Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: FC Rot-Weiß Erfurt - Sportfreunde Lotte
Diese Umfrage ist geschlossen.
Erfurt gewinnt:
56.10%
23 56.10%
Unentschieden:
21.95%
9 21.95%
Lotte gewinnt:
21.95%
9 21.95%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 41 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
23. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - Sportfreunde Lotte (0:3)
Positiv ist das ich keinen gehört habe der beim Lotte Trainer Atalan Kanake oder sonst was geschrien hat, wenigstens gibts da keine Strafe. Hoffe das gegen Zwickau auch keiner Zi[e]g(eu)ner schreit... Strafen haben wir diese Saison genug angesammelt...

PS: soll nicht dazu dienen das hier einer schreibt ich hab sowas gehört, ansonsten lösche ich den Beitrag wieder...
Zitieren
(19.02.2017, 19:18)knaller schrieb: ....wenn die Quellen dieses Forum wären na dann Gute Nacht - und wegdiskutieren ist dann wohl die bessere Lösung?

Im übrigen soll hier nix weg diskutiert werden sondern da wird von einem User ne Frage gestellt er hätte da was gehört.................
die Lesen hiergenauso mit und es wurde schon das ein oder andere mal von hier zitiert! 
Und ihr wundert euch das dann in der Zeitung steht "angeblich sollen wurden Spieler von den berüchtigten Ultras angegriffen sein?".
Zitieren
Seriöse Pressearbeit sieht anders aus. Aber das ist eben das Niveau der VIER BUCHSTABEN.
Werde in Zukunft vorsichtiger sein. Negativmeldungen gibt es ja wahrlich genug. Wir müssen da unten raus - nur das zählt !
Zitieren
Aus der Distanz betrachtet ist nichts passiert was eine Schlagzeile rechtfertigen würde. Was sich gegenseitig an den Kopf geworfen wurde wissen nur die Beteiligten.
Ich hoffe, dass die Medien dieses Gerücht nicht aufgreifen, es scheint ja schon die Runde zu machen. Habe die Frage heut nicht das erste Mal gehört/gelesen. Wundern würde es mich nicht. Wir wissen ja, dass die nur Futter suchen.
Zitieren
(19.02.2017, 20:17)knaller schrieb: Seriöse Pressearbeit sieht anders aus. Aber das ist eben das Niveau der VIER BUCHSTABEN.
Werde in Zukunft vorsichtiger sein. Negativmeldungen gibt es ja wahrlich genug. Wir müssen da unten raus - nur das zählt !

Lachen8 top Antwort
Zitieren
(19.02.2017, 20:43)Ritter schrieb: Lachen8 top Antwort

Na schön, aber was machen wir - gemeint sind unser Jungs - nun? Pfeif auf den MDR. Pfeif auf die Minderbemittelten, die pöbeln, obwohl sie vorgeben, RWE-Fans zu sein. Was macht Krämer, was macht die Mannschaft? Ich bin ratlos. Mein Empfinden war: ab Minute 60 denkst Du "Oh Mann, wenn hier nicht bald ein Tor für uns fällt, verlieren wir". Genau so kommts' dann auch. Mir wird Angst und Bange. Auch ohne diesen komischen MDR, der wohl immer nur dann eine nasse Hose kriegt, wenn Düüüüüüüünamo spielt.
Zitieren
Habe mir den MDR Bericht angesehen, also wer sich da über den Reporter aufregt dann verstehe ich nicht ob Ihr ein anderes Spiel gesehen habt als Ich.
Man muss Ihm recht geben und ich kann über Krämers Aussage nur schmunzeln. Wenn DAS an die Wand spielen war, na dann Gute Nacht! Das war ein Spiel welches okay war, aber mehr auch nicht, an die Wand wurde da niemand gespielt! Wut
Keine wirkliche Torgefahr aus dem Spiel heraus. Das wird noch ganz ganz hart die nächsten Spiele.... auch wenn ich recht geben muss, das es noch eines der besseren Spiele war diese Saison.
Zitieren
Einspruch, Euer Ehren. Das war kein Bericht, der die tatsächlichen Ereignisse widergespiegelt hat. Aber Wurscht. Wir haben es nicht geschafft, ins Eckige zu treffen. Und nur das ist wichtig. Also: Manko abstellen!
Zitieren
Man muss sich nur mal die Tabellen anschauen. Ein ganz grosses Problem sind unsere Heimspiele.
Wenn ich die Auswärtstabelle sehe und wir mit Osnabrück bis auf einTor gleich sind, aber in der Heimtabelle haben sie 10P Vorsprung.
Mit unserer Anzahl an Gegentoen gehts eigentlich, wobei einige auch nicht sein mussten und uns Punkte gekostet haben.
Aber die Offensive! Da kommt viel zu wenig vom Mittelfeld. Da traut sich keiner mal den Ball zu nehmen und in Strafraum zu gehen und mal den Abschluss zu suchen. Oder auch mal aus der zweiten Reihe.
Zitieren
Ob selbst erzielte Tore oder Gegentreffer, die Differenz ist entscheidend. Und die sieht so mies aus, dass sie sich am Ende fatal auswirken kann. An den ganzen schlechten Rahmenbedingingen wird sich nun nichts mehr ändern. Kein einziger Winterneuzugang, wann gab es das schon mal? Bla, bla...
Der große Aufwand wie am Samstag ist bei dem dünnen Kader immer mit Risiko verbunden, man ist sehr darauf angewiesen, es in der ersten Hz. zu regeln. SK will halt immer den Dreier und den Zuschauern was bieten, logisch. Ohne auf die Statistik geschaut zu haben, habe ich aber das Gefühl, dass in der Hinrunde in der Schlußviertelstunde Punkte gewonnen, jetzt eher verloren werden. Für meinen Geschmack ist das Ganze im Moment zu sehr mit der Hoffnung verbunden, dass vorne endlich der Knoten platzt, dabei aber aufgrund der Ungenauigkeiten und der Nachteile in Schnelligkeit und Körpermasse/größe zu viel Kraft gelassen wird, die hinten raus dann fehlt und zu gravierenden Fehlern führt. Vielleicht muss man da etwas ökonomischer denken, ich weiß es nicht.
Das Einzige, was mir Hoffnung macht ist, dass da unten noch drei andere rumgurken, die nicht besser sind. Und die man in den direkten Duellen zwingend schlagen muss.
Zitieren
Ich war beim Spiel und bin auch der Meinung vom Trainer bis zum 0-1 hätten wir das Spiel entscheiden müssen, und die riesen Chance von Carsten hatte man nicht gezeigt, aber auf der roten Karte ist man rum geritten. Ich habe da vor und zurück gespult aber das angebliche Foul habe ich nicht gesehen. Bei der gelb roten Karte konnte man im Bild auch nicht sehen und wir standen da und haben auch nichts gesehen. Das was mich am meisten gestört hat war das wir nach dem 0-1 zusammen gefallen sind wie ein Hühnerhaufen auch das hat unser Trainer gesagt. Ich rate einfach dem Trainer der Presse und MDR keine Interviews zu geben, denn die drehen sich das sowie so wie sie es wollen. Man sieht es an den Beispiel mit der TEAG die als Co Sponsor weiter arbeitet, aber überall wird geschrieben das der Trikotsponsor uns verlässt. Wir müssen zusammen halten die 3. Liga halten und der Pokal muss her und eine schnelle Ausgliederung um endlich wieder Geld zu bekommen, dass müsste der letzte verstanden haben. Alle Profivereine haben eine Ausgliederung gemacht und nur so kommt Geld in die Kasse und wir können uns verstärken. Es will ja auch keiner so wie in J... machen so viel Prozent bekommt bei uns keiner. Kopf hoch und weiter geht's, jetzt müssen wir eben mal wieder auswärts gewinnen.RWE
Zitieren
Zum Spiel am Samstag ist ja schon genug gesagt ...geh da voll mit @rwe57 mit ... aber was mich am meisten am Samstag angekotzt hat war dieses ständige höchst theatralische hingefalle von den Lotter Spielern.
Ständig wurde versucht eine rote Karte zu provozieren....So etwas habe ich hier lange nicht gesehen ...ich hätte gedacht das ist eine faire Kämpfertruppe ...doch weit gefehlt .
Zitieren
(20.02.2017, 10:12)rwe57 schrieb: Alle Profivereine haben eine Ausgliederung gemacht

absolut falsch!

FC Schalke 04
SC Freiburg
SV Darmstadt 1898
FSV Mainz 05
FC Heidenheim
FC Kaiserslautern
FC Nürnberg
FC Union Berlin
Eintracht Braunschweig
FC Erzgebirge Aue
FC St. Pauli
Fortuna Düsseldorf
Karlsruher SC
SG Dynamo Dresden
SV Sandhausen
VfB Stuttgart
VfL Bochum

die alle kommen ohne ausgliederung klar.

Die Ausgliederung des Spielbetriebs inklusive eines Investoreneinstiegs ist jedoch in keiner Weise alternativlos. Oftmals wird zudem suggeriert, dass das Schicksal eines Fußballvereins bzw. dessen erfolgreiche Zukunft zwangsläufig mit der Veräußerung von Anteilen einherginge. Dass diese Kausalität allerdings nicht gegeben ist [...]
Zitieren
Ein bitteres Spiel.

Zur Halbzeit habe ich gesagt, dass war bisher die beste Saisonleistung. Auch nach der Halbzeit begann es gut. Ab der 60. Minute begann die Hoffnung auf einen eigenen Treffer und die Kraft zu schwinden. Da hätte ich mir einen früheren Wechsel auf den laufintensiven Positionen gewünscht. Das Tor für Lotte war dann das K.O. Jeder der Fußball gespielt hat, kennt das. Du rennst an und machst das Tor nicht und der Gegner hat einen Sonntagsschuss und stellt das Spiel auf den Kopf. Danach sind dann aber die Dämme gebrochen. Da wurde es dann hektisch und planlos. Jeder wollte, aber es fehlte die ordnende Hand. So kommen dann auch 2 Kontertore zu Stande.

Haben wir es am Ende der Hinrunde nicht mehr geschafft bis zum Strafraum des Gegner zu kommen, so sind wir jetzt an dem Punkt uns in gefährliche Positionen spielerisch zu bringen. Was jetzt fehlt, ist ein weiterer Abnehmer im Strafraum. Nur Kammlott reicht nicht aus. Wir hatten etliche gefährliche Eingaben, aber eben keinen Abnehmer. Uzan hat des Öfteren am Ball vorbeigeschlagen und Kammlott ist im 1:1 bei Flanken und Eingaben auch nicht der präsenteste Stürmer. Eine Lösung fällt mir ad hoc nicht ein. Nur die Hoffnung auf Besserung, übrigens auch des Platzes. Ein kontrolliertes Flachpassspiel ist leider auf dem Geläuf kaum möglich.

Beste Spieler und positive Überraschung war Theo Bergmann. Er hat sehr ballsicher und dynamisch gespielt. Das hat mir gut gefallen. Er sollte nun auch bei Freistößen 1. Wahl sein. Weder Tyrala noch Aydin kamen über die Mauer.

Die Hoffnung stirbt zuletzt. Jetzt können wir zeigen, dass wir wahrliche Fans sind. Diese Saison entscheidet über das Überleben des Vereins. Jetzt sind wir gefragt. Unterstützung oder Abgesang. Ich werde die Mannschaft weiter unterstützen.
Zitieren
(20.02.2017, 12:35)Nummer13 schrieb: Nur die Hoffnung auf Besserung, übrigens auch des Platzes. Ein kontrolliertes Flachpassspiel ist leider auf dem Geläuf kaum möglich.


Die Hoffnung stirbt zuletzt. Jetzt können wir zeigen, dass wir wahrliche Fans sind. Diese Saison entscheidet über das Überleben des Vereins. Jetzt sind wir gefragt. Unterstützung oder Abgesang. Ich werde die Mannschaft weiter unterstützen.

Ich schiebe eigentlich nur ungern was auf den Zustand des Platzes, jedoch hat uns dessen Zustand am Samstag wahrlich überhaupt nicht in die Karten gespielt. Normal sagt man ja, dass beide Mannschaften damit klar kommen müssen, aber Lotte musste nicht, weil die so gut wie nichts nach vorne gemacht haben. Bei uns ist der ein- oder andere Angriff wirkungslos versiebt, weil der Ball unkontrollierbar versprungen ist.

Zur letzten Anmerkung hoffe ich, dass das alle so sehen. Es wäre schlimm, wenn nicht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  38. und letzter Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SG Sonnenhof Großaspach (4:1) Andi S. 230 24.752 22.05.2017, 18:11
Letzter Beitrag: Twinix
  37. Spieltag: FC Hansa Rostock - FC Rot-Weiß Erfurt (1:2) Andi S. 273 31.519 17.05.2017, 08:46
Letzter Beitrag: kiwi1
  36. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SSV Jahn Regensburg (1:4) Andi S. 251 26.466 09.05.2017, 13:11
Letzter Beitrag: Guerti



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste