Einfach wieder ein schlechtes Spiel und dieses Standards einfach unterirdisch. Schwarz fliegt noch runter wette ich drauf.
Ohne Worte…
Den letzten Platz in der FairPlay-Tabelle nimmt uns keiner….
4 gelbe Karten in einer Halbzeit und ein Elfmeter…
Wenn sich Schwarz mit seiner Nölerei nicht zusammenreißt, holen wir uns auch die obligatorische Gelb-Rote oder gar glatt-Rote Karte ab.
Furchtbar…
Im Hinspiel Frau Wildfeuer nicht auf der Höhe gewesen, heute der hier... Nicht alles liegt am Schieri, aber eine klare Linie auf beiden Seiten sieht anders aus. Vielleicht steigert er sich leistungsmäßig so wie hoffentlich RWE noch.
Vor 5 Stunden
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Vor 5 Stunden von Jens.)
Das geht mir bei Schwarz auch auf die Ketten. Zumal da absolut kein Lerneffekt eintritt.
Wo hast du ein schlechtes Spiel gesehen? Wir waren klar spielbestimmend. Von Greifswald kam nichts,
Wir liegen aber 0:1 zurück. Unsere Spielweise ist zu kompliziert. Und die Pässe kommen kaum an. Und richtig, von Greifswald kam bisher gar nichts. Sie treten scheinbar bessere Standards. Ich erwarte eigentlich nichts mehr. Dieses dämliche genöle der Spieler....
Vor 5 Stunden
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Vor 5 Stunden von Papa.)
(Vor 5 Stunden)Aik schrieb: Ohne Worte…
Wenn sich Schwarz mit seiner Nölerei nicht zusammenreißt, holen wir uns auch die obligatorische Gelb-Rote oder gar glatt-Rote Karte ab.
Furchtbar…
Jetzt mal im Ernst.
TLS ist Kapitän und in der Szene erwarte ich auch, dass der Kapitän mal beim Schiri interveniert Der Schiri schmeißt einseitig mit GK um sich und bei diesem Handspiel lässt er sie stecken ???? Was ist das für eine Spielleitung ?
(Vor 5 Stunden)Aik schrieb: Ohne Worte…
Furchtbar…
Der Schiri gibt aber auch bei jeder Berührung gelb. Ganz normale Zweikämpfe, wo andere Fingerspitzengefühl beweisen. Beim Handspiel von Lämmer, wo er 2m daneben steht, gibt es komischerweise keine Karte.
Grausam, immer wieder dieselben miesen Spiele mit den immer gleichen Fehlern zu sehen. Freistoß für uns, statt Konzentration wird gemeckert, abgewunken und gelb. Guten morgen, Herr Schwarz! Der Elfer, nunja, typisch halt.
Wird schwer…
(Vor 5 Stunden)Twinix schrieb: Wir liegen aber 0:1 zurück. Unsere Spielweise ist zu kompliziert. Und die Pässe kommen kaum an. Und richtig, von Greifswald kam bisher gar nichts. Sie treten scheinbar bessere Standards. Ich erwarte eigentlich nichts mehr. Dieses dämliche genöle der Spieler....
Bessere Standards von Greifswald? Wie kommst du auf das schmale Brett?
Schwarz sein Gebaren auf dem Platz Woche für Woche ist unerträglich. Wenn er nur so spielen würde, wie er permanent den Schiri angeht! Er ist eine absolute Schande für das Kapitänsamt.
Ist immer geil wie hier alle schimpfen über Schwarz & Co. Möchte gern mal wissen, wieviele hier eigentlich selber ihren Rand halten würden, wenn sie auf dem Spielfeld stehen.
Ohne zu wissen, was er da zum Schiri gesagt hat...Es ist seine Aufgabe als Kapitän mit dem Schiri zu kommunizieren
Die Frage ist halt was bringt es dir
(Vor 5 Stunden)Papa schrieb: Jetzt mal im Ernst.
TLS ist Kapitän und in der Szene erwarte ich auch, dass der Kapitän mal beim Schiri interveniert Der Schiri schmeißt einseitig mit GK um sich und bei diesem Handspiel lässt er sie stecken ???? Was ist das für eine Spielleitung ?
Was hat er da zu meckern??? Es gab Freistoß für uns!!! Was redet er da wie ein Derwisch auf den Schiri ein?? Und dann immer nochmal abwinken - das alleine wird mittlerweile nicht selten mit Gelb geahndet.
Und, wie gesagt, das ganze Theater bei eigenen Freistoß….