Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: FC Rot-Weiß Erfurt - FC Hansa Rostock
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
66.67%
24 66.67%
Unentschieden:
16.67%
6 16.67%
Hansa gewinnt:
16.67%
6 16.67%
keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 36 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
18. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - FC Hansa Rostock (1:2)
Das darf doch alles nicht wahr sein! Kapitänsamt abschaffen!
Zitieren
Hat man wieder ein tolles Weihnachtsfest...
Zitieren
Nur so kannst du die Fans begeistern , warum passieren uns nur immer solche Fehler??
Zitieren
(08.12.2016, 09:49)Nummer13 schrieb: Wenn ich mir den Vorverkauf anschaue, dann denke ich eher an 7.000 Zuschauer.

na wenn das kein volltreffer ist...
Zitieren
die haben absolut keinen Plan, das geht bis zum letzten Spieltag nur um den Abstieg.
Zitieren
Nervt.....
Zitieren
Bis auf den Sahneschuss von Aydin eine grausame Vorstellung.
Zitieren
sowas von unnötig....
Zitieren
Kann man nicht mal so ein remis ins Ziel bringen?! Schön das WE versaut
Zitieren
12 Rostocker gewinnen verdient
Zitieren
Sinnlos. 2 so dämliche Gegentore. Unfassbar
Zitieren
Mit dieser Heimbilanz kommen keine neuen Zuschauer!
Zitieren
Unterstes Regionalliga Niveau heute , was einem hier geboten wird ..... Slapstick guck ich mir eigentlich im Fernsehen an z.B. bei Dick und Doof ! Ein Fehler kann ja passieren , aber 2 solche Grampen geht gar nicht !Und dann frage ich mich was die Mannschaft so trainiert , besser wird hier nichts , unfähig sich mal Chancen raus zu spielen , Standards einfach nur ein Witz , jeder darf mal ran !Und wenn es schnell nach vorne gehen kann , erst mal nach hinten Spielen die Knaller !Ich bin ja ein Fan von Krämer , aber so langsam muss sein Training auch mal Früchte tragen ! Und C.K. hat vorne so die Schnautze voll , das er frustriert den Gegner fault. Solche Spiele machen mir Angst , 2 Punkte noch auf einen Abstiegsplatz , nächste Woche muß wenigstens ein Punkt her .Neues Stadion und gibst solche Spiele ab , geht gar nicht !!!!!!!!!!!
Zitieren
Weihnachten ist erst in zwei Wochen wo Geschenke verteilt werden, aber das heute war die Krönung!!! Ich frage mich, wo manche Spieler mit ihren Gedanken sind???
Zitieren
Total bedient aus:m SWS zurück - was war denn das heute? So viele krasse technischen Fehler beim Ballannehmen,Verarbeiten, An- und Weiterspielen durch alle Mannschaftsteile hindurch bis hin zu den Mega-Böcken, die Erb schoss und uns taktisch zusätzlich komplett aus dem Konzept warfen und ergebnistechnisch wieder fett in den Abstiegskampf katapultieren. Alles, was mit dem Sieg gg. Regensburg aufgebaut wurde, hat die Mannschaft heute wieder mit dem Hintern eingerissen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  38. und letzter Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SG Sonnenhof Großaspach (4:1) Andi S. 230 24.818 22.05.2017, 18:11
Letzter Beitrag: Twinix
  37. Spieltag: FC Hansa Rostock - FC Rot-Weiß Erfurt (1:2) Andi S. 273 31.605 17.05.2017, 08:46
Letzter Beitrag: kiwi1
  36. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SSV Jahn Regensburg (1:4) Andi S. 251 26.537 09.05.2017, 13:11
Letzter Beitrag: Guerti



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste