Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

18 - Robbie Felßberg
FC Rot-Weiß Erfurt: ? Vertrag vorzeitig verlängert: Robbie Felßberg bleibt an Bord

Der Flügelflitzer hat seinen Vertrag vorzeitig verlängert und wird auch in den kommenden Jahren das Trikot unseres Vereins tragen. Das neue Arbeitspapier läuft bis zum 30. Juni 2️⃣0️⃣2️⃣8️⃣.

? Auch Robbie selbst blickt optimistisch nach vorne: „Ich fühle mich hier sehr wohl und weiß, was ich an dem Verein habe. In den vergangenen Jahren konnte ich mich bei Rot-Weiß sportlich und persönlich weiterentwickeln. Deshalb war es für mich eine klare Entscheidung, meinen Vertrag zu verlängern. Ich werde weiterhin täglich hart arbeiten und alles dafür geben, um der Mannschaft und dem Verein bestmöglich helfen zu können.“

Auf viele weitere rot-weiße Momente, Robbie! ️?
————————
#FCRWE #RWE #rotweiss #erfurt #rotweisserfurt
Das überrascht mich etwas bei den ganzen Verletzungen. Aber es freut mich um so mehr. Bleib Gesund.
Ja. Kann man nur hoffen das er mal über einen längeren Zeitraum fit bleibt und uns somit sportlich weiterhelfen kann.
Man vergisst immer das er erst 22 Jahre alt ist.
Schöne Sache. Hoffentlich bleibt er gesund.
Er will eben unbedingt mit seinem Herzensverein Aufsteigen und Pokalsiege feiern! Er hat sein Potenzial noch nicht ausgeschöpft!
Bei ihm ist ganz klar die Frage, ob er mal ne Saison gesund bleibt und in der Folge auch regelmäßig spielt. Dann hat er vielleicht die Chance sein Potenzial mal auszuschöpfen.
Ehrlich gesagt, war ich ob dieser Meldung ein wenig überrascht.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste