Dynamo Trainer Stamm zitiert: „ die Energie die ich jeden Tag spüre“ ….. er meint sicher Energie Cottbus aus der 3.Liga :D
|
2.Bundesliga 2025/26 - alles zum Thema
|
|
Dynamo-Trainer Stamm: "Die Energie, die ich jeden Tag spüre, gibt mir extrem viel Zuversicht" | MDR.DE - Trotz der bitteren Niederlage zu...
Energie Cottbus ( duck und wech) Nicht Stamm zitiert, sondern ich.
dann schreibe es auch richtig!
wusste gar ni, dass dich die 2. liga so interessiert, da ja RWE mehr in der 4. oder auch 5. liga unrerwegs ist... (Gestern, 12:42)Bärliner schrieb: Dynamo Trainer Stamm zitiert: „ die Energie die ich jeden Tag spüre“ ….. er meint sicher Energie Cottbus aus der 3.Liga :D Willst du jetzt jeden Tag irgendeinen Mist über Dynamo posten & den Sachsen provozieren? Ich dachte das wäre ein Forum für erwachsene Menschen. Schöner Kindergarten.
Na, da hast du natürlich recht.
Ok
Da ja Weihnachten vor der Tür steht, möchte ich gerne dem User Bärliner mal ans Herz legen, dass Kommunikation auch außerhalb eines Fussballforums funktionieren kann und vor allem ohne Provokation.
Vor 3 Stunden
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Vor 3 Stunden von Fachpublikum.)
(Vor 5 Stunden)Puffbohne schrieb: & den Sachsen provozieren? mache dir darüber mal keinen kopf. er provoziert mich nicht, sondern er ist ne kopie von meinem postillon-abreißkalender. mal muss ich feixen, mal schmeiße ich das blatt in den mülleimer. allerdings vergesse ich ab und an, ein blättchen abzureißen. aber da hab ich nicht viel verpasst. der Bärliner will einfach nur durch sein ständiges gerubbel den blumenkohl an seinem pillemann loswerden. lasst ihn doch machen. auch minderheiten sollte man ein gehör verschaffen. grade jeze zur weihnachtszeit. |
|
|
| Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
| Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
| Regionalligen 2025/26 - alles zum Thema | ronry | 3.865 | 775.668 |
19.12.2025, 21:07 Letzter Beitrag: ronry |
|
| 3.Liga Saison 2025/26 - alles zum Thema | ronry | 2.567 | 618.294 |
19.12.2025, 16:35 Letzter Beitrag: Duffy |
|
| Fußball international - alles zum Thema | ronry | 602 | 143.737 |
17.12.2025, 09:21 Letzter Beitrag: ronry |