ist es eher schlechter geworden. Kenne aktuell nicht Fabians Anteil an der jetzigen Situation.
Vielleicht passt da grad einiges auch nicht zusammen.
(Vor 3 Stunden)Bärliner schrieb: WIR bezahlen ihn nicht. Bleibt ja fast im Familientopf. Und im Übrigen könnte ich mir vorstellen, dass dieser Plan mit Nägelein als Cheftrainer, durchaus schon in der Schublade bei Franz liegt. Franz ( so meine Spekulation) wird irgendwann in naher Zukunft seine Geschäfte an Fabian übergeben.
Das hat nichts mit deiner Vorstellungskraft zutun, sondern es wurde hier schon mal vor Wochen thematisiert, das Fabian Gerber irgendwann evtl. ins operative Geschäft einsteigt und Platz macht.
Deiner Meinung nach wird ja dann alles besser, wenn Nägelein komplett übernimmt. Ist doch alles eigentlich ganz einfach.
Klar, könnte funktionieren, kann aber auch schön in die Hose gehen. Vielleicht findet sich auch jemand anderes, mit dem man richtig Glück hat-so wie Lok mit Jochen Seitz.
Aber ich möchte Seitz und Lok mal sehen, wenn so viele wichtige Spieler wegbrechen. Wenn bei Bayern Kane über einen langen Zeitraum wegfallen würde, bricht da sicher auch das ganze Kartenhaus zusammen. Aber anderes Thema.
Und wir haben einen Punkt auf Lok gut gemacht. Glückwunsch an die Mannschaft!
(Vor 8 Stunden)Bärliner schrieb: Warte mal das Derby ab. Danach werden aus „ einigen wenigen“ sicher EINIGE !
Schöner wäre es wenn vorher was passiert.
Was soll dieser Aktionismus gegen FG. Habt ihr vergessen, wem wir diesen Platz in der 4.Liga verdanken. Mit seinen Transfers hat er Leute zu uns geholt, die Spielkultur gebracht haben und nicht nur wegen eines möglichen Wiederverkaufswertes. Mit unserer Mannschaft vom Begin der Saison hatten wir alle Spaß. Schaut euch unsere Verletztenliste an und sucht gern die Schuld bei FG. Über die Schiris braucht man nicht mehr zu schreiben, die 2 HZ war erneut Zeugnis genug- auch FG Schuld?!
Haltet mal den Ball flach. Auch mir haben einige Dinge in den letzten Spielen nicht gefallen. Deshalb muss man doch nicht alles verdammen, man ,man, man.
(Vor 3 Stunden)Papa schrieb: @Aik
Das macht Fabian bereits jetzt und Achtung @Bärliner muss jetzt stark sein, die beiden Assistenztrainer machen schon einen großen Teil des Tagesgeschäfts sind also nicht "schuldlos" ander derzeitigen Situation, wenn man schon nach einem "Schuldigen" suchen möchte.
Das erklärt vielleicht einiges....
Vor 2 Stunden
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Vor 2 Stunden von Schnorchel Blum.)
Ich verlinke ja ungern, aber Leute:
Wir sind Dritter!
Die kleinen ....und großen taktischen Finessen sitzen eben noch nicht
zwischen allen Ohren oder sind wegen Peronalmangel (noch!) unmöglich, leider.
Das Trainerteam sieht doch auch die Mängel und arbeitet dran.
Die Saison (DER AUFSTIEG!!!) ist noch lange nicht verloren
(Vor 3 Stunden)Puffbohne schrieb: Deiner Meinung nach wird ja dann alles besser, wenn Nägelein komplett übernimmt. Ist doch alles eigentlich ganz einfach.
Populistischer Quatsch. Es ist nur eine Variante.
Aber spätestens nach einer Derby Klatsche ( bitte nicht!) werden die Stimmen in Richtung einer Veränderung lauter.
Aber ich drücke die Daumen das es nicht so kommt.
Du hast doch mit dem Populismus angefangen, oder sehe ich das falsch?
Vor 2 Stunden
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Vor 2 Stunden von Bärliner.)
(Vor 2 Stunden)Puffbohne schrieb: Du hast doch mit dem Populismus angefangen, oder sehe ich das falsch?
Falsch!
Hatte nur eine Idee.
Muss ja nicht die beste sein ……
(Vor 3 Stunden)Puffbohne schrieb: Wenn bei Bayern Kane über einen langen Zeitraum wegfallen würde, bricht da sicher auch das ganze Kartenhaus zusammen. Aber anderes Thema.
Genau Schuster, bleib bei deinen Leisten
(Vor 2 Stunden)Bärliner schrieb: Falsch!
Hatte nur eine Idee.
Muss ja nicht die beste sein ……
Achso. Gerber durch Nägelein zu ersetzen war nur ne Idee. Alles klar.