| Umfrage: Wie endet RWE - BFC ? Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
| Sieg RWE | 9 | 69.23% | |
| remis | 3 | 23.08% | |
| Sieg BFC | 1 | 7.69% | |
| Gesamt | 13 Stimme(n) | 100% | |
| ∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
|
19.ST: FC Rot-Weiß Erfurt - BFC Dynamo
|
|
Und Franz seine Worte fand ich auch bemerkenswert. Ich denke, da ist einiges am laufen…alles wird gut. :)
Was hat er denn, zusammengefasst gesagt? (13.12.2025, 17:47)Papa schrieb: Man sollte solche Prognosen nicht zu früh stellen Auf diese Art von Reaktion habe ich nur gewartet. (Zwinker) Ich hatte mich auch schon etwas gegrämt als nichts kam. Aber auf Papa ist Verlaß. (Nochmal Zwinker) Ich habe das genauso gewollt geschrieben, um den Fußballgott etwas herauszufordern. Und? Hat geklappt. Er hat mich Lügen gestraft. Gott sei Dank. Glaub mir oder auch nicht. Dir und allen im Forum in diesem Sinne Frohe Weihnachten. (13.12.2025, 20:36)Duffy schrieb: Auf diese Art von Reaktion habe ich nur gewartet. (Zwinker) Ich hatte mich auch schon etwas gegrämt als nichts kam. Aber auf Papa ist Verlaß. (Nochmal Zwinker) Ich habe das genauso gewollt geschrieben, um den Fußballgott etwas herauszufordern. Und? Hat geklappt. Er hat mich Lügen gestraft.War ja gewissermaßen eine Steilvorlage :) Ich habe zur Halbzeit auch gesagt, ein typisches 0:0 Spiel. Dass dann diese eine Chance entsteht und genutzt wird von einem Spieler, der vor drei Tagen noch hohes Fieber hatte...chapeau.
Ich muss zugeben: in manchen Spielen hätte ich mir etwas mehr von ihm erhofft
Das er in die Kategorie Unterschiedsspieler für diese Liga gehört, hat er heute (und nicht nur heute) unter widrigen Umständen bewiesen
So sieht‘s aus.
Ich meine natürlich unseren heutigen Torschützen Stanislav Fehler. Das Tor gegen den BFC hat für mich erneut Volltreffer der Woche Format.
Definitiv. Den musst du erstmal so volley nehmen. Das war schon klasse. Wenn er noch einen Tick konstanter wäre in seinen Leistungen…
Dann würde er aber wahrscheinlich nicht bei uns spielen. (13.12.2025, 20:50)müntzer schrieb: Ich muss zugeben: in manchen Spielen hätte ich mir etwas mehr von ihm erhofft Gebe ich dir zu hundert Prozent recht, aber spätestens nach überragendem 1: 0 Treffer im Derby hat der Junge bei mir eh ein gaaaanz großes Stein im Brett. Dann heute noch den Siegtreffer... definitiv ein absoluter Gewinn in der Saison und ein Unterschiedsspieler. Denke wir werden an ihm noch ganz viel Freude haben. Frohe Weihnachten in die Runde hier. (13.12.2025, 20:14)Schnorchel Blum schrieb: 100%! Wer? Chentoufi? Der ist grundsätzlich erstmal ein DM und hat am Samstag m. M. n. Außen offensiv gespielt. Meine Geschichte des Spiels: In der 74. Minute gabs nen Zweikampf von Fuakala am 5-Meterraum, der Schiedsrichter zeigte auf die Mitte. Da brach mein Internet zusammen. Ich war der festen Überzeugung, jetzt gibts Elfmeter (Thema: Spielglück) und hatte mich schon ohne Ende geärgert, bis kapp 1,5 Minuten später das Internet wieder ging und ich gleich zum zweien Mal jubeln konnte, als es noch 1:0 stand. Traurig mal wieder die Presselandschaft, die Chentoufi das Debut andichten, obwohl er gegen Babelsberg schon eingewechselt wurde. Ein Hoch auf den Qualitätsjournalismus.
@guerti wenn mich nicht alles täuscht hat unser Stadionsprecher ihm auch zum Regionalliga-Debut gratuliert
(Gestern, 10:19)Guerti schrieb: Traurig mal wieder die Presselandschaft, die Chentoufi das Debut andichten, obwohl er gegen Babelsberg schon eingewechselt wurde. Ein Hoch auf den Qualitätsjournalismus. Die Einwechslung von Chentoufi hat Berta aber auch als Debüt angekündigt - das glaubt man dann erstmal so (ich ebenfalls) Hab gerade mal bei der offiziellen Statistik zum Spiel in Babelsberg nachgeschaut. Du hast Recht, da stand Chentoufi wohl tatsächlich schon mal für ne Minute auf dem Feld. Aber ich vermute einfach mal - die Einwechslung am Samstag in der 82min mit gut 10min Spielzeit zuhause und 2-3 eigenen auffälligen Aktionen, fühlt sich auch für unseren jungen Spieler wie ein „richtiges“ Debüt in der Männer-Regio an.
Jetzt gibt’s zum Heim-Debüt von Chentoufi auch einen eigenen Artikel in der „heimischen Qualitätspresse“
Debüt vor heimischer Kulisse: Das sind die Ziele von Rot-Weiß-Talent Chentoufi - Lange hatte Rot-Weiß Erfurts Top-Talent Sami Chentoufi auf sein er... (TAplus) Was der Junge danach empfunden hat, ist nah bei dem was ich vermutet habe: „In der 81. Minute wurde der Mittelfeldakteur, der im Juli 2024 von der JSG Eiterfeld in Hessen nach Erfurt gewechselt war, eingewechselt. „Das war ein ganz besonderer Moment“, gab er später zu: ‚Wenn man die ersten Schritte auf den Platz macht, gibt es durch die Kulisse einen Adrenalinkick. Danach ist man aber voll fokussiert aufs Spiel. Mit dem Abpfiff und den drei Punkten ist es einfach ein geiles Gefühl.‘“ Und dann auch kurzen Bezug zum anderen Debüt: „Beim 2:0-Sieg Mitte Oktober in Babelsberg bekam er eine Spielminute. Doch die knappe Viertelstunde (inklusive Nachspielzeit) war noch einmal ‚etwas ganz anderes‘.“ |
|
|
| Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
| Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
| 2.ST: BFC Dynamo - FC Rot-Weiß Erfurt | ronry | 114 | 13.315 |
07.08.2025, 12:06 Letzter Beitrag: psychotron |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste