Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - Eintracht Braunschweig
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
58.73%
37 58.73%
Unentschieden:
22.22%
14 22.22%
Braunschweig gewinnt:
17.46%
11 17.46%
Keine Meinung (unsicher):
1.59%
1 1.59%
Gesamt 63 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

19. Spieltag: RWE - Eintracht Braunschweig [2-1]
Also der Tino hat wohl von Beginn an nicht gerade seinen besten Tag gehabt.Ist jedenfalls meine Meinung.
Das hat jedermal und ist absolut entschuldbar.
Klar,über die Auswechslungen kann man sich streiten.
Am Ende stand ein Sieg und das heißt nunmal für Herrn Hörgl:
"Alles richtig gemacht" !
Gegen die jungen Werderaner muss Hörgl sowieso was an der Mannschaft ändern,denn Manuel Bölstler hat ja seinen 5. gelben Karton gesehen.
Ich hoffe der Fabs kommt für ihn wiedermal zum Einsatz.
Rot- Weißer Unstruttaler schrieb:Mir geht das langsam auf den Zeiger, was manche hier gegen Trainer nöhlen. Hörgl hat von Anfang gesagt das manches noch ein wenig Zeit braucht, jetzt stellt allmählich der Erfolg ein, und manche suchen immernoch das Haar in der Suppe. 3/4 der möchtegern Trainer hat doch noch nicht mal ein Trainerschein. Kammlott und Semmer haben bis auf das 1:0 jeden Ball vertändelt, denke die Auswechselungen hatten schon seinen Grund.

Was heisst hier Trainerschein, 3/4 der möchtegern "Kompetenzen" hat noch nie gegen den Ball getreten! lustig machen
Ebbi schrieb:
Carlos schrieb:
auswärtssieg schrieb:...zu den Ein-/Auswechslungen kann ich nur den Kopf schütteln. Wir kassieren den Ausgleich und wechseln Stürmer für Stürmer. Wir Führen und der Konterstärkste Stürmer (Kammlott) wird für einen Mittelfeldspieler ausgewechselt. Naja, wie gesagt, gewonnen ist gewonnen!
dann wirst Du aber ziemlich allein den Kopf schütteln. Semmer war platt und mit Smisek wollte Hörgl noch mal was probieren. Wenn der Gegner den Ausgleich macht und Oberwasser hat, rennt man nicht ins offene Messer und bringt einen dritten Stürmer.

Und dass man nach dem 2:1-Führungstor in der 83. min einen Stürmer rausnimmt und mit Stenzel einen ins defensive Mittelfeld stellt, lernt man bestimmt schon beim C-Schein.
Wir gewinnen und trotzdem wird rumgemosert - darüber kann ich nur den Kopf schütteln.

Das sehe ich absolut genau wie "auswärtssieg".
Wir haben ab der 60. Minute um den Ausgleich gebettelt, oder besser: Braunschweig kam stark auf und nicht nur Semmer war platt. Als Braunschweig in der 72. Minute dann auch noch den 3. Stürmer brachte,saß unser Startrainer weiter ganz unbekümmert auf seiner Bank. Spätestens hier hätte der Stenzel-Wechsel kommen müssen. Aber nein,erstmal sich einen Einschenken lassen. Als dann noch Smisek anstelle Massimo kam,war ich vollends bedient.
O-Ton Hörgl:" Er trainierte schmerzfrei die Woche."
Das ich nicht lache!!!
Völlig verständlich ist für mich Massimos Frust (welcher in diesen Äußerungen natürlich nicht in die Zeitung gehört).
Diese Aussage trifft aber meine Einschätzung des Trainers auf den Kopf.

Wer bist du, Raab, Engel oder sogar Dotchev lustig machen

Ich empfehle dir dass du zusammen mit Massimo und seinem Koch aus dem Charleston nach Dresden wechselst.
Oder nein, besser nicht, das Essen ist zu gut.
Viva Erfordia schrieb:
Bodolein13 schrieb:Kritik bitte nur noch, wenn individuelle Fehler Punkte kosten,......

:lachen: :lachen: :lachen: ..... aber sein planloses Gebolze von hinten direkt flach in die Gefahrenzone nervt schon ein bissel ..... !

Stimmt schon, Orle hatte auch nicht seinen besten Tag. Trotzdem bin ich Orle-Fan und denke mal, das wir mit ihm `nen Guten zwischen den Pfosten stehen haben. Und mit der Fan-Brille übersehe ich schon mal seine kleinen Aussetzer.
Hauswald sieht Weiterentwicklung.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TFV-Pokal: Eintracht Sondershausen - RW Erfurt [0:5] Falk 187 16.737 17.11.2009, 12:36
Letzter Beitrag: stroh
  21. Spieltag - Nachholpartie: RWE - Eintracht Braunschweig [2-1] Andi S. 253 8.428 06.03.2009, 19:19
Letzter Beitrag: rwe85
  21. Spieltag: RWE - Eintracht Braunschweig [04.03.2009-19.00 Uhr] Andi S. 221 10.944 28.02.2009, 21:24
Letzter Beitrag: Barniestar



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste