Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Das Ende endet mit
Diese Umfrage ist geschlossen.
Sieg RWE
62.96%
17 62.96%
remis
18.52%
5 18.52%
Sieg RWE
18.52%
5 18.52%
Gesamt 27 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

17.ST: DERBY
https://www.facebook.com/share/v/1BXWe5o...tid=wwXIfr

Sind wir gestern Deutscher Meister geworden?
Da ging aber die Post ab…..
(28.11.2025, 22:08)ronry schrieb: Ikene mit der Trage raus geschafft und kommt sofort ins Krankenhaus.
Was für eine Sche....

Naja, nicht sofort -> er hat nach Schluss sogar noch die Stadionrunde auf Krücken mitgemacht...
Aber dennoch -> das sah überhaupt nicht gut aus...
(28.11.2025, 22:19)psychotron schrieb: Zum kotzen. Der Sarkastiker würde sagen, immerhin haben wir einen IV zum Einwechseln...
Zumindest stimmen Einsatz und Ergebnis! Weiter so, nicht wieder das Spiel einstellen...

Fuakala oder wie der Sportsfreund heißt (bei mir dauert es immer etwas, bis ich mir Namen merke) hat sich nach etwas "Finden" gut neben Awoudjia gemacht.
Aber sowas ist schon unfassbar -> Awoudjia wieder da - Ikene weg...
(28.11.2025, 23:22)Guerti schrieb: Die hatten hier noch ein Ziel und das haben sie erreicht. Dämliche rote Karte für Hajrulla.

Aber egal:

DERBYSIEGER

Da sind ihm schön die Nerven durchgegangen -> "netter Gruß" an seine Ex-Kollegen und ein Bärendienst für uns... Aber man hat es ihm auf der Ehrenrunde angesehen, dass er wußte, dass er da richtige Shice gebaut hat...
Ich vermute mal, man hat ihn bzgl. seiner häufigen und langen "Bodengänge" angesprochen, wo in HZ 2 klar zu erkennen war, dass er muskulär am Ende war...
Wie auch Ugondu. Ich hätte gedacht, dass Ugondu nach der Auswechslung von  Hajrulla ins Zentrum wechselt, wo er hingerhört und Durakov auf die linke Außenbahn... Aber der Panzer mußte sich bis zum Schluss an der Seitenlinie langschleppen...
(28.11.2025, 23:54)Fachpublikum schrieb: danke dafür.
dass der hajrulla sich selbst auf die tribüne schießt ist das eine, aber dass der caciel sich ob seiner blödheit ne ne karte abholt das andere. ...

Hab das gar nicht mitbekommen, für was er die Karte bekommen hat !?
Ansonsten finde ich ihn auf der 6er-Position einfach verschenkt -> der gehört hinter die Spitzen, wie beim letzten Derby, als er ihnen ordentlich Dampf gemacht hatte! Da haben sie ihn NIE in den Griff bekommen! Caciel und Defensive?! Da staune ich echt über Gerber, wie er darauf kommt...
Damit schwächt er nicht nur den Spieler, sondern auch die Offensive...
(Gestern, 01:27)Papa schrieb: Rot-Weiß hat heute im Mittelfeld so gespielt, wie man ein solches Spiel spielen muss. Dazu hat unsere Defensivkette mit Awoudja eine ganz andere Qualität. Beides war die Basis für den Sieg.
Solch eine Leistung kann man aber nicht in jedem Spiel abrufen.

Seh ich absolut genauso -> auch mit Mensah (dein nächster Beitrag)!
Ein für mich hochverdienter Sieg, was die Heinze (Uluc und Butzen) danach einstimmig im Interview von sich gaben!
Ein bisschen unerwartet - dafür um so herrlicher!!

PS : Deine Scherbe hättest du dir aber trotzdem nicht abquatschen lassen müssen... zwinker Trotzdem vielen Dank -> auch so macht man Werbung für den Verein! Der Kollege hat noch nach dem Spiel von einem Ohr zum anderen gestrahlt. Nette Episode - er hat uns auf dem Weihnachtsmarkt angesprochen, wie das Spiel wohl wird. Ist 89 über Ungarn abgehauen und war jetzt seine Mutter im Krankenhaus besuchen. War schon 30 Jahre nicht mehr im SWS -> da haben wir solange auf ihn eingequatscht bis er mit ist und sich tatsächlich noch eine Karte organisiert hat... Die Story mit den 100.000€ glaube ich ihm dennoch nicht...
Kann man auch in ner PM austauschen…..
Ohne Hintergrund völlig belanglose Gerede für die Allgemeinheit :D
Aber ja… gut fürs Ego und stärkt den Community Zusammenhalt:D
Ich kannte da mal einen Indianer….( Ohhh sorry darf man ja nicht mehr sagen)
(Gestern, 09:03)Aik schrieb: Hab das gar nicht mitbekommen, für was er die Karte bekommen hat !?

Hat nach seiner Behandlunspause das Spielfeld nicht verlassen. Stand so halb auf der Linie oder im Spielfeld und hat getrunken oder geredet. Wurde ja vorher schon 3 mal aufgefordet.
Romario hat einen Betreuer des FCC umgestoßen.
Oder besser gesagt, geschubst und der hat daraus eine filmreife Stuntman Rolle zelebriert.
(Gestern, 01:46)Papa schrieb: Übrigens Mensah heute nicht mal im Kader.
Für mich ist er ein Streichkandidat im Winter
Beim Feiern nach dem Spiel sah es eher so aus, als ob der humpelnde Menseh nicht aus Leistungsgründen, sondern wegen einer Verletzung nicht im Kader stand.
(Gestern, 09:03)Aik schrieb: Hab das gar nicht mitbekommen, für was er die Karte bekommen hat !?
Ansonsten finde ich ihn auf der 6er-Position einfach verschenkt -> der gehört hinter die Spitzen, wie beim letzten Derby, als er ihnen ordentlich Dampf gemacht hatte! Da haben sie ihn NIE in den Griff bekommen! Caciel und Defensive?! Da staune ich echt über Gerber, wie er darauf kommt...
Schon Mal auf die Idee gekommen, dass Gerber das nicht macht, weil er es toll findet, Spieler positionsfremd einzusetzen, sondern weil uns ob der Verletztenseuche (defensiv) einfach die Alternativen fehlen?
(Gestern, 09:50)punkass schrieb: Beim Feiern nach dem Spiel sah es eher so aus, als ob der humpelnde Menseh nicht aus Leistungsgründen, sondern wegen einer Verletzung nicht im Kader stand.
Ja, hab es jetzt gerade in der PK gehört.
Fällt wohl auch länger aus. Marco Wolf auch verletzt...
(28.11.2025, 23:38)Puffbohne schrieb: Mit dieser dämlichen Aktion hat Hajrulla seine starke Leistung in den Schatten gestellt. Damit fehlt er uns auch wieder 2-3 Spiele.

Ist das so? Wie lange nach dem Abpfiff kann der Schiri eigentlich Karten verteilen? Gibt es dafür eine Regelung?

Caciel und Adesida waren gestern auf der 6 Bock stark oder habe ich ein anders Spiel gesehen ?
@Aik
Genauso habe ich das auch gesehen. Wenn jetzt Ayo noch lernt, gewonnene Bälle sicher zum Mitspieler zu spielen, ist er ein guter Regionalligaspieler. Caziel ist schon ne eierlegende Wollmilchsau. Der kann fast überall spielen.
Ich fand übrigens soso Ikene schon immer gut aber nach gestern bin ich ein Fan von ihm. Der Junge ist ein feiner Kerl und ein Mentalitätsmonster.
Wie der gestern Mut den Krücken gefeiert hat, trotz des für ihn persönlich eher schlimmen Abends...stark.
Ich hoffe, er kommt gut durch die nächsten Monate.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: M.J., RWE Fossil, Twinix, 11 Gast/Gäste