Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie endet die Partie Sondershausen - RWE?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Sieg für Erfurt nach 90 Minuten
85.00%
68 85.00%
Sieg für Erfurt nach Verlängerung
3.75%
3 3.75%
Sieg für Erfurt im Elfmeterschießen
2.50%
2 2.50%
Sieg für Sondershausen nach 90 Minuten
6.25%
5 6.25%
Sieg für Sondershausen nach Verlängerung
1.25%
1 1.25%
Sieg für Sondershausen im Elfmeterschießen
1.25%
1 1.25%
Gesamt 80 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

TFV-Pokal: Eintracht Sondershausen - RW Erfurt [0:5]
Am kommenden Samstag reist der FC Rot-Weiß zum Achtelfinalspiel des Thüringer Fußballpokals zu Eintracht Sondershausen

Homepage der Sondershäuser

Anstoß auf dem Göldner ist um 13.00 Uhr

Derzeit führt der BSV die Tabelle der Thüringenliga vor Wacker Gotha an. Mit einer ähnlich konzentrierten Leistung wie vor einigen Wochen in Nordhausen sollte einem RWE-Erfolg aber nichts im Wege stehen. Nur unterschätzen sollte man den unterklassigen Gegner, wie oft in der Vergangenheit geschehen, nicht. Sollte der FC Rot-Weiß die Hürde Sondershausen überspringen, wartet im Viertelfinale die Mannschaft von Wismut Gera als nächster Gegner.
Da es bei so einer Frühen Anstosszeit keine Probleme mit dem Flutlicht geben sollte tippe ich auf ein 4:1 für uns
Pflichtsieg ... 3:0.
3:1 Sieg, ist ja wohl selbstverständlich!
Weghauen - heimfahren !
... wie sagte schon Herr Bölstler vor dem 2.Nordhausen-Spiel :

... hinfahren - gewinnen - heimfahren ... Also denn !
deutlicher Sieg ohne Experimente, alles andere wäre nicht hinnehmbar.
Björn78 schrieb:... wie sagte schon Herr Bölstler vor dem 2.Nordhausen-Spiel :

... hinfahren - gewinnen - heimfahren ... Also denn !

dem schließe ich mich an.
ansonsten brennt der baum :probleme?:
0:1

hörgl muss gehen
Wonne schrieb:0:1
:probleme?:
Wonne schrieb:hörgl muss gehen
:lachen:
mit 3 oder 4 toren gewinnen und dann bitte hier und von trainerseite nicht wieder alles schön reden wie nach dem nordhausen-spiel .
sonst fallen wir gegen kiel wieder mächtig auf die schnautze .
4:1 Pflichtsieg
Klarer 4:0 Sieg.
Hallo,

Am Flutlicht soll es nicht liegen.
Zur Not wird das 11Meter Schiessen auf Kunstrasenplatz durchgeführt.

Aber, soweit kommt es nicht.
bei den spiel bin ich vor ort, wann habe ich mal nur 25 km zu nen auswärtsspiel????

ich tippe auf nen 4:1 erfolg für unsere jungs.

und bitte herr hörgl, keine experimente


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  19. Spieltag: RWE - Eintracht Braunschweig [2-1] Andi S. 409 17.049 08.12.2009, 17:23
Letzter Beitrag: Basti2804
  TFV-Pokal: W. Nordhausen - RW Erfurt [0-6] Barniestar 224 14.969 13.10.2009, 19:37
Letzter Beitrag: Falk
  Thüringen-Pokal: SC Weimar 03 vs. RW Erfurt [0-4] msonet 188 13.399 05.05.2009, 14:12
Letzter Beitrag: Björn78



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste