Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie endet RWE - Hertha BSC II?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Sieg RWE
50.00%
13 50.00%
remis
15.38%
4 15.38%
Sieg Hertha II
34.62%
9 34.62%
Gesamt 26 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

15.ST: FC Rot-Weiß Erfurt - Hertha BSC II (0:2)
(25.11.2023, 22:06)Papa schrieb: Wir haben den Torwächter kritisiert, es wurde gewechselt - was hat es gebracht ?
Wir haben die Art und Weise des Hinten herausspielens kritisiert, es wurde verändert - was hat es gebracht ?
Wir haben zumindest zum Teil kritisiert dass Seidemann nicht spielt - wenn er spielt, was bringt es?
Wir haben gefordert, dass Startsev und Mergel mal ne Pause brauchen - hatten sie- was wurde besser?
Jetzt scheint man sich auf Zeller und Badu einzuschiessen..
Die Spieler werden nächste Woche wieder auflaufen, schon allein wegen der Sperren und Verletztensituation.
Achso Badu natürlich nicht....

Dann bleibt ja nur noch Trainer Pfeifen
Zitieren
Das war heute der nächste Tiefpunkt gegen einen Gegner, der seit Wochen erfolglos ist. Dafür haben die das gut gemacht und wir nicht. Auch wenn wieder einiges zusammen kam (Pfosten, gelb-rote Karte) passt aktuell fast nichts. Die Konter bzw. Spielzüge werden schlecht und fehlerhaft abgeschlossen. Unsere Ecken seit Wochen eine Katastrophe. Weder scharf noch genau, keine Gefahr für die Gegner. Unsere Innenverteidiger haben ja nicht mal ne Chance einen Kopfball zu versenken. Da hätte wohl auch Nkoa, wenn er noch da wäre keine Chance. Freistöße bringen auch nichts ein. Zumindest das sind Sachen die man trainieren kann. Ich erkenne keinen Matchplan mehr von F.Gerber, auch die Ausreden mit Schiri, Verletzungen, Spielpech sind mir zu einfach. Wir haben 28 Spieler! Zuletzt gab es Aussagen unser Kader sei sehr jung und andere haben viel bessere Voraussetzungen. Bei solchen Äußerungen (wir haben einen Investor) frage ich mich ob er noch in der Realität ist. Mit Startsev, Zeller, Biek, Schwarz, Mergel, Badu, Pronichev, Hajrulla und Seaton haben wir genug Erfahrung. Wer hat bessere Voraussetzungen? Babelsberg, Victoria, Greifswald, BFC, Cottbus? Klar haben alle aufgerüstet aber woher wissen die Gerbers immer das andere einen viel besseren Etat und mehr Geld zur Verfügung haben? Für mich klingt das sehr nach Ausreden suchen und von den eigenen Problemen ablenken. Ich sehe nicht, das unser Trainerteam die Mannschaft wieder in die Erfolgsspur bringt. Seit dem die Mannschaft von Gerber klein geredet wurde, ging es bergab. Statt die Truppe zu stärken wurde erklärt wie andere doch viel bessere Möglichkeiten haben. Das kann ich nicht mehr hören.
Zitieren
(25.11.2023, 21:27)Papa schrieb: Naja, ich hoffe mal, dass Du zu Deinem Dachboden noch Zugang hast.

Glaubst du eigentlich selbst an dein mantrahaftes Gesülze hier im Forum?
Zitieren
Also der Torhüterwechsel für sich genommen, hat sich ausgezahlt. Plath spielt für mich souveräner. Hinten raus spielen abgeschafft??? Wo? Wann? Seidemann spielt im Schnitt ne Viertelstunde und das in einem Gefüge, wo seine Stärken nicht zur Entfaltung kommen können. Und n bissl widerspricht du dir selbst. Einmal heisst es, unsere Kritik liest eh kein Veranwortlicher, geschweige denn handelt danach und jetzt, stellst du es so dar, Gerber hätte genau unsere Forderungen umgesetzt. Was denn nun? In Summehat keine seiner Maßnahmen gefruchtet, auch jene, von denen wir ggf. Nichts wissen. Und wie sagte Urs Fischer: manchmal braucht es vielleicht wirklich nur ein anderes Gesicht.
Zitieren
Papa stänkere nicht mit mir, hältst dich in der VIP Lounge auf und dinierst fein , du kannst dich mit den Fans in der Kurve nicht vergleichen , welche sich das Ticket vom Munde absparen!
Zitieren
(25.11.2023, 23:28)andi schrieb: Papa stänkere nicht mit mir, hältst dich in der VIP Lounge auf und dinierst fein , du kannst dich mit den Fans in der Kurve nicht vergleichen , welche sich das Ticket vom Munde absparen!

Andy dort möchtest du auch gar nicht sein. Das ist schon eine seltsame Atmosphäre dort in den Logen.
Ich würde dort kein Spiel unserer Jungs schauen müssen.
Wie sagte mein Sohn ironisch als wir aus der Blase dort gekommen sind. "Da stehe ich lieber mit unseren Assis im Block"
Aber Papa steht auch bei den normalen Fans. Zumindest bei Auswärtsspielen.
Zitieren
Nur mal beispielhaft: Zeller hat tausendemal seit er mit Töppen laufen kann , 
gelernt wie man den Ball annimmt.
Unbegreifliche technische Fehler... wie kommt das blos???
Hier der Videoclip von Ostsport
Zitieren
(25.11.2023, 23:52)Twinix schrieb: Andy dort möchtest du auch gar nicht sein. Das ist schon eine seltsame Atmosphäre dort in den Logen.
Ich würde dort kein Spiel unserer Jungs schauen müssen.
Wie sagte mein Sohn ironisch als wir aus der Blase dort gekommen sind. "Da stehe ich lieber mit unseren Assis im Block"
Aber Papa steht auch bei den normalen Fans. Zumindest bei Auswärtsspielen.

Papa ist schon ein Guter. Er versucht eben das Motto „ in guten wie in schlechten Zeiten“ zu leben und dafür respektiere ich seine Art einer gegen alle
Zitieren
Ich glaube an den Rückhalt der Fans muss niemand appellieren. Wir haben aus den letzten 10 Spielen in der Liga 1 Sieg, 4 Unentschieden und 5 Niederlagen geholt. Torverhältnis 7:14. Wenn man nur die letzten 10 Spiele betrachtet, haben wir gerade mal einen Punkt mehr geholt wie Zwickau und Hansa II. Die Entwicklung ist wirklich beunruhigend und im Stadion ist es absolut ruhig. Es gibt fast keine Pfiffe und keinerlei Trainer raus Bekundungen. Man stelle sich mal so eine Situation vor 10 Jahren vor, da hätte der Baum sowas von gebrannt, glaube das hätte kein Trainer in Ef überstanden. Das Umfeld hat doch gelernt aus den Jahren der Insolvenz. Die Gerbers haben einen absolut verdienten Bonus bei uns und das ist auch gut so. Zum nächsten Heimspiel unter Flutlicht gegen Chemnitz sind auch wieder alle da, egal wie es in Berlin ausgeht. Also die Baustelle mit den zu anspruchsvollen Fans braucht wirklich keiner aufmachen.
Zitieren
(26.11.2023, 02:06)Schnorchel Blum schrieb: Nur mal beispielhaft: Zeller hat tausendemal seit er mit Töppen laufen kann , 
gelernt wie man den Ball annimmt.
Unbegreifliche technische Fehler... wie kommt das blos???
Hier der Videoclip von Ostsport

Du hast Fussball gespielt??
Mein Gott -> sowas passiert! Selbst den Größten!! Bei der WM 2022 hatte Messi sogar einen falschen Einwurf gemacht -> we kommt das bloss??
Zitieren
(26.11.2023, 02:06)Schnorchel Blum schrieb: Nur mal beispielhaft: Zeller hat tausendemal seit er mit Töppen laufen kann , 
gelernt wie man den Ball annimmt.
Unbegreifliche technische Fehler... wie kommt das blos???
Hier der Videoclip von Ostsport

Das Problem ist der Pass auf Zeller in der Situation.. Das mal einer durchrutscht passiert halt.
Zitieren
(25.11.2023, 22:06)Papa schrieb: ...
Wir haben den Torwächter kritisiert, es wurde gewechselt - was hat es gebracht ?
Wir haben die Art und Weise des Hinten herausspielens kritisiert, es wurde verändert - was hat es gebracht ?
Wir haben zumindest zum Teil kritisiert dass Seidemann nicht spielt - wenn er spielt, was bringt es?
Wir haben gefordert, dass Startsev und Mergel mal ne Pause brauchen - hatten sie- was wurde besser?
...

Ich glaube auch - langsam gehen die Optionen aus...
Ein einfaches "weiterso, wird schon wieder werden" ist immer weniger zu verkaufen. Wenn man die "Euphorie" der Insolvenzbeendung nicht komplett in den Sand setzen will, brauch es frischen Wind; spätestens zur Winterpause...
Zitieren
Aik, das kann man nur dick unterstreichen !
Zitieren
Die Frage ist nur , was müßte verändert werden, um in die Erfolgsspur zurück zu finden ?????
Zitieren
(26.11.2023, 10:39)Jason57 schrieb: Die Frage ist nur , was müßte verändert werden, um in die Erfolgsspur zurück zu finden ?????

Die Stimmen mehren sich, die da meinen , es geht nur über einen neuen Trainer.
Seid gestern schließe ich mich denen an.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  32.ST: Hertha BSC II - FC Rot-Weiß Erfurt ronry 24 2.841 07.05.2024, 19:52
Letzter Beitrag: psychotron



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste