Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: FC Rot-Weiß Erfurt - FSV Frankfurt
Diese Umfrage ist geschlossen.
Erfurt gewinnt:
47.83%
22 47.83%
Unentschieden:
19.57%
9 19.57%
Frankfurt gewinnt:
32.61%
15 32.61%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 46 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
21. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - FSV Frankfurt (1:0)
Ich fand uns auch in Halle nicht hilflos oder gar unterlegen. Wir bekommen halt einfach selbst nichts gebacken.
Zitieren
Hinten stehen wir ja nicht schlecht. Aber nach vorne ist's 'ne Katastrophe. Oder anders formuliert: Rot-Weiß spielt, wie die meiste Zeit der letzten 25 Jahre.  Pfeifen
Zitieren
Diese kleinen Schlitzohren, erst tun sie so, als käme Jens in ein paar Wochen erst richtig wieder und dann-zack steht er auf der Platte. Wunderbar! Gut fand ich neben Menz auch Bergmann. Durchgespielt und gute Aktionen gehabt.
Da ist also das dreckige 1:0, das sich viele gewünscht haben. Geht doch!
Zitieren
(04.02.2017, 20:27)Toshack schrieb: Hinten stehen wir ja nicht schlecht. Aber nach vorne ist's 'ne Katastrophe. Oder anders formuliert: Rot-Weiß spielt, wie die meiste Zeit der letzten 25 Jahre.  Pfeifen

Wenn wir in den nächsten Spielen keine spielerischen Lösungen finden, wird es ganz eng mit dem Klassenerhalt.
Zitieren
Wieso, gibt's ne B-Note ? Erstmal zählen die Punkte, sonst nix.
Zitieren
3 Punkte mehr zählt erst einmal nicht, 20 Punkte müssen noch her!!?
Zitieren
In der Tabelle steht jetzt aber 25. Scheint so, als würden sie doch zählen. Dass der Weg noch weit und steinig ist , und nach so vielen spielerisch dünnen Vorstellungen mit diesem Kader keine Glanzvorstellungen zu erwarten waren, wurde hier doch nu oft genug durchgekaut.
Zitieren
Ich erwarte in unserer derzeitigen Situation keinen Zauberfußball und Schönheitspreise. Das einzige, was zählt, sind Punkte. Die haben wir heute zum Glück geholt. Und gekämpft haben sie bis zur 94. Minute. Aber schon bemerkenswert: der Möckeleffekt tritt doch tatsächlich wieder ein. Was der Mann sich in alles reingeworfen hat. Vielleicht klappt es nun auch mal mit einem Tor nach Ecke oder Freistoß, nah dran war er ja heute schon.
Zitieren
Scheiss auf das Spielerische. Punkten,punkten und nochmals punkten.So wie heute.Obwohl ich die 1.Halbzeit spielerisch nicht so schlecht fand.Uzan würde ich immer in der Startelf sehen.Der hat die Abwehrspieler wie kein Zweiter beschäftigt.
Zitieren
Sehr wichtig heute und egal wie. Der Kampf hat gestimmt, letzte Rückrunde haben wir ja auch über den Kampf wieder zu besseren Spielen gefunden und die Klasse am Ende klar erhalten.
Ist ja fast die gleiche Mannschaft... .
Super das Möcki wieder zurück ist und nach anfänglichen Unsicherheiten den Laden hinten dichtgemacht hat.
Uzan ist ein Stürmer und keiner für aussen, hoffe er spielt weiter so und da wo er hingehört.
Zitieren
Wirkte auch kurz vorm Spiel komisch... hat sich echt nach Regionalliga angefühlt. Auch die technischen Probleme.


Zum Spiel: Mir hat gefallen, dass die offensiveren (Mittelfeld und Sturm) keine feste Position hatten, sondern überall mal aufgetaucht sind. Tat unserem Spiel gut. Vor Allem Uzan, der immermal in der Mitte anzutreffen war. Ansonsten gefiel mit Vogajs Offensivspiel leider nicht. Hat in der 2. Halbzeit bei den meisten Angriffen zu viele Fehler gemacht, welche uns dann evtl. die ein oder andere Chance kosteten. Defensiv standen wir gut. Das wir Chancen zulassen ist normal, aber war trotzdem zufrieden damit. Den ein oder anderen Wechsel konnte ich nicht nachvollziehen, aber all zu viele Möglichkeiten haben wir ja leider eh nicht um nochmal anchzulegen.

Und Frankfurt hat mir heute gezeigt, dass es eben doch spielerisch gleichwertige, wenn nicht sogar schlechtere Mannschaft in dieser Liga gibt - bei allem Respekt vor den Gegnern.
Zitieren
es ist völlig egal wer da spielt. heute habe ich gelernt, wichtig ist, ob man sich rasiert, welche socke zuerst angezogen wird, mit welchem auto man zum spiel fährt.... usw. ich hoffe wir fans machen in nächster zeit alles richtig, dann wird das was mit dem klassenerhalt.
ach, was auch ganz wichtig ist. einer muss sich bei szenen immer wegdrehen wenns gefährlich werden könnte. ist sie vorbei - kurze info. ist vorbei. Lachen5 

für herzkranke ist und bleibt rot-weiss gesundheitsgefährdend. der einlass sollte mal auf die idee kommen mit blutdruckmeßgeräten die fans zu kontrollieren, als dieses penetrante angegrabbsche. ist ja echt abartig. finden tun die damit eh nix.

1:0 gewonnen. schön mal wieder den einen oder anderen getroffen zu haben. @stroh auf der nord steht man auch gut :-) Winken1
Zitieren
Unerlässlich ist auch das Tragen des RWE-Heimslips (in rot/auswärts schwarz) und das Beenden des täglichen Duschens mit dem RWE-Badehandtuch. Obendrauf kann man noch den Kaffee aus der RWE-Tasse schlürfen. Grins. Geholfen hat es aber in den wenigstens Fällen.  Beten Beten Beten Beten
Zitieren
Nach der gestrigen Lebensverlängerung anderthalb Etagen höher gab es heute nur eine Option für mein Stadion-Outfit: mit HSV-Shirt und RWE-Schal ins SWS. Hat ja auch beim Ergebnis perfekt geholfen...mache ich wieder. zwinker
Zitieren
ich habe das auto gewechselt, meinen freund mit seiner familie nach dänemark geschickt. ne dauerkarte für die rückrunde auf der nord gekauft (statt sitzen ist für`nars.ch). ich denke mehr kann man nicht erwarten.

ps: das "spiel" war besser als in halle.

@viva, mir wurde noch der tip gegeben nicht so schwarz zu sehen. - ----- - 00001000001001001110 --------- --- -010 - Winken1
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  38. und letzter Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SG Sonnenhof Großaspach (4:1) Andi S. 230 25.357 22.05.2017, 18:11
Letzter Beitrag: Twinix
  37. Spieltag: FC Hansa Rostock - FC Rot-Weiß Erfurt (1:2) Andi S. 273 32.343 17.05.2017, 08:46
Letzter Beitrag: kiwi1
  36. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SSV Jahn Regensburg (1:4) Andi S. 251 26.928 09.05.2017, 13:11
Letzter Beitrag: Guerti



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste