Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie endet RWE - BFC ?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Sieg RWE
69.23%
9 69.23%
remis
23.08%
3 23.08%
Sieg BFC
7.69%
1 7.69%
Gesamt 13 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

19.ST: FC Rot-Weiß Erfurt - BFC Dynamo
Ein Heimdebüt war es zumindest.
(Gestern, 10:19)Guerti schrieb: Meine Geschichte des Spiels: In der 74. Minute gabs nen Zweikampf von Fuakala am 5-Meterraum, der Schiedsrichter zeigte auf die Mitte. Da brach mein Internet zusammen. Ich war der festen Überzeugung, jetzt gibts Elfmeter (Thema: Spielglück) und hatte mich schon ohne Ende geärgert, bis kapp 1,5 Minuten später das Internet wieder ging und ich gleich zum zweien Mal jubeln konnte, als es noch 1:0 stand.
Das war ein klarer Elfmeter meiner Meinung nach. Da hatten wir wirklich viel Glück. Seltsam ist, dass der Berliner nicht reklamiert. Vielleicht sieht es von hinten nur so aus, dass unser Spieler den Berliner berührt hat. 
Der Schiri hat auf jeden Fall alles richtig gemacht. :-)
@Twinix
Echt? Kein Berliner hat reklamiert. Der Trainer hat in der PK auch nicht einmal ansatzweise was angedeutet.
Kann man die Szene irgendwo sehen ?
Ich glaube, bei der Zusammenfassung von Ostsport-TV.
In der SPIO Zusammenfassung gibt es die Szene. Jetzt kann ich mich auch wieder daran erinnern. Da hatten wir schon etwas Glück - für mich aber kein Foul, weil der Berliner sich selbst ein Bein stellt, weil er den Ball nicht trifft. Fuakala trifft ihn aber danach auch. Andere Schiris pfeifen das...
Ich freue mich für die Mannschaft und hoffe dass es zur 2. Saisonhälfte mit weniger Verletzungen ähnlich erfolgreich weiter geht. Im Vergleich zum Vorjahr haben wir 4 Punkte Vorsprung bei gleicher Anzahl gespielter Partien. Stark!
In diesen Sinne - Frohe Weihnachten @all
Übrigens wurde BFC-Trainer Kutrieb nach diesem Spiel entlassen.
Nach Erfurt-Pleite: BFC Dynamo trennt sich von Kutrieb - Der BFC Dynamo zieht nach dem 0:1 bei Rot-Weiß Erfurt die Reißleine und stellt T...

Stimmen zum Spiel gegen BFC

Pressekonfenrenz nach dem BFC-Spiel

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  2.ST: BFC Dynamo - FC Rot-Weiß Erfurt ronry 114 13.315 07.08.2025, 12:06
Letzter Beitrag: psychotron

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste