Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: VFR Aalen - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Aalen gewinnt:
6.67%
2 6.67%
Unentschieden:
20.00%
6 20.00%
RWE gewinnt:
70.00%
21 70.00%
Keine Meinung (unsicher):
3.33%
1 3.33%
Gesamt 30 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

19. Spieltag: VFR Aalen - RWE [0:4]
Man darf wieder träumen vom DFB Pokal . Super Leistung Super Spiel Super Mannschaftsleistung insgesammt RWE
Nur schade das nächste Woche kein Spiel stattfindet.Dieser tolle Sieg hätte unserer 11 beim schweren Spiel in Rostock bestimmt noch mal zusätzlich einen Schub geben
Man würde sich von seinem offentlich-rechtlichen Haussender nach einem solchen Sieg schon andere Fragen an den Coach wünschen, als die, ob er bei der Kälte nicht an der Glatze frieren würde. Nicht dass die Frage uninteressant wäre (Tongue), die Fans, die nicht mit nach Aalen gefahren sind, hätte da eine sachliche Analyse unseres Trainers vielleicht "etwas" mehr interessiert. Das Nivau des Senders ist doch manchmal ziemlich fragwürdig und erinnert irgendwie an "ran" von Sat-1 früher.

Ansonsten Glückwunsch an unsere Jungs, zu den drei Punkten!! Jetzt sind wir wenigstens nicht mehr das schwächste Auswärtsteam der Liga!

Der Erfolgszug rollt weiter!!! Noch ein Punkt bis Wehen/Dresden und acht bis Offenbach!

RWE RWE RWE
(04.12.2010, 19:46)Falk schrieb: Das Nivau des Senders ist doch manchmal ziemlich fragwürdig und erinnert irgendwie an "ran" von Sat-1 früher.



RWE RWE RWE

Na hör auf, Beckmann mit seiner roten Jeans-Jacke würde da noch fehlen in der Sammlung der verkrachten Volontariatspraktikanten Popeln
aber die Analyse warum das Spiel in J*** ausfällt fand ich recht mutig gg

ich dachte mir gleich das die da ganz froh sind und keinerlei Anstalten machen um das Spiel zu ermöglichen
(04.12.2010, 20:28)Kaeffchen schrieb: aber die Analyse warum das Spiel in J*** ausfällt fand ich recht mutig gg

ich dachte mir gleich das die da ganz froh sind und keinerlei Anstalten machen um das Spiel zu ermöglichen

Da bin ich ja mal gespannt ob sie es schaffen den Rasen bis nächste Woche zum Spiel gegen Dynamo in einen Spielbaren Zustand zu bringen

hier mal der bericht vom swr, schade, dass das interview mit deren trainer nicht mit dabei is, welches er nach dem spiel gegeben hat, selbst der konnte sich ein lob für die rwe-mannschaft nicht verkneifen


http://www.swr.de/sport/-/id=1208948/nid...index.html

(04.12.2010, 20:31)Erlauer RWE Fan schrieb: Da bin ich ja mal gespannt ob sie es schaffen den Rasen bis nächste Woche zum Spiel gegen Dynamo in einen Spielbaren Zustand zu bringen


da kommen ja die Zuschauer und somit die Einnahmen klar wird da alles vorbereitet
(04.12.2010, 20:36)Piano schrieb: hier mal der bericht vom swr

http://www.swr.de/sport/-/id=1208948/nid...index.html

Super Beitrag des SWR, so geht neutrale Berichterstattung!

Ich bin mal gespannt wie sich jetzt unser Pianist in den nächsten 2 Wochen schlägt. Bisher habe ich ja immer den Eindruck gehabt, dass der Pohler eher einem kleinen Kind ähnelt, wenn er nicht spielt. Jetzt wo Hillebrand wohl wieder auf die linke Seite rücken wird, ist das die Chance für Pohl in den nächsten 2 Wochen ordentlich Dampf zu machen und sich den freien Platz in der Innenverteidigung zu schnappen. Halbherzigkeit hingegen wäre für mich dann schon das Zeichen, dass wir Martin Pohl über die Saison 2010/2011 hinaus nicht mehr beim FC Rot-Weiß sehen werden. Übrigens gehen meine Glückwünsche in Richtung Maik Baumgarten für den ersten kleinen Einsatz in der Profimannschaft. Freut mich immer wieder, wenn so junge Burschen ihre Chance bekommen.
Der Beitrag vom MDR war ja wiedermal grenzwertig. SWR Beitrag dagegen fair und selbstkritisch. DANKE an unsere Jungs für die Glücksmomente an diesem Wochenende. Das nächste Spiel noch gut über die Bühne bringen und der alte Mann mit dem Bart kann kommen. (Hoffentlich hat er warme Socken für Emma im Sack)(RWE
(05.12.2010, 01:20)turingoz schrieb: [...] und der alte Mann mit dem Bart kann kommen.
Der Rainer hat doch garkeinen Bart! lustig machen

(Ich habe mich gerade wieder beim Rechnen erwischt...! Ich will nicht! ***** Erfurttypische Krankheit. Lass die Pfoten vom Tabellenrechner, Micha... sei brav. Mach den Rechner jetzt aus.)
Na, wenn du nachts um 3 noch versuchst, zu rechnen, kommt sicherlich nichts Gescheites bei rum...also mit Europaliga oder so ähnliches haben wir noch nichts zu tun Lachen2
(05.12.2010, 10:17)Sondershäuser schrieb: Na, wenn du nachts um 3 noch versuchst, zu rechnen, kommt sicherlich nichts Gescheites bei rum...also mit Europaliga oder so ähnliches haben wir noch nichts zu tun Lachen2

Wenn wir eine halbwegs ordentliche 2. Halbserie abliefern wie anno 04 ist eigentlich vieles noch möglich.........warten wir es ab !!!!

NUR DER RWE !!
Nochmals Danke an das Team...jetzt ist wieder Platz zum träumen da!


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  38. und letzter Spieltag: RWE - VFR Aalen [1:0] Andi S. 93 7.311 16.05.2011, 20:17
Letzter Beitrag: Outsider



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste