Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer gewinnt Blumenstadt vs. Elbetal?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Sieg RWE
45.71%
16 45.71%
unentschieden
31.43%
11 31.43%
Sieg Dresden
22.86%
8 22.86%
Gesamt 35 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
22. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SG Dynamo Dresden (3:2)
Seis drum...

Wenn man es sich genau überlegt scheint es so, als müßte das knallharte Auftaktprogramm nicht mal ein großer Nachteil für uns zu sein...
Immerhin sind das gegen Dresden, Münster und Großaspach alles keine Spiele, die man vom Papier her "gewinnen muß", also allesamt nicht gegen direkte Gegner im Abstiegskampf.
Von daher kann die Mannschaft an den Aufgaben wachsen...
Zitieren
viva, bekommste dein leben ni in den griff oder warum biste so aggro? die nischel sind allerdings die chemnitzer. ok, kannste ni wissen...
Zitieren
*räusper* Bitte an alle: Beim Thema bleiben!
Zitieren
Haben die Nunus auf dem Heimweg wieder mal gezeigt, was für As.sis und schlechte Verlierer sie sind. Los, aufsteigen, damit so einem dieser Bodensatz die nächste Zeit erspart bleibt.
Zitieren
Was ist den ni für ein Wort? Für Leute wie Dich schäme ich mich hier im Westen.
Zitieren
der erste auswärtsdreier im eigenen stadion, jedenfalls von der stimmung her.
Zitieren
(23.01.2016, 21:06)gankoslav schrieb: Was ist den ni für ein Wort?  ....

Das bedeutet ,,nicht", frei übersetzt aus der Sprache der Orks.
Sorry, mir ist heute nur noch nach blödeln zumute. Das ist soooo herrlich, gegen diese überheblichen Fatzken. Die haben doch heute gedacht, sie schaukeln das im ersten Gang über die Bühne.
Zitieren
Erstmal ganz herzlichen Dank an die vielen Helfer die dieses Spiel erst möglich gemacht haben.........................diesen Sieg haben wir uns sowas von verdient, nach diesen ganzen Pleiten Pech und Pannen, und diesen ganzen Demütigungen .............weiter so................ ich bin wieder stolz Erfurter zu sein ...........Kampf bis zum Umfallen,nur so werden wir auch spielerisch wieder glänzen !!

ALLES WIRD GUT !!
Zitieren
@Lemmi
Ich hätt's nicht besser formulieren können...

Der RWE ist wieder da!
Zitieren
zu der Aktion vom Stimmungsblock muss ich kurz was loswerden. Wegen mir soll jeder machen was er will, ob er nun ins Stadion geht oder nicht, ob man Stimmung macht oder nicht. Was für mich aber nicht geht, die Fans in E2 bekommen vergünstigte Karten dann sollen sie aber auch "dort" bleiben. Ich finde es echt dumm wenn sie dann den leuten die voll bezahlen vor der Nase rumstehen so das man im sitzen nichts mehr sieht.
Zitieren
Frechheit was die Mopo schreibt, erst verweigerte der schiri Dresden einen elfer und dann schenkte er Erfurt einen.
Zitieren
(23.01.2016, 18:36)andyzuse schrieb: https://www.youtube.com/watch?v=A1NZcH2haIM

Peace is`ne geile Band und das Lied passt heute wie die Faust auf`s Auge.

Was für eine 2. HZ. Sehr, sehr lange nicht gesehen. Und nun: auf nach Münster. Nachlegen.
Zitieren
der neuhaus war schon in der ersten hz von seiner mannschaft angefressen. der hatte wohl da bereits gespürt, das "seine" elf heute vor lauter überheblichkeit das wesentliche vergisst.
ganz geiler moment das tor zum 1:1, glatt eins in die fr.esse der saxenkasper.
und dann der mdärsullus, der quarzte eine nach der anderen in hz 2.----------- kann eine niederlage weh tun....

was ein fussballfachmann alles aus so einer hobbit-truppe in so kurzer zeit machen kann ! einfach irre.
kämpfen, kratzen, beißen, sich gegen eine niederlage stemmen.
mensch @papa, haste das alles gesehen ? genau das habe ich mit meinem genöle gemeint...
so tritt man auf, genau so und nicht anders. das hatte wieder etwas mit männersport zu tun.
und nun erkläre hier nicht wieder in aller öffentlichkeit deine weisheiten. behalte sie einfach mal für dich oder erzähle sie deinen freunden....
Zitieren
@NF
***
In HZ 1 warst Du bestimmt genauso begeistert, wie jetzt.
Die Jungs brauchten mal ein Erfolgserlebnis. Der Zufall und eine gute Schußzechnik von Höcher hat uns diesen Moment beschert. Macht Eilers das 0:2 m würden wir jetzt wieder anders diskutieren. Bei aller Freude über den geplatzten Knoten in HZ 2, wir haben heute endlich mal das Glück gehabt, was wir in vielen anderen Spielen nicht hatten.
Zitieren
Papa@NF
[quote pid='429780' dateline='1453585858']
.... Bei aller Freude über den geplatzten Knoten in HZ 2, wir haben heute endlich mal das Glück gehabt, was wir in vielen anderen Spielen nicht hatten.
[/quote]

Du hast bestimmt nicht viele der letzten Spiele gesehen, um diesen Satz schreiben zu können. Meine Güte, werd endlich wach!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  38. und letzter Spieltag: Holstein Kiel - FC Rot-Weiß Erfurt (0:3) Andi S. 143 11.641 18.05.2016, 15:28
Letzter Beitrag: ronry
  37. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - FC Energie Cottbus (0:1) Andi S. 166 16.185 16.05.2016, 22:37
Letzter Beitrag: hille
  35. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - VFR Aalen (2:0) Andi S. 146 18.246 05.05.2016, 07:32
Letzter Beitrag: Keks76



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste