Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

2.Bundesliga 2023/24- alles zum Thema
Hallo @ Papa

Das mit Brdaric war natürlich ironisch gemeint. Dass Scholz bei Dynamo einsteigt kann ich auch nicht verstehen. Seine Fähigkeiten als Trainer kann ich von der Ferne nicht beurteilen. Aber hoffentlich haben die noch eine Aufgabe für ihn, wenn der neue Trainer darauf besteht, dass er sein eigenes Team mitbringen will.
Überhaupt verstehe ich bei Dynamo einiges nicht. Die haben fast in jedem Heimspiel 30.000 Zuschauer (zuletzt sind einige Plätze freigeblieben), sind schuldenfrei und spielen munter jedes Jahr gegen den Abstieg. Gilt in Liga 2 auch für St. Pauli. Noch weniger verstehe ich die Situation in Stuttgart und beim HSV. Die liegen jeweils mitten in einer der stärksten Wirtschaftszonen in Europa, verbrennen jedes Jahr Millionen, um dann gegen Sandhausen zu verlieren.
Geld schießt wohl doch nicht in allen Fällen Tore. Ich bin mit Sicherheit alles andere als Sandhausen-Fan, aber deren erfolgreiche Arbeit mit wenig Geld und noch weniger Zuschauern zeigt doch, dass man auch ohne die ganz großen Geldtöpfe erfolgreich sein kann. Eventuell schafft Gerber es ja zusammen mit fähigen Leuten bei uns etwas aufzubauen.
Zitieren
na mit gießen hat er ja ne große baustelle.
Zitieren
(03.12.2019, 22:52)Fachpublikum schrieb: na mit gießen hat er ja ne große baustelle.

Mal ne Frage an dich , ist Fiel jetzt komplett raus oder geht er zurück zum Nachwuchs? Könnte ihn mir auch gut hier vorstellen .
Zitieren
dazu kann ich dir keine antwort geben. ich denke aber mal, dass er sich anderweitig umschauen muss.
Zitieren
(04.12.2019, 07:18)Fachpublikum schrieb: dazu kann ich dir keine antwort geben. ich denke aber mal, dass er sich anderweitig umschauen muss.

Danke
Zitieren
(04.12.2019, 01:07)pfanni1979 schrieb: Mal ne Frage an dich , ist Fiel jetzt komplett raus oder geht er zurück zum Nachwuchs? Könnte ihn mir auch gut hier vorstellen .

Er hat wohl kaum den Fußballlehrer gemacht um dann in den Nachwuchsbereich zurück zu gehen.
Zitieren
oder um 2 Ligen tiefer einen abstiegsgefährdeten Viertligisten zu betreuen.
Zitieren
manchmal ist es aber besser in der zweiten oder dritten Reihe zu stehen und zu lernen. Erfahrungen zu sammeln.
Zitieren
Kauczinski macht es in Dresden
Zitieren
Ich glaube, Lion Lauberbach hat beim Sargnagel für Dynamo in Liga 2 gerade einen ordentlichen Schlag draufgesetzt - Torschütze zum 2:0 in der 80. für Holstein Kiel.
Zitieren
verf***ckte DFL ist viel besser. und dynamo hätte auch ohne lauberbach verloren. dafür musste dir jeze ni an deiner nudel rumspielen.
Zitieren
Herrlich. Was für ein toller Tag. Ein Ex-Rot-Weißer haut Dynamo kräftig eins vors Brett, ab und runter mit der Gurkentruppe. Ich lach mich schlapp. Das beste an Dynamo ist Nikolaou. Ich hoffe, er bleibt der 2. Liga erhalten.
Zitieren
(18.06.2020, 23:55)Guerti schrieb: Herrlich. Was für ein toller Tag. Ein Ex-Rot-Weißer haut Dynamo kräftig eins vors Brett, ab und runter mit der Gurkentruppe. Ich lach mich schlapp. Das beste an Dynamo ist Nikolaou. Ich hoffe, er bleibt der 2. Liga erhalten.

Ich weiss nicht ob hier Hämme angebracht ist? Hätte jeden anderen Verein auch so treffen können.Sicherlich haben sie es sportlich nicht hinbekommen ( grotten Hinrunde) aber dann 2 Siege zur Rückrunde.
Und dann kam Coronna . Der Spielplan dem man d Dynamo hingeknallt hat war ein Witz. Man sieht es ja jetzt, alle 3 Tage ein Spiel. Immer 5-6 Mann am routieren damit man frisch bleibt und genau das fehlt denen . Habe mir die letzten 2 Spiele angeschaut. Die sind platt.....Der Kau. hat mal so d Ablauf vorgegeben , Gestern Abend zurück nach D. Heute Regeneration , Samstag ein wenig Training und dann schon nach Sandhausen. Wann willst da was tranieren. 
Ich sehe es halt so, nicht alle haben die gleiche Chance am Wettbewerb teilzunehemen. Wie man es hätte anders machen können, ich weiss es nicht.  Aber so hat es ein Geschmäckle , schau dir mal das Skyinterview, gestern Abend, von Chris Löwe an. ("die sitzen auf ihren 5000 Euro teuren Bürostühlen")Selbst wenn man Dynamo nicht mag kann man die Worte nachvollziehen. 
Wenn es einen Verein mit einer grösseren Lobby, in Frankfurt , so getroffenhätte ob die DFL genauso entschieden hätte?
Zitieren
@FP - Du kannst auch keinen allgemeinen Beitrag stehen lassen, ohne mir erklären zu wollen, was ich jetzt geschrieben hätte ? Oder ?
Es war einfach nur die Feststellung, das Lauberbach das 2:0 machte und damit Dynamo so gut wie weg ist aus Liga 2.
Ich brauch dazu keine Nudelspiele.....

Also bei Twitter kommuniziere ich da mit den Dresdnern deutlich entspannter und sachlicher und die auch mit mir.
Rest hat @pfanni geschrieben.
So ordne ich das auch ein , was das Verhalten und Auftreten der DFL in Liga 2 betrifft und des DFB in Liga 3.

Und irgendwelche Häme ist hier absolut deplatziert.
Aber vielleicht vergessen ja einige, wie sehr und wie oft sie sich über die Behandlung der Ostvereine durch die Verbände beklagt haben, auch bezüglich RWE.
Aus Sicht eines betroffenen Spielers kann man das , was Chris Löwe da emotional rauslässt, gut nachvollziehen.
Zitieren
Jeder Verein aus dem Osten mit Fanpotential , welcher sich von oben verabschiedet ist beim DFL willkommen, die Fans werden dann alle RB ler usw. und kaufen brav das Sky Abo ?, dass wünschen sich die Herren!Und die Geldmaschine läuft und läuft !
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Regionalligen 2023/24 - alles zum Thema ronry 2.486 383.873 Vor 5 Stunden
Letzter Beitrag: Schnorchel Blum
  Fußball international - alles zum Thema ronry 488 83.164 21.03.2024, 20:34
Letzter Beitrag: ronry
  Europapokal 2023/2024- alles zum Thema ronry 703 115.543 18.03.2024, 22:19
Letzter Beitrag: mirko



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste