Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie endet Grimma - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Sieg Grimma
0%
0 0%
remis
18.75%
3 18.75%
Sieg RWE
81.25%
13 81.25%
Gesamt 16 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
20.ST: FC Grimma - FC Rot-Weiß Erfurt (1:4)
(17.03.2022, 09:07)Peti66 schrieb: Unbedingt mental schon mal auf den Hundezwinger vorbereiten, in den man die Gästefans einsperren will. Das hat schon was....
Und da das Teil komplette eingezäunt ist, ist auch die Sicht auf das Spielfeld stark eingeschränkt. Ich hoffe, da gibt es eine andere Lösung.

Theoretisch 1000 Karten für Gästefans. Kann mir schwer vorstellen, dass dort im Hundezwinger 1000 Leute rein passen. Lassen wir uns überraschen.
Zitieren
(17.03.2022, 09:07)Peti66 schrieb: Unbedingt mental schon mal auf den Hundezwinger vorbereiten, in den man die Gästefans einsperren will. Das hat schon was....
Und da das Teil komplette eingezäunt ist, ist auch die Sicht auf das Spielfeld stark eingeschränkt. Ich hoffe, da gibt es eine andere Lösung.

Das hat ja dann NICHTS mehr mit COVID-Auflagen zu tun. Im Gegenteil. Hat eher etwas mit Statistik
Zitieren
(17.03.2022, 09:07)Peti66 schrieb: Unbedingt mental schon mal auf den Hundezwinger vorbereiten, in den man die Gästefans einsperren will. Das hat schon was....
Und da das Teil komplette eingezäunt ist, ist auch die Sicht auf das Spielfeld stark eingeschränkt. Ich hoffe, da gibt es eine andere Lösung.

Ich war August 21 beruflich paar Tage in der Grimmaer Gegend und habe das mal genutzt, den Sportpark anzusehen.

Also - 1000 Gästefans halte ich auch für eine sehr optimistische Angabe bei dem Gebilde a ka Gästeblock.

Das hat in etwa so die Qualität von Rudolstadt oder Zorbau oder ehemals Neugersdorf ( nur in ziemlich neu).
Gut - sehen sollte man trotzdem einigermaßen vernünftig.

Eine andere Lösung kann man sich bei sächsischen Ordnungs - und Polizeibehörden allerdings nicht im Geringsten vorstellen. Die wird es eher nicht geben.
Das lässt der Sportpark nicht zu von der Art, wie er gebaut wurde.
zweites Bild in der Fotostrecke

Es gibt ja noch das alte Stadion der Freundschaft in Grimma, wo der FC Grimma auch schon gespielt hat.
Problem ist halt nur - das liegt mitten in der Stadt, fast an der Mulde, an einer Bundesstrasse und neben Einkaufsmärkten nebenan. Dort kommt man sich halt mit großen Gästemengen in die Quere.
Da wäre eigentlich ausreichend Platz.

Wird hoffentlich gut gehen.
Zitieren
Laut Homepage von Grimma gibt es Steh- und Sitzplatzkarten für die Gäste. Vielleicht erweitert das die Möglichkeiten der 1.000 Tickets etwas.
Zitieren
Danke. Lesen hilft. Das finde ich doch mal richtig gut von FC Grimma!
  • Für die Fans des FC Rot-Weiß Erfurt steht im Anschluss der komplette Sitz- und Stehplatzbereich auf der Hauptgerade zur Verfügung (siehe Grafik). Eine Imbissversorgung ist für unsere Gäste-Zuschauer in ihrem Sektor genauso gewährleistet wie ausreichend sanitäre Einrichtungen.
Zitieren
Ich hoffe auf einen Sieg gegen Grimma ...egal wie ...! ;-)
Zitieren
Immer wenn ich diese Saison auswärts war, haben wir nicht gewonnen. (Halle, Dachwig) mit RWE.tv gab es währendessen immer Siege. Heute fahre ich nach Grimma. Ob das ein gutes Omen ist? Wenn es heute in die Hose geht, könnt ihr die Schuld auf mich laden.
Zitieren
(19.03.2022, 10:33)Twinix schrieb: Immer wenn ich diese Saison auswärts war, haben wir nicht gewonnen. (Halle, Dachwig) mit RWE.tv gab es währendessen immer Siege. Heute fahre ich nach Grimma. Ob das ein gutes Omen ist? Wenn es heute in die Hose geht, könnt ihr die Schuld auf mich laden.
Für‘s Karma: Lass den Stream einfach trotzdem nebenbei laufen. Dann hast du dein Möglichstes getan zwinker
Zitieren
(19.03.2022, 10:44)fireball schrieb: Für‘s Karma: Lass den Stream einfach trotzdem nebenbei laufen. Dann hast du dein Möglichstes getan zwinker

Mir ist gerade eingefallen, dass ich gegen die Ratten auch dort war. Da hatten wir gewonnen. :-)
Zitieren
Frühes Tor zum 1:0 für unseren RWE durch Hajrulla.
Zitieren
Wer fordert denn da rot? Bitte mal realistisch bleiben.

4-0 sicheres Ding.

Korrektur:
Schönes Anschlusstor
4-1
Zitieren
Wer soll uns eigentlich schlagen ?
Mir tun Spieler wie Woiwod fast schon leid.
Der muss hoffen, dass er mal 15 Minuten spielen darf, trifft dann auch und wird trotzdem im nächsten Spiel wieder auf der Bank Platz nehmen.
Zitieren
Woiwod wird seinen Weg gehen ob mit uns oder ohne uns …

Aktuell würde ich eher Variante 2 sehen. Was wirklich sehr schade wäre. Er hat sicherlich genug Potential für die Regio…
Zitieren
Souverän und seriös von uns gespielt, Grimma mit dem 4:1 noch gut bedient,meine ich. Schade, dass es in Sandersdorf nicht zur Schützenhilfe für uns reichte - Plauen macht in den letzten 4 Minuten aus einem 1:2 noch das 3:2. Aber wir müssen sowieso auf uns schauen und unsere Spiele ziehen, dann klappt's auch mit dem Aufstieg.
Zitieren
8 Minuten länger spielen lassen steht bei Fuba
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1.ST: FC Rot-Weiß Erfurt - FC Grimma (3:2) ronry 66 11.224 09.08.2021, 13:26
Letzter Beitrag: Guerti



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste