Tippen habe ich mir nun doch abgeschminkt...........ich hoffe auf einen Sieg um nicht noch in Schwulitäten zu kommen............und dann noch mal angreifen denn dann kommen 2 Auswärtsspiele.......... hoffentlich mit mindestens 3 Punkten............... . gegen Stuttgart wird das Jahr dann beendet !!! na dann auf ein positives 2011 ????
Umfrage: RW Erfurt vs RW Ahlen Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
RWE gewinnt | 35 | 76.09% | |
Unentschieden | 8 | 17.39% | |
Ahlen gewinnt | 3 | 6.52% | |
Keine Meinung (unsicher) | 0 | 0% | |
Gesamt | 46 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
18.Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - RW Ahlen [4:0]
|
Tippe auf ein klares 2:0 für uns.
Kann aber sein das es nächste Woche egal ist, wie wir am Samstag spielen.... .
Droht aufgrund der Witterung eigtl. eine Spielabsage? Rasenheizung hin oder her, steht dee Platz unter Wasser wird ja nicht gespielt werden können. Wann ist denn Platzbegehung?
denke mal heute nachmittag, bzw morgen früh nochmal. Denke aber schon das das Spiel Stattfindet.
Nach dem ich lange gbraucht habe um mich vom Ratten-Schock zu erholen,bin ich nun wieder aufnahmefähig!
Irgendwie stottert der Zweitakter.....ich glaube nicht an einen überzeugenden Sieg!Wir werden uns mit max. einem Punkt zufrieden geben müssen,wenn überhaupt! Sorge macht mir der Heinz...ich ahne schon wieder was,traue mir aber nicht weiter zu denken.....wir hätten sie beim Pokal "töten" können,nun ist er wieder oben auf,grausam! Nur der RWE!!!
>>>Witterungseinfluss ! Spiel gegen Ahlen derzeit (leicht) gefährdet<<<
=============================================================== Das ist ja wohl ein Witz! Wir zahlen für die Rasenheizung und die Stadt kriegt das Ding nicht in Gang.
Ich werd bekloppt! Was ist das? Da sind nur Flachzangen bei der Stadt!Und morgen 11uhr ist erst die Platzbegehung? Mal gut,das da schon Auswärtige unterwegs sind. Wie machen die das mit den Ahlener? Bescheid sagen,wenn sie am SWS sind?
"Nun ist die Stadt, als Betreiber, vom Wintereinbruch überrascht worden."
Das ist so dämlich. Seit wann wird man im November vom Winter überrascht? |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
30. und letzter Spieltag: FSV 63 Luckenwalde - FC Rot-Weiß Erfurt II [3:1] | rwe85 | 14 | 1.590 |
29.05.2011, 23:27 Letzter Beitrag: schiggy |
|
29. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt II - 1. FC Lok Leipzig [3:0] | rwe85 | 21 | 2.601 |
22.05.2011, 22:47 Letzter Beitrag: Napoli |
|
Nachholspiel 17. Spieltag: SG Dynamo Dresden II - FC Rot-Weiß Erfurt II [1:1] | rwe85 | 65 | 6.744 |
20.05.2011, 16:13 Letzter Beitrag: Falk |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste