Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: Hallescher FC - FC Rot-Weiß Erfurt
Diese Umfrage ist geschlossen.
Halle gewinnt:
24.39%
10 24.39%
Unentscheiden:
24.39%
10 24.39%
Erfurt gewinnt:
48.78%
20 48.78%
Keine Meinung (unsicher):
2.44%
1 2.44%
Gesamt 41 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
20. Spieltag: Hallescher FC - FC Rot-Weiß Erfurt (1:0)
(28.01.2017, 20:27)Weiser Helge schrieb: Irgendwie habe ich das Gegentor in der Situation kommen sehen - war zu erwarten.
Viel schlechter, wie Halle, waren wir nicht.
Aber wenn ich Tyrala sehe, ....., weiss nicht, warum der Trainer den noch aufstellt.
Stockfehler, Fehlpässe - das Einzige, was er kann, sind Freistöße schinden.
Kann ja nützlich sein, wenn man sie nutzt, aber ich mag sowas nicht!
Biber ist viel zu langsam. Vielleicht nützlich bei Ecken und Freistößen, weil er groß ist.
Wenn aber die Bälle nicht dort ankommen, wo sie sollten, absolut unnütz!
Wären wir in Führung gegangen, was ja sogar hätte passieren müssen - wer weiss?!
Erschreckend auch die Abwehrleistung, das Geballe vor dem eigenen Strafraum.
Wir können froh sein, dass Halle wohl 'nen schlechten Tag hatte bzw.wir Glück!
Das einzige Problem sind die Finanzen, dass nicht mehr möglich ist, richtig gute Spieler.
Und das wird wohl auch nicht besser werden, wie denn?!
Selbst wenn wir die Klasse halten, was ich hoffe, was wird dann nächste Saison?
Der Abstieg ist nur aufgeschoben, das tut unheimlich weh!
Das neue Stadion wird uns nicht retten - wie denn, bei den Leistungen?!
Deswegen kommen auch nicht mehr Zuschauer!
Mein rot-weißes Herz blutet seit Jahren und erinnert sich gern an Heun, Benkert, Busse, Romstedt - lange her!
RWE RWE3 RWE

Mir geht es genau so !
Zitieren
Wenn man die Kommentare so liest hat nun scheinbar auch der letzte Zweckoptimist die rosarote "alles wird gut" Brille abgenommen.
Es ist zwar bitter,aber das war heute eine Offenbarung unserer fussballerischen Limitierung.
Letztes Jahr gabs frischen Wind durch Coach Krämer,erinnert euch an Dynamo nach der Winterpause...da war Feuer drin,hoch angreifen,zweite Bälle holen etc...jetzt weht nur noch ein laues Lockenlüftchen.
Man kann nur den Fussballgott ins Gebet nehmen...einen anderen Ansatz habe ich momentan nicht.
Zitieren
Unser Problem sind nicht vordringlich die Finanzen, sondern das jeder einzelne in diesem Kader das bringt, was er bringen könnte oder sogar müsste. Für mich gab es heute keinen einzigen Lichtblick. Angefangen bei Klewin, der bei Rückgaben heute flatterig wirkte und eine dem Gegner schön flach in die Beine spielte. Die Abwehr, die beim Gegentor nicht im Bilde war und den Torschützen frei durchmarschieren ließ und Halle noch weitere große Möglichkeiten erlaubte. Ein Mittelfeld, welches zerfiel, je länger das Spiel dauerte, welches nicht in der Lage war, Ideen zu entwickeln oder das Spiel aufzubauen sondern dafür sorgte, dass wieder die Bälle hoch und lang nach vorn gebolzt wurden. Vorn dann ein sich verzweifelt mühender Kammlott, der aber auch nicht in der Lage war eigene Zweikämpfe zu gewinnen und meist in der Luft hing. Auch das Pressing ließ in der 2. Halbzeit mehr und mehr nach. Die letzten 15 oder 20 Minuten hatte ich großteils den Eindruck, wir haben das Mittelfeld aufgegeben.
Zitieren
(28.01.2017, 21:11)heathner schrieb: Wenn man die Kommentare so liest hat nun scheinbar auch der letzte Zweckoptimist die rosarote "alles wird gut" Brille abgenommen.

Nun....Papa fehlt glaube ich noch mit seinem Kommentar  Pfeifen  Lachen7
Ansonsten hat uns wohl nun doch die Realität eingeholt.... Irgendwann muss es ja kommen...  Heul Schnief
Zitieren
Wo du das gerade so schreibst fällt mir noch ein Anderer ein...
Schnorchel Blümchen,wo bist du wenn man dich braucht?Komme und sprich uns Mut zu.Gern auch inkl.Verlinkung aller modernen Fussballwunder!
Zitieren
Stimmt der schnorchel macht sich wirklich rar. Mit Jonas hätten wir nämlich heute gewonnen...grins
Zitieren
Jaaa! Recke STRUß und PIGL!
Zitieren
Aber Schnorchel hat doch schon.... Pfeifen
Guckt mal Seite 7! Lachen7
Zitieren
(28.01.2017, 21:19)metaxa schrieb: Nun....Papa fehlt glaube ich noch mit seinem Kommentar

lies dir mal die chronik der spieltage durch, an denen ihr verloren habt. da gibts keine äußerungen von Papa. das gabs noch nie. er meldet sich nur, wenn ein sieg auf eurer habenseite steht, denn dann hat er es ja gewusst...
Zitieren
Nö... Lese nix mehr... Ist mir zuviel zum Lesen Nein
Zitieren
@fachpublikum genau richtig analysiert . Sehe keine Änderung gegenüber vor der Winterpause, nix mit breiter Brust oder einem Auftreten das mich an d. unbedingten Siegeswillen erinnert ..... Die ganze taktische Ausrichtung ist für mich falsch und das nicht erst seit heute . Viel zu schwaches Flügelspiel und MF. Da wird überhaupt keine Gefahr ausgestrahlt oder mal eine Chance kreiert .....alles Zufall.
Zitieren
(27.01.2017, 10:34)ronry schrieb: Im Prinzip gibt es diese zu sehen - allerdings wird das RWE-TV-Format vom Sponsor "keyweb" betrieben. Heisst - dort lädt jemand das Material als Video hoch.
Warum das noch nicht passiert ist, kann man nicht seriös beantworten.
Normalerweise war es bisher so, das am Tag der PK spätestens abends das Material aufrufbar war.

war das trainingslager bei den türken zu teuer oder hat der euch wohlsprechende sponsor keine lust mehr auf eure auftritte? du wirst sicherlich einen lösungsansatz finden...

[Bild: rwe59.jpg]

stand grade eben...

da gibt es nichts neues. weder vor noch nach dem spiel. am ende haben die alle elternzeit oder so. also ich weiß es leider nicht...
Zitieren
Da war nichts dabei was Hoffnung auf besseren Fußball macht, hohe Bälle Planlos nach vorne, Standards ein Witz und Aydin für mich einer der Schlechtesten wie ein Fräulein auf dem Platz mit seine Schüsschen, hat auch meines Erachtens das Gegentor mit Ballverlust eingeleitet!
Zitieren
Mir geht der Kommentar des Unionfan beim MDR über uns nicht mehr aus den Sinn. Ich hoffe sehr, dass wir noch einmal davon kommen. Aber hoffen auf bessere Zeiten? Ich weiß nicht. Traurig was bei uns seit jahren abgeht. Was bleibt sind wirklich die Erinnerung an Heun, Benkert, Romstedt, Busse, Vlay, Disztl, usw.
Wozu hatten wir eigentlich ein Trainingslager in der Türkei? Was wurde da überhaupt trainiert? Playstation?
Zitieren
Das ist ja das schlimme, es fehlen wirklich momentan die Alternativen. Ich werde das Gefühl nicht los das unserem, meiner Meinung nach immer noch guter Trainer, auch nichts mehr einfällt. Wann haben wir eigentlich zum letzten Mal in einem Spiel zwei Tore geschossen. Das waren doch die Geschenke von Zwickau, oder liege ich falsch... alles ohne System und nur Zufall
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  38. und letzter Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SG Sonnenhof Großaspach (4:1) Andi S. 230 24.742 22.05.2017, 18:11
Letzter Beitrag: Twinix
  37. Spieltag: FC Hansa Rostock - FC Rot-Weiß Erfurt (1:2) Andi S. 273 31.506 17.05.2017, 08:46
Letzter Beitrag: kiwi1
  36. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SSV Jahn Regensburg (1:4) Andi S. 251 26.452 09.05.2017, 13:11
Letzter Beitrag: Guerti



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste