Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - Hansa Rostock
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
37.65%
32 37.65%
Unentschieden:
24.71%
21 24.71%
Hansa gewinnt:
31.76%
27 31.76%
Keine Meinung (unsicher):
5.88%
5 5.88%
Gesamt 85 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

2. Spieltag: RWE - Hansa Rostock [0:1]
(02.08.2010, 10:05)ronry schrieb: @sondershäuser- halb RWE. halb Pool war also Dein Bruder? Ein Stück weiter oben von ihm waren aik und ich.

Nein, leider nicht...das war ich persönlich :lachen: Bist du gegen Bremen auch wieder am selben Ort? Dann sollte es klappen, Aik kann leider nicht, aber Stroh ist wohl da und Rabauke will auch mal auf die Tribüne kommen. Besorge ich mir also ein Ticket für D2.

Ich hatte den beiden "Gästen" noch zugerufen, sie sollen lieber abhauen...aber die Weimar-Front hat schnell zu Fuß die Reihen übersprungen.

Ansonsten: Guter Beitrag, ronry, glücklicherweise war ich diesmal nicht auf die Bahn angewiesen und hatte mein Ticket schon im Vorverkauf gesichert. Spaß macht es bald wirklich nicht mehr, Heimspiele zu besuchen...aber die Derbys werden diesmal ja in der Hinrunde abgehandelt und das Frühjar wird gemütlicher...zumindest, wenn die Mannschaft bald anfängt, Punkte zu sammeln.
(02.08.2010, 15:11)Withurphesfurtia schrieb:
(02.08.2010, 14:28)Erbsenzähler schrieb: [...]
Zumal ja die Aufgänge wie immer auch besetzt wurden. Lässt man wenigstens die frei, hat man auch die Chance mal selber nach unten durchzugehen.

Meine Rede seit 45...
Es ist tatsächlich so, die gelb gekennzeichneten Aufgänge sollten frei bleiben. Um so besser lassen sich die Blöcke, unter Aufsicht der Ordner, optimal auslasten.

Ich erinnere mich noch an das alte Olympiastadion in München. Da durfte keiner in den Aufgängen "rumstehen".
(02.08.2010, 15:25)Je-Pe schrieb:
(02.08.2010, 15:11)Withurphesfurtia schrieb:
(02.08.2010, 14:28)Erbsenzähler schrieb: [...]
Zumal ja die Aufgänge wie immer auch besetzt wurden. Lässt man wenigstens die frei, hat man auch die Chance mal selber nach unten durchzugehen.

Meine Rede seit 45...
Es ist tatsächlich so, die gelb gekennzeichneten Aufgänge sollten frei bleiben. Um so besser lassen sich die Blöcke, unter Aufsicht der Ordner, optimal auslasten.

Ich erinnere mich noch an das alte Olympiastadion in München. Da durfte keiner in den Aufgängen "rumstehen".

Steinigt mich, aber ich steh da auch öfter. ^^ Aber ich komme auch meist zu einem Zeitpunkt, zu dem zwischen gekennzeichnetem Aufgangbereich und regulärer Tribüne kaum noch zu unterscheiden ist. Abgesehen davon sehe unsere Kurve noch leerer aus, wenn man an den gelben Bereichen solche Lücken lassen würde.
Die markierten Aufgänge meinte ich noch nicht mal, sondern diese kleinen "eingezäunten" Aufgänge zwischen den jeweiligen Blöcken!

Wer damit nüscht anfangen kann, hab die hier mal schnell Freihand eingerahmt...

http://s10.directupload.net/images/100802/irpc4ws4.jpg

(...und das Bild flott von Frank gemopst, hoffe der Kerl ist mir nicht böse. zwinker Hab auf die Schnelle aber kein anderes Bild finden können, wo die Aufgänge klar und deutlich drauf sind...)

Die Dinger kann man ja wenigstens mal freilassen. Dann gibts och keine Probleme.
Grundsätzlich hast du ja auch recht, aber eigentlich war es in der Kurve nun nicht so voll. Eigentlich kann man doch überall fragen, ob man mal durch darf. Gibt doch eigentlich nur wenige Idioten, die dann keinen durch lassen.
Ach wenn die Szene nicht ganz klar ist, die zum Elfer führte. Aber schon erstaunlich wie oft der Herr Pohl mit der Hand an den Ball kommt. Ich erinnere mich z.B. noch ganz gut an Wehen/Wiesbaden.
@Withurphesfurtia: achso, die meintest du! :D Ja stimmt, das kann man wirklich machen. Ich stehe eh meist näher am Zaun zwischen Stehplatz und Marathontor, dort in der Ecke. Da gibts die glaub ich gar nicht.
(02.08.2010, 17:40)Daniel schrieb: Ach wenn die Szene nicht ganz klar ist, die zum Elfer führte. Aber schon erstaunlich wie oft der Herr Pohl mit der Hand an den Ball kommt. Ich erinnere mich z.B. noch ganz gut an Wehen/Wiesbaden.

seh ich ähnlich..für mich gibts dabei zwei möglichkeiten..entweder hat pohl uns, wie so oft durch ne bescheuerte aktion nen punkt gekostet..oder der schiri war nicht ganz auf der höhe..wie mans nimmt, ist für uns beides bekannt..leider bringen die tv-bilder keine aufklärung..ich tendiere leicht zu ersteren punkt..naja..am ende ists egal und wir müssen damit leben..hauptsache am mittwoch läufts besser
Zitat OTZ "Sogar der "Übeltäter" Schied bekannte hinterher: "Ich habe ihn getroffen, das stimmt. Aber das ist im Zweikampf passiert. Er hat mich gehalten und ich versuche, mich loszureißen. Was danach passiert ist, habe ich nicht mitbekommen." Ein unberechtigter Elfmeter also? "Ich würde sagen: ein glücklicher für uns."" !!!!
Ich denke, der Schiedsrichter hatte schlechte Sicht, ich habe nicht mitbekommen, ob der Linienrichter irgendwas signalisierte. Aber dass es mal wieder Pohl war, na ja...Aber es war nunmal so, wir hätten über einen Punkt glücklich sein können, dass es nichts wurde, haben wir uns selbst zuzuschreiben. Halbzeit 2 war gar nichts für eine Heimmannschaft. Sehr gut gefülltes Stadion und Anti-Werbung für den RWE in allen Bereichen. Schade.
(02.08.2010, 15:11)Withurphesfurtia schrieb: hätte man ja irgendwelche Pülverchen reinfüllen können. So muss das bei sonem Spiel sein.

scheint aber im gästeblöck so nicht gewesen zu sein. bei uns übrigens auch...
ich bin wie gewohnt nicht kontrolliert worden. warum auch, war ja in zivil.

zum spiel: für mich wars ein elfer. erst recht nach dem interview mit pohl nach dem spiel. wollte der doch glatt rot für ein angebliches stürmerfoul. der macht dort weiter, wo er letzte saison aufgehört hat, einfach nur zu langsam und schlecht. das ist meine meinung und muss mit den anderen nicht konform sein.
Laut Thü-Jo kostete der gestrige Polizeieinsatz mehrere 10000 Euro und es waren mehr als 900 Beamte aus mehreren Bundesländern im Einsatz.Nun mehren sich natürlich mal wieder die Stimmen die sich dafür einsetzen wollen das unser RWE mit an den Kosten für die Polizeieinsätze beteiligt wird.
Laut Bund der Steuerzahler ist dieses wegen der hohen Verschuldung von Thüringen zwingend notwendig
(02.08.2010, 19:20)Erlauer RWE Fan schrieb: Laut Thü-Jo kostete der gestrige Polizeieinsatz mehrere 10000 Euro und es waren mehr als 900 Beamte aus mehreren Bundesländern im Einsatz.Nun mehren sich natürlich mal wieder die Stimmen die sich dafür einsetzen wollen das unser RWE mit an den Kosten für die Polizeieinsätze beteiligt wird.
Laut Bund der Steuerzahler ist dieses wegen der hohen Verschuldung von Thüringen zwingend notwendig

Warum soll der RWE bluten?
Der DFB hat dieses Spiel zum "Risikospiel" erklärt.
Also wer die Kapelle bestellt, bezahlt sie auch.

@Erlauer
Es geht bei diesem Einsatz sogar um 250.000 EUR.
(02.08.2010, 19:56)Je-Pe schrieb: Warum soll der RWE bluten?
Der DFB hat dieses Spiel zum "Risikospiel" erklärt.
Also wer die Kapelle bestellt, bezahlt sie auch.

Pling !!!

Das kostet mindestens 3 Euronen !!!
Aber Recht haste.
Müsste dann nicht Hansa auch kräftig beteiligt werden? Der Großteil der Polizei wurde doch garantiert wegen denen aufgeboten.

Naja, gegen Dresden und zum Derby wird das Thema dann erneut durchgekaut.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  20. Spieltag Nachholspiel: Hansa Rostock - RWE [3:0 ] Andi S. 199 16.451 30.01.2011, 23:51
Letzter Beitrag: Napoli



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste