Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie endet RWE - Hertha BSC II?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Sieg RWE
50.00%
13 50.00%
remis
15.38%
4 15.38%
Sieg Hertha II
34.62%
9 34.62%
Gesamt 26 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

15.ST: FC Rot-Weiß Erfurt - Hertha BSC II (0:2)
Du pehit 66, andi hat das ironisch gemeint mit den Druck der Fans...
Zitieren
Nach Ende des Insolvenzverfahrens auf einen sportlichen Befreiungsschlag zu hoffen ist natürlich Unfug. Das eine hat mit dem anderen rein gar nichts zu tun, dafür müssten sich die Spieler über die Bedeutung des gestrigen Tages bewusst sein. Was ich, vorsichtig gesagt, in Frage stelle. Ansonsten können wir froh sein, das wir momentan zehn Punkte Vorsprung auf einen Abstiegsplatz haben. Hier befürchte ich allerdings, das dieser Vorsprung bis Weihnachten noch schwinden wird. So schön der gestrige Tag auch war, sportlich brechen schwere Zeiten an. Weil ich auch keinen Ansatz für eine Verbesserung sehe und das Gefühl nicht loswerde, das die Entscheidungsträger mindestens genauso ratlos sind wie ich.  
Zitieren
Genau Duffy ! Mann kann das Gegurke nur mit Galgenhumor ertragen! Die Fehler werden nach jedem Spiel analysiert damit man sie in gleicher oder leicht abgewandelter Form wieder macht! Null Lerneffekt !!
Zitieren
Guckt euch die Möhre nochmal an:
Jindaoui-Traumtor und Badu-Platzverweis: Rot Weiß Erfurt unterliegt Hertha-Bubis | MDR.DE - Der FC Rot-Weiß Erfurt hat gegen Hertha BSC II die näch...
Katastrophe... Torwart zu weit links, fataler Stopfehler .... usw usf
Aber wenn das Ding nach 4 Minuten sitzt (Traumtor...), hätten wir ein anderes Spiel gesehen.
Zitieren
Was mich auch zur Weißglut gebracht hat war der Schiedsrichter denn vor den Freistoß zum 0-1 hätte er Freistoß für uns geben müssen denn unser Stürmer wollte zurück laufen und wir von den ihren Verteidiger umgezogen der Schiedsrichter kann es zwar vielleicht nicht sehen aber dafür der Linienrichter muss es sehen.Dann die gelben Karten auf unserer Seite für das selbe Foul gab es auf der anderen Seite keine. Aber daran liegt es nicht allein wir treffen in jeden Spiel den Pfosten und hinten sind wir offen wie ein Scheunentor.
Zitieren
Wegen der Sonntagsmaler haben wir offenbar bei den Schieris ein Abo für die A.schkarte...
Zitieren
Gefühlt macht der Gegner bei jeder Torannäherung immer eine Bude. Jeder Fehlpass führt irgendwie sofort zum Gegentor. Ich bin Ratlos und habe einfach nur die schn. Voll. Es ist jedes Spiel der gleiche Spielverlauf. Fehlpass =Gegentor, hier eine rote Karte da eine rote Karte und wieder ein Fehlpass oder eine Missglückte Ballannahme und schwups nächstes Gegentor.

Mir platzt langsam der Kragen bei diesen Darbietungen. Zeller finde ich auch schlecht. Startsev nur mit Alibifußball. Gall und Badu ohne Worte.
Zitieren
Jedes Wochenende eine neue Enttäuschung - es nervt.. Fabian ich hoffe, du erreichst die Mannschaft noch und die Chemie stimmt intern noch?!
Strukturiert sieht es nicht aus was unsere Spieler zeigen und ihr Selbstvertrauen ist komplett verloren gegangen,.. Ja, heute war es für Viele ein spielerischer Tiefpunkt .. diese negative Phase bis auf die BFC Ausnahme kann einem Angst bereiten?!!!
Zitieren
(25.11.2023, 15:58)Duffy schrieb: Lieber Fabian Gerber, Sie erreichen offenkundig die Mannschaft nicht mehr.  Urs Fischer hat es Ihnen honorig vorgemacht... Das ist ja heute ein Offenbarungseid. Wir werden von einer Nachwuchsmannschaft regelrecht vorgeführt. Die lassen uns laufen wie die Hasen. Wir dagegen verlieren postwendend die Bälle, spielen körperlos und die Verunsicherung ist in jeder Aktion zu greifen.
Lieber Trainer, gib deiner Mannschaft die Chance zu einem Neuanfang. Schade, aber notwendig.

(25.11.2023, 17:19)Dreizehner schrieb: Wir befinden uns sportlich im freien Fall. In der Truppe stimmt ja leider überhaupt nix mehr. Langsam muss man wirklich die Trainerfrage stellen, da F. Gerber die Truppe nicht mehr zu erreichen scheint. Im Fussball greifen irgendwann einmal die Mechanismen. Wenn es diese Familienkonstellation nicht gäbe, wäre es mit Sicherheit schon soweit gewesen.

Also sollten wir uns nicht die Laune verderben lassen. Das Ende der Insolvenz ist wichtiger als alles. Selbst ein Abstieg wäre unendlich weniger  schlimm als die Löschung des Vereins. Nur hat es eben nicht viel zu miteinander zu tun.
Ich bin mir sicher, Vater und Sohn werden die richtigen Entscheidungen treffen.
Zitieren
(25.11.2023, 18:28)Papa schrieb: Aber wir haben ja aktuell gar keine Alternative mehr

Sehe ich etwas anders, wir haben immer noch genug Personal. Vielleicht mal Weinhauer oder Krasucki als Außenverteidiger bringen, ich glaube die könnten es spielen.
Badu muss weiter Richtung Strafraum vorgeschoben werden, da hat er seine Stärken, bei Flanken und im Torabschluss.
Zitieren
Wenn man die Punkte ab dem 6. Spieltag zählt sind wir die schlechteste Mannschaft!
Zitieren
(25.11.2023, 20:20)Tiki-Taka-Holzfuß schrieb: Sehe ich etwas anders, wir haben immer noch genug Personal. Vielleicht mal Weinhauer oder Krasucki als Außenverteidiger...
Beides Offensive Mittelfeldspieler, dann schon eher Adesida. Der kann wenigstens defensiv arbeiten.
Die Petsonalsituation im defensiven Bereich ist schon krass. Und jede Woche spielt dort ne andere Formation.
Von eingespielten Abläufen kann da garnicht die Rede sein.
Zitieren
(25.11.2023, 20:24)andi schrieb: Wenn man die Punkte ab  dem 6. Spieltag zählt sind wir die schlechteste Mannschaft!

Für mich nicht nur nach Punkten.
Zitieren
@papa das da die Abstimmung nicht stimmt hat man heute am besten bei Zeller und Badu gesehen. Badu gehört in die Offensive. Muteba und Bieck könnten eine Doppel Sechs bilden wobei mir Muteba etwas besser in der Offensive gefällt.
Zitieren
(25.11.2023, 20:30)Papa schrieb: Beides Offensive Mittelfeldspieler, dann schon eher Adesida. Der kann wenigstens defensiv arbeiten.
Die Petsonalsituation im defensiven Bereich ist schon krass. Und jede Woche spielt dort ne andere Formation.
Von eingespielten Abläufen kann da garnicht die Rede sein.
Mag sein, aber auch Felßberg wurde umfunktioniert, vom Gift und der Zweikampfhärte könnten sie es.
So weiter wie bisher geht's nicht, FG muss jetzt jeden Stein umdrehen, sonst greifen wirklich irgendwann die sogenannten Mechanismen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  32.ST: Hertha BSC II - FC Rot-Weiß Erfurt ronry 24 2.842 07.05.2024, 19:52
Letzter Beitrag: psychotron



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste