Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: Hallescher FC - FC Rot-Weiß Erfurt
Diese Umfrage ist geschlossen.
Halle gewinnt:
24.39%
10 24.39%
Unentscheiden:
24.39%
10 24.39%
Erfurt gewinnt:
48.78%
20 48.78%
Keine Meinung (unsicher):
2.44%
1 2.44%
Gesamt 41 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
20. Spieltag: Hallescher FC - FC Rot-Weiß Erfurt (1:0)
geschrieben und gelöscht......
(zig mal wieder meine beiträge gelöscht......)

..................................................



die mannschaft war in einem  trainingslager. 

war dort eine mannschaft ?

 in einem trainingslager ?

das was ich heute in halle gesehen habe, war weder das eine noch das andere.

herr krämer, wenn sie das, was diese lhre mannschaft da kurz vor dem anpfiff als "torschusstraining" zu "erwärmen" vor dem "spiel" "andeutet
irgendetwas mit spielvorbereitung zu tun hatte, dann erklären sie uns bitte dieses !
die von ihnen trainierte mannschaft erspielt genau das ergebniss. nur bedingt trifft geld das tor. unsere treffen nicht einmal im zentrum die richtigen entscheidungen.
Zitieren
Ich habe nur noch eine Hoffnung und die heisst Möckel. Ich hoffe, dass allein seine Präsenz auf dem Feld noch einmal ein wenig Spirit freisetzt. Ansonsten ist das eine Gruppe Jungs, die gerne Ball spielen. Mehr nicht. Leistungssport wird im Kopf entschieden und die Jungs sind mit selbigen schon in der RL Nordost. Da kommt nichts mehr. Noch schlimmer, da war noch nie was.
Zitieren
So sehe ich es auch. Wenigstens stand er heute auf dem Spielerzettel und ist prinzipiell einsatzbereit. Feinschliff und Spielpraxis müssen schnellstens her, dann werden wir hoffentlich einen neuen Spirit auf dem Platz erleben und das Ding halbwegs erfolgreich zu Ende bringen.
Zitieren
Jens Möckel kann der Mannschaft sicherlich gut behilflich sein.
Aber wir bräuchten jemanden, der das Tor auch mal wieder trifft. Jens kann dies in der Regel nur bei Eckbällen tun, wenn er mit nach vorne geht.

Jetzt heißt es gegen Frankfurt unbedingt zu gewinnen, aber auch hier gilt, erst muss mal der Siegtreffer geschossen werden. Pfeifen
Zitieren
wie war das noch " Fan´s und Spieler ,2.Liga blablabla " !!!! LÄCHERLICH :-(
Zitieren
(28.01.2017, 20:27)Weiser Helge schrieb: Irgendwie habe ich das Gegentor in der Situation kommen sehen - war zu erwarten.
Viel schlechter, wie Halle, waren wir nicht.
Aber wenn ich Tyrala sehe, ....., weiss nicht, warum der Trainer den noch aufstellt.
Stockfehler, Fehlpässe - das Einzige, was er kann, sind Freistöße schinden.
Kann ja nützlich sein, wenn man sie nutzt, aber ich mag sowas nicht!
Biber ist viel zu langsam. Vielleicht nützlich bei Ecken und Freistößen, weil er groß ist.
Wenn aber die Bälle nicht dort ankommen, wo sie sollten, absolut unnütz!
Wären wir in Führung gegangen, was ja sogar hätte passieren müssen - wer weiss?!
Erschreckend auch die Abwehrleistung, das Geballe vor dem eigenen Strafraum.
Wir können froh sein, dass Halle wohl 'nen schlechten Tag hatte bzw.wir Glück!
Das einzige Problem sind die Finanzen, dass nicht mehr möglich ist, richtig gute Spieler.
Und das wird wohl auch nicht besser werden, wie denn?!
Selbst wenn wir die Klasse halten, was ich hoffe, was wird dann nächste Saison?
Der Abstieg ist nur aufgeschoben, das tut unheimlich weh!
Das neue Stadion wird uns nicht retten - wie denn, bei den Leistungen?!
Deswegen kommen auch nicht mehr Zuschauer!
Mein rot-weißes Herz blutet seit Jahren und erinnert sich gern an Heun, Benkert, Busse, Romstedt - lange her!

Okay,später dann Bunjaku/Cannizzaro, da war der Abgang des Trainers schuld - und später die Finanzen, wie immer bei RWE!
RWE RWE3 RWE

Genauso ist es und mir kommen die Tränen wenn ich an die "Alten Zeiten"denke ........übrigens Albert ist mittlerweile bei Aue gelandet,vielleicht wäre er auch für uns eine Option obwohl auch schon 33 Jahre alt !!
Aber ich glaube immer noch an den Klassenerhalt,denn es wird wohl auch in diesem Jahr mindestens 3 Mannschaften geben die schlechter sind als der "ruhmreiche"RWE !!

ALLES WIRD GUT !!
Zitieren
ich hoffe nicht, dass es uns so ergeht, wie den Dinosauriers auf diesen Planeten... es wird auf jeden Fall ein sehr harter Überlebenskampf erden! Erst wenn jeder einzelne Spieler, auf und neben dem Platz, den Kampf um den Klassenerhalt wirklich annimmt - körperlich, wie geistig - werden wir die 3. Liga halten können!
Zitieren
Sauriersterben im Profifussball- Wir und der HSV
Nach dem Schrott gestern muss man es leider befürchten.
Krämer ist wohl doch zu nett . Trainerdiskussionen sind allerdings total überflüssig.
Habe Angst vorm fussballerischen Supergau : Ratten hoch - Wir runter
Glaube allerdings (noch) an die Truppe auch wenn es aktuell schwer fällt.....!
Zitieren
Was war denn das für ein blödes Interview vom MDR mit Chipper ?
Zitieren
Krämer zu nett...definitiv nicht, wenn man mal bei einer spielbesprechung dabei war sieht man wie er brennt und auch kein Blatt vor den Mund nimmt
Zitieren
An was liegt es dann? Erreicht er die Truppe nicht? oder machen die dann ihr eigenes Ding aufn Platz? Weil Fussball spielen können se ja. Sind ja keine Plinsen so wie manche es darstellen. Und soooo limitiert sind sie auch nicht.  
Ich halte viel vom Trainer, aber Ideen haben, vermitteln etc sind doch verschiedene Sachen. Winken1
Zitieren
(29.01.2017, 18:15)Hendrix schrieb: Was war denn das für ein blödes Interview vom MDR mit Chipper ?

...in welcher Beziehung ?
Zitieren
Gerade gefunden...
Meine Meinung : Blöde Fragen aaaaber auch viel Ratlosigkeit bei CK27.....
Seine Spieleinschätzung war allerdings unrealistisch.... (zb. ausgeglichen....Tor geschenkt, naja)
Zitieren
(29.01.2017, 18:01)knaller schrieb: Trainerdiskussionen sind allerdings total überflüssig.

so sympatisch der SK auch ist, es zählen nur ergebnisse. 4 punkte aus den letzten 7 spielen sind ein zeichen. die nächsten 3 spiele muss was passieren sonst wird auch er irgendwann den platz räumen müssen.

ich bin pro SK. kein geld für neue spieler ist alles klar. wir waren im absoluten abstiegskampf und da ging es fast nur über die emotionale schiene. damit hat er uns gerettet und das team aufgebaut und gestärkt. trotzdem fehlt mir der taktische fortschritt seitdem er trainer ist. seine art von fußball die er spielen lassen wollte sieht man immer seltener und wenn nur 15 min im spiel. der rest ist zufall und ohne plan.
Zitieren
Überflüssig bezog sich nur auf die finanzielle Situation , nicht allerdings auf die sportliche - leider !
Zum Eigentlichen : Balleroberung des berühmten 2.Balles ist der Truppe völlig abhanden gekommen - eigentlich auch EINE "Krämer-Philosophie" !
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  38. und letzter Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SG Sonnenhof Großaspach (4:1) Andi S. 230 24.711 22.05.2017, 18:11
Letzter Beitrag: Twinix
  37. Spieltag: FC Hansa Rostock - FC Rot-Weiß Erfurt (1:2) Andi S. 273 31.468 17.05.2017, 08:46
Letzter Beitrag: kiwi1
  36. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SSV Jahn Regensburg (1:4) Andi S. 251 26.423 09.05.2017, 13:11
Letzter Beitrag: Guerti



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste