Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer gewinnt Blumenstadt vs. Elbetal?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Sieg RWE
45.71%
16 45.71%
unentschieden
31.43%
11 31.43%
Sieg Dresden
22.86%
8 22.86%
Gesamt 35 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
22. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SG Dynamo Dresden (3:2)
Wird Zeit,dass ihm eine Brücke gewidmet wird !  (Wollte den Kalauer endlich mal bringen!) Lachen5
Zitieren
In der ersten Halbzeit dachte ich noch:naja,dass geht in die Hose. Aber in der 2 HZ hat man doch gesehen das Stefan Krämer und nicht Christian Preußer Trainer ist!

Mit Preußer hätten wir das Ding verloren ganz klar. Jetzt gegen Münster nachlegen und alles wird gut...
Zitieren
@metaxa
Natürlich sind es erst mal "nur" 3 Points gegen den Abstieg und daß Krämer auf die Bremse tritt ist völlig normal. Andererseits hat doch jeder der Konkurrenten mit ner sicheren Niederlage gerechnet. Ich glaube schon, daß das Wirkung zeigt. Nicht daß die sich jetzt in die Hose machen vor RWE, aber es erhöht den Druck. Aber entscheidend ist natürlich, daß das erfolgreiche Prinzip auch weiter angewendet und ausgefeilt wird. Hoch stänkern was das Zeug hält und nach der Balleroberung die Pille nicht überhastet wieder hergeben, aber trotzdem schnell zum Tor ziehen. Das zweite und dritte Tor wäre nie gefallen, hätte man wie zuletzt in der eigenen Hälfte geklebt. Und zum ersten Tor : das ist zwar letztlich Glück, aber er hat ja schon mal so ein Ding versenkt. Diese Art Flanken sind einfach so giftig, daß immer die Gefahr besteht, daß keiner richtig rankommt. Siehe HSV-Bayern.
Zitieren
(24.01.2016, 10:46)rweboyausbayern schrieb: Wir haben mit kampf und Leidenschaft gewonnen

Und trotzdem gibts was zu meckern

Ihr seid auch mit nix zufrieden! !!!!
...

Menschenskind; was soll denn der Shice immer???
WO MECKERT DENN HIER JEMAND????
Was soll jedes Mal diese "Aufgeregtheit"???
Ist das hier ein Forum oder nicht???
Ist es da SOOOOO SCHWER, mal unterschiedliche Sichtweisen zu Details zu akzeptieren???
Auch wenn man sie nicht teilen oder verstehen mag - akzeptieren sollte doch drinne sein!?
Hast du noch nie in deinem Leben an einem Stammtisch diskutiert???
Laßt das doch einfach mal stehen oder überlest es ala "ich teile diese Meinung nicht; ich sehe es eher so..." usw. usf. !!!
Das macht bald keinen Spaß mehr hier!!
Sobald hier einer nicht nach eurem Ma.ule kräht kommt ihr mit der Leier "nölen", "meckern" usw. ...
Manche scheinen mir einfach zu weich für diese Gesellschaft; typisches RTL/RTLII-Publikum - bei jeder Kleinigkeit gleich Kreischen und Schreien...

PS : Ich bin in diesem Falle auch nicht der Meinung von @Neues Forum; aber ich werde es überleben, dass er es anders sieht!!
Stört mich nicht im geringsten!!!
(24.01.2016, 11:24)Pommes Rot-Weiß schrieb: In der ersten Halbzeit dachte ich noch:naja,dass geht in die Hose. Aber in der 2 HZ hat man doch gesehen das Stefan Krämer und nicht Christian Preußer Trainer ist!

...
In der 2.HZ hat man wirklich gesehen, dass die Mannschaft den Trainer versteht bzw. es dem Trainer gelingt, der Mannschaft "Mut einzuhauchen".
Das wiederum macht echt Mut - ob man nun mit Preußer verloren hätte, das ist spekulativ, aber in jedem Fall scheint die Mannschaft den Trainer zu verstehen und umgekehrt - und das Gefühl hatte ich bei Preußer eben nicht mehr...
Zitieren
Wenn man gesehen hat wie Stefan Krämer nach den Toren abgegangen ist, Emotion pur!!
So einen haben wir gebraucht, zumal man ja sieht was er in der Pause bewirkt hat. Natürlich kam sas 1:1 zu einem verdammt wichtigen Zeitpunkt.
JETZT AUSWÄRTS ENDLICH PUNKTEN!!! und alles wird gut.
Zitieren
Endlich mal wieder ein schöner Sonntag!
Zitieren
(23.01.2016, 22:14)Je-Pe schrieb: @Lemmi
Ich hätt's nicht besser formulieren können...

Der RWE ist wieder da!

Danke!
Zitieren
....und mittlerweile freut man sich schon auf das nächste Spiel , statt es zu  "fürchten" !

Spannung hochhalten , locker bleiben , einfach "Krämer-Sein" !
Finde den Typ jetzt erst recht toll , auch wenn es Rückschläge geben wird.....
Zitieren
Falls wir da gewinnen,sehe ich Stefan schon mit freien Oberkörper und Bielefeld Tattoo durchs Preußenstadion rennen Lachen5
Zitieren
Ich finde, dass der Sieg gestern wenig mit Glück zu tun hatte. Ich will der Mannschaft den Einsatz vor der Winterpause nicht absprechen, aber gestern, das war anders. Das konnte man zB an Aydin feststellen. Er hat sich im Laufe der Saison vom Niveau her nahtlos nach unten angepasst. Gestern hat er keinen Ball verloren gegeben, war bissig und hat auch mal das 1 gegen 1 gesucht. Überhaupt hat das Anlaufen des Gegners über weite Strecken gut funktioniert. Ich denke, dass Preußer von der Sache her ähnlich Fußball spielen lassen wollte. Weiss der Geier, warum es mit der Umsetzung nicht geklappt hat. Wenn unsere Mannschaft in jedem Spiel bis zum Saisonende diese Leidenschaft an den Tag legt, werden wir nicht absteigen. Da bin ich mir sicher.
Zitieren
...nach den heutigen 3.Liga-Ergebnissen gaaaaaanz wichtige 3 Punkte!!
Zitieren
Stefan Krämer hat ja im Fantalk intensiv um die Unterstützung der Fans gebeten.
Was muss der sich eigentlich in der ersten HZ gedacht haben, dass es ruhig war.
Ob sich die Vorfälle mit den Ultras (wohl intensive Kontrollen) auch bis in die Kabine (in der HZ) herumgesprochen haben?
Sonst muss er sich ja doch irgendwie wie im falschen Film vorgekommen sein.

Aber in der 2. HZ war die Stimmung vor allem nachdem Ausgleich SUPER!!!
Aber eben erst dann. Lachen7
Zitieren
Und morgen mit geschwollener Brust auf Arbeit, mal sehen was die üblichen verdächtigen sagen die sich immer nur melden wenn unser RWE verloren hat ;-)!
Zitieren
.... @Andi: Ich kann das voll und ganz nachempfinden. Bei mir auf Arbeit stellt sich das exakt so dar.
Verlieren wir wird munter drauf gehauen und sich lustig gemacht, siegt Thüringens Nr.1 gibt es keinerlei Wortmeldungen.
Freue mich auch schon ...
Zitieren
(24.01.2016, 19:52)Andi S. schrieb: Stefan Krämer hat ja im Fantalk intensiv um die Unterstützung der Fans gebeten.
Was muss der sich eigentlich in der ersten HZ gedacht haben, dass es ruhig war.
Ob sich die Vorfälle mit den Ultras (wohl intensive Kontrollen) auch bis in die Kabine (in der HZ) herumgesprochen haben?
Sonst muss er sich ja doch irgendwie wie im falschen Film vorgekommen sein.

Was soll er sich schon gedacht haben. Spielt die erste Elf zu ruhig, ist der zwölfte Mann auch ruhig. Spielen wir munter drauf los und geben Gas, gibt der zwölfte Mann auch Gas! So wie immer in Erfurt, war selten anders. Er hat`s erkannt, Du nicht!

Im übrigen, die Vorfälle mit den Ultras hat er in der Halbzeitpause an der Taktiktafel aufgezeichnet, und die Spieler aufgefordert schneller zu laufen, sonst holt er die hungrigen Schnüffelhunde.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  38. und letzter Spieltag: Holstein Kiel - FC Rot-Weiß Erfurt (0:3) Andi S. 143 11.641 18.05.2016, 15:28
Letzter Beitrag: ronry
  37. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - FC Energie Cottbus (0:1) Andi S. 166 16.186 16.05.2016, 22:37
Letzter Beitrag: hille
  35. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - VFR Aalen (2:0) Andi S. 146 18.247 05.05.2016, 07:32
Letzter Beitrag: Keks76



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste