Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: FC Rot-Weiß Erfurt - FC Hansa Rostock
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
66.67%
24 66.67%
Unentschieden:
16.67%
6 16.67%
Hansa gewinnt:
16.67%
6 16.67%
keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 36 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
18. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - FC Hansa Rostock (1:2)
Ist schade, aber kann passieren. Hansa macht hier ohne unsere Geschenke kein Tor. So schlecht hab ich uns nicht gesehen.
P.s. Interessant wer hier alles nach mehr Zuschauern schreit, aber selber nicht im Stadion ist. zwinker
Zitieren
Das ist doch nichts neues bei RWE. Wie ich schon vor Wochen schrieb, Teile der Mannschaft haben für mich kein 3 Liga Niveau. Und das sehen wir in regelmäßigen Abständen immer wieder.
Zitieren
Mal so ein gefühlten Sieg mit einem Last Minute Treffer zum Ausgleich, warum kann das nicht mal klappen...jetzt noch eine Niederlage in aspach und wir stehen sicher ganz knapp vor der Abstiegszone
Zitieren
dumm, dümmer, rot-weiß  schuldig
leider kann man nicht mehr dazu sagen....und das ist ja nicht das erste mal.

glückwunsch an hansa!!! gewonnen und keiner weiß wie..... Pfeifen
Zitieren
War das heute Zwickau - RWE bloss umgekehrt?
Also die beiden Dinger von Erb, klar eine Katastrophe. Viel schlimmer finde ich aber, dass es ja noch lange nicht das Ende der Fahnenstange war. Da waren doch noch drei so Gurken dabei, wo wir den Ball vertändeln oder dem Gegner in die Füße spielen (Tyrala gleich doppelt) und es lichterloh brennt. Klewin spielt dem Gegner in die Füße und rettet noch gerade so...einfach grausam.

Normalerweise ein 0:0 Spiel weil beide Mannschaften ähnlich schwach waren.
Langsam nutzt sich auch das Gefasel vom Lockenkopf ab, alles raushauen zu Hause weil ja viele Leute kommen sollen, in Vorleistung gehen etc...und was war das heute wieder? Nichts als leere Worte sind das.

Dazu sieht es wohl im TV auch nach Tristesse aus (was ja auch so ist) weil keiner auf der Ost sitzt und in Nordost ein riesen Pufferblock ist. Das ist alles TV wirksam und trägt neben dem ***** Spiel auch noch zur Unattraktivität unseres Vereins bei.
Zitieren
Unfassbar dämlich; mehr gibt es nicht zu sagen...
Zitieren
aber wir sollten es cool sehen. schließlich ist ja bald weihnachten. hansa haben wir heute beschenkt.

Erst Hansa gegen Haching den A...sch gerettet und heute dreifach beschenkt. So ist halt der Rot-Weiße Weihnachtsmann....
Zitieren
Bin schon paar Minuten eher gegangen, war Nikolaou sein Ding wirklich so ein hochkaräter? Man das wäre es gewesen so kurz vor Ende...
Zitieren
So ein Trauerspiel habe ich nicht mal beim Freizeit Fußball gesehen. ...das Schlimme an der Sache ist ja das Rostock eigentlich genauso,ich will es mal gelinde ausdrücken,von der Rolle war als wir und eigentlich gewinnen wir das Spiel 1:0 denn wir haben den Hanseaten 2 Tore aufgelegt......es war mal wieder Not gegen Elend und wir waren die Dummen......man bin ich ich bedient......!
.



.
Zitieren
Wenn man wie Erb 2x fast den identischen Fehler macht, braucht man sich nicht wundern wenn man verliert, war schon froh das wir das 1:1 gegen eine gute Hansaabwehr erzeilt haben, dann gibts wieder ein vorweihnachtliches Geschenk. Hätte auch nicht gedacht das außer beim Chemnitzspiel wo Menz drüber schlägt, Menz(obwohl es nicht seine Idealposition ist) irgendwann mal der stärkere Schnitzerfehlerlosere Innenverteidiger ist und Erb, der eigentlich auch viele gute Spiele gemacht hat, fehlerbehafteter spielt. Aber dieses Rumgegurke und nach hinten gespiele sollte endlich mal aufhören oder nur wenns wirklich notwendig ist, aber man muss es nicht immer soweit kommen lassen bis man bedrängt wird. Hansa hatte außer in der Schlussphase keine wirklichen hochkarätigen Chancen, aber gegen uns braucht man nur auf Fehler lauern, pressen schon kanns klappen. Irgendwann sind halt die Comebackwahrscheinlichkeiten wie zum 1:1 begrenzt, wir hatten die größeren Fehler gemacht und deswegen hat Rostock im Endeffekt auch verdient gewonnen, weil die die wenigen Cahcen genutzt hatten und dann wo wir hinten aufgemcht hatten noch Chancen hatten.  gegen Rostock wäre bei wenigeren individuellen Fehler klar ein Unentschieden drin gewesen und das ärgert mich. Bieber war auch fehl am Platz, man hätte eher einen schnellen Spieler bringen sollen und sich versuchen durchzukombinieren, als hoch rein und dann wird der ball wieder rausgeköpft. Irgendwie fand ich manche Spieler schwach, vielleicht hätte man gegen Rostock auch anders aufstellen und spielen müssen, so wie wir oft gespielt haben, haben wir rostock in die Karten gespielt und für feldüberlegenheit und passable Kombinationen gibts keine Punkte, bin sehr unzufrieden, war eine sehr unnötige Niederlage, aber zu viele Totalausfälle können wir uns nicht leisten. Bieber fand ich schwach, benamar wurde mir teilweise ziemlich ignoriert, hatte aber auch wieder Stckfehler dabei. Vielleicht sollten wir weider 4-5-1 spielen lieber ein in der Luft hängender Kammlott und ein Mittefeldspieler mehr, als ein Bieber der vieles abgepfiffen kriegt und heute für mich enttäuschend war auch wenn ers schwer hatte, genauso wie erb, dass war kein Bewerbungsspiel für die 2.Liga...
Zitieren
die zwei tore nerven schon ganz schön, trotzdem gehts weiter mario.

was mindestens genauso schwer zu ertragen ist sind diese unzähligen technischen fehler wie annahmen wo der ball 2 meter hoch springt oder beim dribbling der ball 5 meter zu weit vorgelegt wird. das sind grundlagen wo wir uns anstellen wie der erste mensch.

in HZ 1 haben wir uns gefühlte 20 mal über rechts gut durchgespielt und dann diese flanken. da war nicht eine brauchbare dabei. das ist mir ein rätsel wie man nicht mal den ball grob in den bereich des elferpunktes bekommt.


nach dem zweiter patzer von mario war dann die luft raus bis auf die letzte szene von nikolaou. schade. zwei klasse paraden insgesamt vom torhüter.
Zitieren
Positiv waren die Ultras, kein Stimmungsboykott und kein Pyro oder Böller.
Zitieren
@Jason57: Absolut richtig! In einigen Spielen erwischen diese Spieler mal einen guten Tag und schwimmen so mit, das war es aber auch schon. Regelmäßig könnnen diese jedoch nicht von denjenigen wenigen durchgeschleift werden, die von sich Drittliga-Niveau behaupten können. Die Summe macht es halt. Und da haben wir unterdurchschnittliches Niveau. Schaut man auf die Tabelle, so kann einem schon Bange werden. Mit Wehen-W., Münster und Paderborn stehen drei Mannschaften unter uns, die finanziell wohl leistungsstärker als unser Verein einzuschätzen sind und dementsprechend in der Winterpsuse noch etwas auf dem Transfermark tun werden. Da sehe ich uns mit unseren bescheidenen finanziellen Mitteln im klaren Nachteil. Sollte es S. Kräner nicht überwiegend gelingen, das Maximum aus unseren teilweise für Drittliga-Verhältnisse limitierten Spielern (damit möchte ich denjenigen keinesfalls zu nahe treten) herauszuholen, kann es bei der engen Liga durchaus passieren, dass wir am Ende unter dem Strich stehen. Bestes Beispiel heute! Rostock lacht sich mit Mauertaktik über den simpel geholten Sieg nach zwei eklatanten Fehlern unsererseits tot. Bei uns: Eine gute Einzelleistung mit Willen bei unserem schönen Tor, dazu jedoch wieder unzählige Dribbel- und Abspielfehler, brotloser Ballbesitz ohne Heraufbeschwören hochkarätiger Torchancen. Unsere Standarts hätten wir ohne Ausführung an Rostock zurückgeben können. Leider reicht ein gut aufgelegter Basti Tyrala leider für ein passables Offensivspiel nicht aus, wenn ansonsten unser Spiel von der Laufbeteitschaft her an ein Alte-Herren-Match erinnert und derjenige, der den Ball hat, die ärmste Sau ist. Unser Umschaltspiel? Pomadig und uninspiriert!

Die aktuelle Situation (mieser Fusball bei gepfefferten Eintrittspreisen) macht einen Steigerwaldstadionbesuch derzeit wenig attraktiv. Der Zuschauerschnitt macht dies deutlich. Bessern sich die Leistungen nicht, bleiben die Zuschauer zu Hause. Ganz einfach. Gut, dass bald Winterpause ist. Reicht erstmal.
Zitieren
Vollkommen richtig auf den Punkt gebracht.
Zitieren
Ein Teil der Siegpramie von Rostock steht M.Erb zu , ich bin böse ich weiß !
Das war heute indiskutabel , wenn man sieht was in dieser Saison mit etwas Konstanz möglich wäre und wir vergeigen Reihenweise die Heimspiele !!!!!!!!!!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  38. und letzter Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SG Sonnenhof Großaspach (4:1) Andi S. 230 24.777 22.05.2017, 18:11
Letzter Beitrag: Twinix
  37. Spieltag: FC Hansa Rostock - FC Rot-Weiß Erfurt (1:2) Andi S. 273 31.540 17.05.2017, 08:46
Letzter Beitrag: kiwi1
  36. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SSV Jahn Regensburg (1:4) Andi S. 251 26.486 09.05.2017, 13:11
Letzter Beitrag: Guerti



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste