Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Das Ende endet mit
Diese Umfrage ist geschlossen.
Sieg RWE
62.96%
17 62.96%
remis
18.52%
5 18.52%
Sieg RWE
18.52%
5 18.52%
Gesamt 27 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

17.ST: DERBY
(Gestern, 11:58)andi schrieb: Alles Gut !

Genau. Wir hatten auch das Glück des Tüchtigen. Wir haben die Fehler der Zeißer ausgenutzt, unsere blieben unbestraft (Fuakalas Schlafwageneinlage hätte möglicherweise in anderen Spielen das Herschenken des Sieges eingeleitet.). Vor dem 3 zu 0 schlimmer Ballverlust von Zeiß und dazu war es wohl ein Tormannfehler. Man muss auch mal Glück haben. Genau! Alles Gut!!
Ich werde einen Teufel tun die Mannschaft von gestern abend irgendwo zu kritisieren, Derby ist Derby, da ist mir egal ob schön gespielt wird mit diesem Rumpfkader. Sieg ist Sieg und die Heinze kotzen richtig ab. Einen Vierfach- Wechsel zur Pause sagt alles.
(Gestern, 12:20)Nordthüringer schrieb: Genau. Wir hatten auch das Glück des Tüchtigen. Wir haben die Fehler der Zeißer ausgenutzt, unsere blieben unbestraft (Fuakalas Schlafwageneinlage hätte möglicherweise in anderen Spielen das Herschenken des Sieges eingeleitet.). Vor dem 3 zu 0 schlimmer Ballverlust von Zeiß und dazu war es wohl ein Tormannfehler. Man muss auch mal Glück haben. Genau! Alles Gut!!
Bitte jetzt nal die Kirche im Dorf lassen.
1.Die Fehler der Heinze kamen ja nicht aus dem Nichts. Die sind erzwungen worden durch unser dieses Mal optimale Spiel im Mittelfeld. Immer am Ballführenden, in jeden Zweikampf gekommen, stark. Das war KEIN Glück. Damit haben wir den Heinzen auch den Zahn gezogen und ihrer Stärken beraubt.
2.Torwartfehler beim 3:0 ????. Das Tor, was ich zum 3:0 gesehen habe, war eine extraordinäre Einzelleistung von Hajrulla. Er trifft den Ball optimal und der Ball hatte ordentlich Schmackes und war auch ziemlich platziert im kurzen oberen Eck.
Ja, Liesegang war da mit den Fingerspitzen dran, ein Bundesligatorwächter hält den vielleicht auch aber bei diesem Schuss und einem Viertligatorwart von einem Fehler zu reden, halte ich für übertrieben und schmälert nur die Leistung von Hajrulla.
Richtig, wir haben die Fehler durch eine kämpferisch starke Leistung erzwungen und waren gestern mental und taktisch top eingestellt! Freut mich für Fabian, alles Gute nachträglich!
Die Pressekonferenz nach dem Spiel ohne Ton bei YouTube?
Richtig gutes Spiel von uns, organisatorisch war man wieder teilweise überfordert.
Junge, Junge. Natürlich werden Fehler oft erzwungen. Das ist doch normal. Und selbst wenn unser 3 zu 0 oder das Tor der Zeißer haltbar gewesen wären-wessen Leistung wird denn da geschmählert? Das war ein großer, herrliche Fußballabend mit tollen Jubelbildern am Ende. Was ist den schlimm daran, zu sagen, dass diesmal die Dinge gut gelaufen sind, die an anderen Tagen schief gelaufen sind? Natürlich haben wir den absoluten verdienten Sieg erzwungen. Da gibt es keine 2 Meinungen.
(Gestern, 13:06)Rico schrieb: Richtig gutes Spiel von uns, organisatorisch war man wieder teilweise überfordert.

Die Stadt aber auch überfordert. Ein paar Straßenbahnen mehr einzusetzen hätte nicht geschadet.
Das stimmt und damit hatte ich eigentlich gerechnet, bin dann bis zum Anger gelaufen.
(Gestern, 02:13)Papa schrieb: Nach den Bildern bei Ostsport...Hajrulla vor dem 2:0 mindestens stark abseitsverdächtig

Und es war wohl kein glücklicher Umstand, dass nicht gepfiffen wird? Soetwas gehört zum Fußball dazu und schmählert keinesfalls den verdienten Sieg. Aber du hast wie immer recht und ich genieße die Freude über den Derbysieg. Winken1
(Gestern, 10:05)Peti66 schrieb: Ist das so? Wie lange nach dem Abpfiff kann der Schiri eigentlich Karten verteilen? Gibt es dafür eine Regelung?

Ich glaube bis zur Kabine?!
Das kann gut sein. Ich meine mich zu erinnern, dass es auch schon Rote Karten gab, die im Kabinengang verteilt worden sind
(Gestern, 10:12)steigerwald4erver schrieb: Caciel und Adesida waren gestern auf der 6 Bock stark oder habe ich ein anders Spiel gesehen ?

Natürlich war er da nicht schlecht -> aber seine besten Spiele hat er hinter den Spitzen gemacht und mir tat insbesondere in HZ 2 Ugondu, unser Top-Strafraum-Stürmer, leid, der immer und immer wieder die Außenbahn hoch und runter mußte...
Kann ja jeder sehen wie er will -> aber da gehört Ugondufür mich genauso wenig hin, wie Caciel vor die Abwehr.
Dies war eine geschlossene super Mannschaftsleistung. Ich mochte hier aber nochmal Boboy hervorheben. Wie der den Butzen abgemeldet hat auf seiner total ungewohnten Seite war absolute Spitze. Klar die rote Karte nach Schlusspfiff total unnötig aber die Verletzung von Ikene tut uns meiner Meinung nach mehr weh...
(Gestern, 14:00)Chris-M schrieb: Ich mochte hier aber nochmal Boboy hervorheben. Wie der den Butzen abgemeldet hat auf seiner total ungewohnten Seite war absolute Spitze.
Das unterschreib ich....allerdings seine Allerbeste Performance gestern, lieferte er nach dem Spiel im Parksaal vor der versammelten VIP-Gemeinschaft.
AlterVerwalter....:D

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: M.J., RWE Fossil, Twinix, willi, 12 Gast/Gäste