Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

2.Bundesliga 2025/26 - alles zum Thema
Morgen bitte einen Düsseldorfer Auswärtssieg!
(29.11.2025, 19:58)Bärliner schrieb: Morgen bitte einen Düsseldorfer Auswärtssieg!
Wenn nicht, gibst Du Dir dann selbst einen Maulkorb bis Weihnachten 2026?
(29.11.2025, 20:12)Papa schrieb: Wenn nicht, gibst Du Dir dann selbst einen Maulkorb bis Weihnachten 2026?

Nein. Ich verlasse mich viel mehr darauf, dass du deine
Igno Liste etwas ernster nimmst.
Prinzipiell drücke ich Dynamo morgen die Daumen gegen die Dorfmannschaft. Dynamo gehört in diese Liga.
Dynamo ist ne Fahrstuhlmannschaft, die ihr Potenzial nicht
annähernd ausschöpft.
Warum, das kann uns vielleicht der User beantworten, der anderen „ das Maul“ verbieten will :D
( macht dann die Sachsen besonders sympathisch)

Generell bin ich dafür, dass alle Ostmannschaften das maximal Beste in den oberen Ligen erreichen.
Union macht das z.b. bedeutend besser als Dresden.
…. Magdeburg ist auf dem Weg mit Dresden gleichzuziehen
Sehr schön.
Genau, sowas kommt von dem Sachsen :D
Und @ Papa, der sich vor kurzem noch über die
Netikette :D aufgeregt hat…. Kein Wort von ihm ……../

Magdeburg siegt 3:0
SUPER

Gut auch Fürs Torverhältnis….
Dresden mit nem erzitterten Sieg….. hmmm das kann ja heiter werden

Bittere Pille, der Stammtorhüter Grill wird wohl lange ausfallen.
2 Beiträge abgewiesen.

So wird sich hier generell NICHT unterhalten.
Danke @ ronry
(29.11.2025, 23:06)Bärliner schrieb: …. Magdeburg ist auf dem Weg mit Dresden gleichzuziehen
Sehr schön.

Schön ist Ansichtssache... Beten  war aber verdient für die Maggis...da der GLUBB ohne seinen Taktgeber Adam Markhiev (#6) vollkommen neben der Spur war...

Das gibt nächsten Sonntag ein Krisen-Derby gegen das Klooooblatt Fääääähhhddd  Lachen7
(29.11.2025, 23:29)Bärliner schrieb: Genau, sowas kommt von dem  Sachsen :D
Und @ Papa, der sich vor kurzem noch über die
Netikette :D aufgeregt hat…. Kein Wort  von ihm ……../

Magdeburg siegt 3:0
SUPER

Gut auch Fürs Torverhältnis….

Gell gestern abends gab es wohl wieder mal ne sächsische Sprechstunde... Lachen5

Hab ich doch glatt verpasst... Pfeifen
th. kleine von fürth darf sich ab sofort auf den weihnachtsmärkten in der umgebung ohne vorbildfunktion abarbeiten.
Am Wochenende kann er dann beruhigt Derby schauen und auf dem Christkindlmarkt nebenan in Nürnberg Glühwein schlürfen...
ehrlich gesagt gibts in fürth kleine, feine und angenehmere (stadtteil)weihnachtsmärkte. selbst der größte in der stadt ist schicker als die kommerzbude in nürnberg. kann ich aus eigener erfahrung berichten.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fußball international - alles zum Thema ronry 614 147.172 Gestern, 17:35
Letzter Beitrag: Papa
  3.Liga Saison 2025/26 - alles zum Thema ronry 2.569 625.044 20.01.2026, 16:21
Letzter Beitrag: ronry
  Regionalligen 2025/26 - alles zum Thema ronry 3.887 794.000 19.01.2026, 08:57
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste