Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie endet RWE - BFC ?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Sieg RWE
69.23%
9 69.23%
remis
23.08%
3 23.08%
Sieg BFC
7.69%
1 7.69%
Gesamt 13 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

19.ST: FC Rot-Weiß Erfurt - BFC Dynamo
(11.12.2025, 21:21)Fachpublikum schrieb: klar, denn son pokalspiel ist natürlich wichtiger als der klassenerhalt.
du bist dor ni ganz sauber.

Dieses persönliche „Geleier“ steht nach einem Tag hier immer noch drin. Aber wehe @ Papa wird als „ arroganter Schnösel bezeichnet“ …..

Zum Thema:
Man schaue sich auf YouTube die Pressekonferenz des BFC vor dem Spiel gegen RWE an und was der Trainer des BFC zu den beiden kommenden Spielen sagt.
Bin ich da nicht ganz sauber, ist der Trainer nicht ganz sauber oder bist du nicht ganz sauber?
(12.12.2025, 13:51)Bärliner schrieb: Dieses persönliche „Geleier“ steht nach einem Tag hier immer noch drin. Aber wehe @ Papa wird als „ arroganter Schnösel bezeichnet.
Da ich weiß, dass Du den Unterschied zwischen Arroganz und gesundem Selbstbewusstsein nicht kennst, kann ich über sowas großzügig hinwegsehen
das klingt aber sehr arrogant...
(12.12.2025, 15:42)Fachpublikum schrieb: das klingt aber sehr arrogant...

Da hast du mal recht.
Und zum Thema zurück bzw. deiner letzten Einlassung :D ?
dadurch, dass ich keine meinungsbildende smilies setze, haste meinen beiteag miss verstanden. ist aber ni schlimm.
ps: natürlich bist DU ni sauber, oder wie man es hier sagt "ni ganz reene" und nun halt die backen!
Und nun aber bitte zum Thema zurück.

Das stammt doch von dir.
„klar, denn son pokalspiel ist natürlich wichtiger als der klassenerhalt.
du bist dor ni ganz sauber.“

Hast du dir die PK des BFC angesehen?
natürlich nicht. ich schaue keine pk's mehr an. denn das gelaber dort ist nicht zielführend. kann es auch nicht sein bei den fragen der meedienwelt.
(12.12.2025, 19:15)Fachpublikum schrieb: natürlich nicht. ich schaue keine pk's mehr an. denn das gelaber dort ist nicht zielführend. kann es auch nicht sein bei den fragen der meedienwelt.

Die Fragen der Medienwelt sind EIN TEIL einer PK.
Selbige beginnt aber mit Statements der Trainer.
Ich hatte dir empfohlen, da mal rein zu hören und auf dieser Basis deine laxe Meinungsäußerung bezüglich der Wertigkeit der beiden nächsten BFC Spiele zu revidieren.

Ergebnis: Null ( wie so oft bei dir) Lieber ni, no, na
Gesächsel
Na dann lass uns mal teilhaben und verlinke mal die PK. Ich gebe ja zu, dass mir der Pokal im Moment wichtiger ist als die Punktspiele. Aber bei uns kann auch nichts mehr passieren. Beim BFC könnte das anders sein, abhängig davon wie viele Absteiger es gibt.
(12.12.2025, 12:57)Jason57 schrieb: Also im MDR morgen steht nichts von einer Live Übertragung von RWE - BFC Dynamo. Die übertragen Duisburg - Aue , ab 14: 00 Uhr.

Jepp, so ist es.

Ostsport.tv hat für dieses Wochenende die Produktion verkauft an LVZ/SZ für VSG - Lok heute abend.
Samstag steht garnichts auf dem Plan.
Sonntag hat FUNKE das Spiel Hertha II - Saalekasper eingekauft und gleichzeitig die Mitteldeutsche das Spiel HFC - FCM II.

RWE-BFC gibt es maximal als Spielbericht beim MDR irgendwann.
Und live im hauseigenen Liveradio auf dem Youtube-Kanal von RWE.
(12.12.2025, 20:33)Nordthüringer schrieb: Na dann lass uns mal teilhaben und verlinke mal die PK. Ich gebe ja zu, dass mir der Pokal im Moment wichtiger ist als die Punktspiele. Aber bei uns kann auch nichts mehr passieren. Beim BFC könnte das anders sein, abhängig davon wie viele Absteiger es gibt.

https://youtu.be/mJcw5gm-8o0?si=dthhZe2wDJXHPBDm

ca. ab Minute 08:30 bis 09.30
Okay. Mutige und ehrliche Aussage. Meuselwitz zieht wohl am BFC vorbei, es wird eng für den Ex-Stasi Club. Ich glaube aber, dass sie stärker sind als die Tabelle aussagt. Müssen die Berliner untereinander ausmachen. Ich hoffe übrigens auch, dass es bis zu unserem nächsten Pokalspiel keine Verletzung oder Sperren mehr gibt. Der Pokal hat Priorität, ins Stadion komme ich aber trotzdem.
(12.12.2025, 20:48)ronry schrieb: Jepp, so ist es.

Ostsport.tv hat für dieses Wochenende die Produktion verkauft an LVZ/SZ für VSG - Lok heute abend.
Samstag steht garnichts auf dem Plan.
Sonntag hat FUNKE das Spiel Hertha II - Saalekasper eingekauft und gleichzeitig die Mitteldeutsche das Spiel HFC - FCM II.

RWE-BFC gibt es maximal als Spielbericht beim MDR irgendwann.
Und live im hauseigenen Liveradio auf dem Youtube-Kanal von RWE.

Putzig ... ich dächte gestern oder vorgestern stand das noch bei Ostsport mit der Angabe MDR. Auch wenn beim MDR selbst nichts stand.. Vielleicht war das mal geplant. Daß die Samstag gar kein Spiel übertragen, ist ja auch eher ungewöhnlich. Zumal RWE-BFC ja auch eher eine namhafte Begegnung ist. Im Gegensatz zu FCM II, Hertha II oder auch zuletzt wir gg. Zehlendorf oder Luckenwalde...

Na dann muß ich wohl mit RWE Radio auf die Baustelle. Keine Ausreden... 

PS: Sehr angenehm, daß ihr jetzt bei YT seid, mit einem funktionierenden Player! Wie seid ihr denn aus der Favorito Nummer rausgekommen?
Das stand auch Freitag am späten Nachmittag bei ostsporttv noch drin. Schon seltsam.
Ergebnis: 1-1 Uzun
Zuschauer: 4953

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  2.ST: BFC Dynamo - FC Rot-Weiß Erfurt ronry 114 13.205 07.08.2025, 12:06
Letzter Beitrag: psychotron

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: Tölke, 4 Gast/Gäste