Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer gewinnt das Duell Erfurt gegen Hansa
Diese Umfrage ist geschlossen.
Heimsieg RWE
55.10%
27 55.10%
Remis
20.41%
10 20.41%
Auswärtssieg Hansa
12.24%
6 12.24%
Unentschlossen
12.24%
6 12.24%
Gesamt 49 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
19. Spieltag: FC Rot Weiß Erfurt - FC Hansa Rostock (1:1)
(26.11.2012, 21:04)dj_mario schrieb: Genau so sieht es aus !
Ich kenne 2 aus dem Haufen da , die reißen sich darum bei solchen Einsätzen dabei zu sein .
Wann darf man schon mal gesetzlich befohlen dem Pöbel in die Fres*se haun.

Och und jetzt noch eine neue Dimmension Fans setzen Reizgas gegen Beamte ein . Tzzzz
Ich würd sagen das nennt man Selbsterfahrung..... nichts anderes

Hmm und ich kenne einen bei der Bundespolizei. Der durfte schonmal mit Hansa-Fans nach Hamburg fahren. Die armen Familienväter und Kinder im Zug ,die ja eigentlich nur mal ne Kaffefahrt nach Hamburg machen wollen sind ja sowas von harmlos, tssss
(26.11.2012, 21:08)dawnofbattle schrieb: Ja, zum Fußballgucken bringt der normale Fan jetzt Pfefferspray mit. Alles klar! Was kommt als nächstes? Wasserwerfer? :irre:

System der Abschreckung! Das hat schon im kalten Krieg funktioniert.
Ok, Spaß beiseite das Thema ist zu ernst.
In letzter Zeit habe ich den Eindruck wir driften ab in Richtung DDR/Stasi-Methoden.
(26.11.2012, 21:32)jule147 schrieb: System der Abschreckung! Das hat schon im kalten Krieg funktioniert.
Ok, Spaß beiseite das Thema ist zu ernst.
In letzter Zeit habe ich den Eindruck wir driften ab in Richtung DDR/Stasi-Methoden.


Wiso, ich filme keine Polizisten und fotografier sie ab.......aber wenn ich es tun würde, würde ich es anschliessend ja sofort löschen wenn nix gegen denjenigen vorliegt.
So wie das die Beamten auch tun........!!!!
Klar, Spass beiseite . Ist doch mittlerweile schon wie bei der Stasi. Die kaufen Steuer CDs , von Kriminellen, filmen dich auf der Autobahn( Mautbrücken) beim Fussball, hören dein Handy ab. Und was du auf deinem Konto hast wissen die auch. Noch Fragen?
(26.11.2012, 21:16)Papa schrieb: Hmm und ich kenne einen bei der Bundespolizei. Der durfte schonmal mit Hansa-Fans nach Hamburg fahren. Die armen Familienväter und Kinder im Zug ,die ja eigentlich nur mal ne Kaffefahrt nach Hamburg machen wollen sind ja sowas von harmlos, tssss

Ich weiß was du mir sagen willst.
Bin aber trotzdem am ende immer auf der Seite des Fans.
Mit Fan meine ich Fan nämlich diesen http://www.turus.net/sport/7043-rot-weis...-wird.html

Die waren zum Fußball in Erfurt und nicht auf dem Weg nach Pauli und haben als Unfreiwillige hier ne Gewürzpackung bekommen.
Ich hätte mal wieder Bock auf Revolte.
(26.11.2012, 21:44)jule147 schrieb: Ich hätte mal wieder Bock auf Revolte.

Was für ein geiler Gedanke zwinker
Ich freu mich schon auf's Rückspiel Lachen7Boxen

Nur der RWE anti FCC
(26.11.2012, 21:51)dj_mario schrieb: Was für ein geiler Gedanke zwinker
Denken ist Gut wissen ist besserLachen7
..freuen kann ich nicht sagen.zittern trift es besser.
ich hoffe wir müssen nicht den abstieg "feiern"
ey,mann, lieber mit langer "fres-se" fünfter am letzten spieltag als das ganze jahr zittern.
(26.11.2012, 21:51)dj_mario schrieb: Was für ein geiler Gedanke zwinker


Musst nur denn Banken klarmachen das es nach der Revolte noch mehr zu verdienen gibt. Dann ist das kein Problem.........!
(26.11.2012, 21:42)dj_mario schrieb: rot-weiss-erfurt-vs-hansa-rostock-wenn-das-spiel-zur-nebensache-wird.html

Die waren zum Fußball in Erfurt und nicht auf dem Weg nach Pauli und haben als Unfreiwillige hier ne Gewürzpackung bekommen.

Ich weiß, ich habe es gelesen. Ohne die genauen Umstände zu kennen, kommen mir bei Passagen, wo von Familienvätern und kindern die Rede ist sofort die Tränen - vor Lachen natürlich.
Da ich auch Familienvater bin und auch bei unzähligen Auswärtsspielen und was weiß ich, dabei war, kann ich nur sagen, dass da ein gerütteltes Maß Selbstdranschuld mit dabei ist, wenn man mit seinen Kindern in solche Situationen gerät. Aber ganz ehrlich - ich habe da so meine Zweifel, ob dieser Bericht nicht ein wenig aufgehübscht worden ist. Wahrscheinlich liegts daran, dass ich schon viel zu oft von verletzten Omas, verzweifelten Familienvätern, verängstigten und geschockten Kindern im zusammenhang von Fußballspielen gelesen habe. In der Realität sah das dann irgendwie immer etwas anders aus.Lachen5
(26.11.2012, 22:55)Papa schrieb: verängstigten und geschockten Kindern im zusammenhang von Fußballspielen gelesen habe. In der Realität sah das dann irgendwie immer etwas anders aus.Lachen5

Nun da kann ich dir und sicher einige andere auch sicher was anderes erzählen .
Bestes Beispiel das Pokalderby in J*** da hatte am Einlaß ein Kind und sein Vater Todesangst erdrückt zu werden weil man von hinten gerückt hat wie blöde .
Vorn standen die Förster und Zeiß Ordner und haben keinen reingelassen.
Genau die selbe Situation wie bei Hansa.
Die Schleuse wird immer enger von hinten wird gedrückt oooohne Ende irgend wann passierts.

Aber was red ich ,du kommst ja vor lachen nicht in den Schlaf weil alles übertrieben.
Und komm mir jetzt bitte nicht -zu solchen Spielen nimmt man keine Kinder mit ins Stadion .
Zu welchen denn Sonst ?
Stuttgart Zweite Pfeifen
(26.11.2012, 22:55)Papa schrieb: In der Realität sah das dann irgendwie immer etwas anders aus.Lachen5

Wie denn ?

Brandschatzende Horden, die Woche für Woche mit den Dolch zwischen den Zähnen Gleise aus dem Bett und friedliebenden Mitbürgern die Wasserhähne aus der Wand gerissen haben ?

Das rechtfertigt natürlich solch ein Programm vom Kommando Green !
(26.11.2012, 23:12)Viva Erfordia schrieb:
Wie denn ?

Brandschatzende Horden, die Woche für Woche mit den Dolch zwischen den Zähnen Gleise aus dem Bett und friedliebenden Mitbürgern die Wasserhähne aus der Wand gerissen haben ?

Das rechtfertigt natürlich solch ein Programm vom Kommando Green !

*lach* Ich befürworte weder die Einsätze von Team Green als solch eine Stimmungsmache, wie diesen Text. Der Schreiberling läßt locker mal die Ursache für den Einsatz weg, nämlich den Sturm auf den Awayblock. Das waren ja wohl nicht die Bullen. Natürlich sind das alles Unschuldslämmer, die da standen.zwinker Vollkommen klar! Ich denke mal, dass der Sturm auf den Gästeiengang wohlkalkuliert war um SV-ler und Pyro ins stadion zu schmuggeln, ist ja scheinbar auch gelungen.
Aber dann soll man bitteschön nicht hinterher son Rotz von Familienvätern, Witwen und Waisen schreiben. Das ist einfach nur kacke, ehrlich. Wenn ich mit meinem kind zum Auswärtsfußball gehe, stehe ich nicht in vorderster Linie, da, wo es brennt. Du auch nicht, Viva! Deswegen sind doch solche Berichte nicht das Papier wert. Kein Mensch weiß, ob es wirklich so war.
lieber @papa, dann frage mal nach bei den teilnehmern der gesellschaftsspiele bürger vs polente.
chemnitz 2011/12
lok zu besuch in zwickau 2012/13
frankfurt zu gast in münchen 2012/13
unvergesslich unser aw auftritt bei union (sr trautmann)
wer da von selbstverschuldung spricht, hat wohl falsche eintrittskarten besessen.

mein resultat all dieser selbst erlebten/gelesen erlebnisse, ist eine aw tribünenkarte.
ich verzichte/boykottiere sammeltransporte von erfurt nach timbuktu.
ich verzichte auf shutteltransporte ala voposzenario ( mit verschlossenen türen bei dauerregen wie in münster), hitzestau wie in chemnitz, zu kleine wagen für viel zu viele fans (zwickau)
ich werde auch nicht an sammeleingängen mit wellenbrechern und trichterförmigen absperrungen zu finden sein. mit geilen männerbefummlern.
keine schuhe ausziehen oder mich fast nackt machen ( münchen).
all das lehne ich ab!
das ergebnis ist dann halt , das man z.t. der freude nicht komplett freien lauf lassen kann. aber man lernt die befindlichkeitsstörungen der bürger aus den gebrauchten ländern viel besser kennen. selbst in j**** ist ein aw sieg mit dem fehlfarben umfeld ein genuß.

und wenn dann auch die andere seite begriffen hat, ihrem beruf (berufung) nach recht und gesetz nachzugehen, werde ich auch wieder meine farben im gästeblock zeigen.
wer jemanden zum spielen sucht, soll sich gegner suchen und nicht opfer. damit sind wir dann wieder bei vätern mit kleinen kindern.
mütter und ältere menschen. oder einfach nur du und ich.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  30. Spieltag: Rot-Weiß Erfurt II - Wacker 03 Gotha [5:2] Axl Rose 27 1.827 09.06.2013, 16:49
Letzter Beitrag: Viva Erfordia
  29. Spieltag: SG Dynamo Dresden II - FC Rot-Weiß Erfurt II [ 1:0 ] Axl Rose 7 965 07.06.2013, 01:05
Letzter Beitrag: Fachpublikum
  28. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt U23 - FC Grün-Weiß Piesteritz (2:2) Axl Rose 17 1.408 26.05.2013, 16:04
Letzter Beitrag: rwe85



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste