Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie endet Zehlendorf - RWE?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Sieg Zehlendorf
0%
0 0%
remis
7.69%
1 7.69%
Sieg RWE
92.31%
12 92.31%
Gesamt 13 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

16.ST: Hertha Zehlendorf - FC Rot-Weiß Erfurt
Wolf kommt, hoffentlich ohne gelb
Pässe klappen gar nicht, Hajrulla schieß viel zu spät wenn Dididis kurz vor ihn steht. Wo ist seine Kaltschnäuzigkeit...
Zehlendorf mit Chancen, wir nichts, unglaublich
Man man man.
Da geht keiner ran und die machen das Tor. Vorher wieder schlampig. Die Aufstellung von Gerber war schon Mist.
Erbärmlich.
Ich schätze mal, der Platz ist dran schuld. Oder Schiri… Oder alle zusammen. Nur wir nicht selbst
Für mich auch teilweise unverständlich. Moritz auf links erschreckend. Caciel fehlt auf den Außen.
Ugondu auf den Außen wiederum verschenkt.
Ok
Sieht aus als gäbe es heute die Zäsur.
Peinlicher Auftritt beim Tabellenletzten. Lizenz Antrag muss nicht gestellt werden, Fokus Pokal

Eben Erfurt …..
2 Potenzielle LV auf der Bank und wir lassen wieder 3 Mann auf ner anderen Position spielen deswegen, Junge Junge.
Pure Verzweiflung. Ich wundere mich über nichts mehr.
Freitag gibt’s den letzten Sargnagel bzgl
der Punktspiel Saison.
Könnte peinlich werden am Freitag
Mensah nervt langsam, will alles selbst machen
Ugondu auch schwach. Liegt nur auf dem Hosenboden.
Katastrophe vorn wie hinten, Moritz völlig fehl auf links. Fabian Gerber sieht das scheinbar anders.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  10.ST: Hertha BSC II - FC Rot-Weiß Erfurt ronry 97 11.049 30.09.2025, 19:03
Letzter Beitrag: psychotron

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: barfly, RWE Fossil, 6 Gast/Gäste