Ein Heimdebüt war es zumindest.
| Umfrage: Wie endet RWE - BFC ? Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
| Sieg RWE | 9 | 69.23% | |
| remis | 3 | 23.08% | |
| Sieg BFC | 1 | 7.69% | |
| Gesamt | 13 Stimme(n) | 100% | |
| ∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
|
19.ST: FC Rot-Weiß Erfurt - BFC Dynamo
|
(Gestern, 10:19)Guerti schrieb: Meine Geschichte des Spiels: In der 74. Minute gabs nen Zweikampf von Fuakala am 5-Meterraum, der Schiedsrichter zeigte auf die Mitte. Da brach mein Internet zusammen. Ich war der festen Überzeugung, jetzt gibts Elfmeter (Thema: Spielglück) und hatte mich schon ohne Ende geärgert, bis kapp 1,5 Minuten später das Internet wieder ging und ich gleich zum zweien Mal jubeln konnte, als es noch 1:0 stand.Das war ein klarer Elfmeter meiner Meinung nach. Da hatten wir wirklich viel Glück. Seltsam ist, dass der Berliner nicht reklamiert. Vielleicht sieht es von hinten nur so aus, dass unser Spieler den Berliner berührt hat. Der Schiri hat auf jeden Fall alles richtig gemacht. :-)
@Twinix
Echt? Kein Berliner hat reklamiert. Der Trainer hat in der PK auch nicht einmal ansatzweise was angedeutet. Kann man die Szene irgendwo sehen ?
In der SPIO Zusammenfassung gibt es die Szene. Jetzt kann ich mich auch wieder daran erinnern. Da hatten wir schon etwas Glück - für mich aber kein Foul, weil der Berliner sich selbst ein Bein stellt, weil er den Ball nicht trifft. Fuakala trifft ihn aber danach auch. Andere Schiris pfeifen das...
Ich freue mich für die Mannschaft und hoffe dass es zur 2. Saisonhälfte mit weniger Verletzungen ähnlich erfolgreich weiter geht. Im Vergleich zum Vorjahr haben wir 4 Punkte Vorsprung bei gleicher Anzahl gespielter Partien. Stark!
In diesen Sinne - Frohe Weihnachten @all
Übrigens wurde BFC-Trainer Kutrieb nach diesem Spiel entlassen.
Nach Erfurt-Pleite: BFC Dynamo trennt sich von Kutrieb - Der BFC Dynamo zieht nach dem 0:1 bei Rot-Weiß Erfurt die Reißleine und stellt T... Stimmen zum Spiel gegen BFC Pressekonfenrenz nach dem BFC-Spiel |
|
|
| Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
| Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
| 2.ST: BFC Dynamo - FC Rot-Weiß Erfurt | ronry | 114 | 13.315 |
07.08.2025, 12:06 Letzter Beitrag: psychotron |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste